Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#148744 ProxyPaige 29 Juni 2023, 19:10"...abbä Ich sgäed ja au nie. Oder nich so lang zumindest wie du."
Rainer Winkler, hat noch nie geskatet. -
#148745 Schlafzimmer Mobber 29 Juni 2023, 19:18Zitat von: yuner
Rainer hat safe mal durchs Schlüsselloch gegucktDas erinnert mich daran als ich 10 war und meine ältere Cousine...äh...chrmchrm lassen wir das -
#148746 Deleted member 1212 29 Juni 2023, 19:33
Ich komm einfach nicht darauf klar, wie unglaublich hässlich der Rainer schon war, als er noch jung war. Vor allem diese Haare.
Der Typ sieht einfach aus wie ein leibhaftinger Sonderschulmongo, dessen Gesicht einfach in die Form einer riesigen unformörigen Birne gepresst wurde. Dazu kommt dann einfach noch dieser unglaubliche Oger Unterbiss, und seine verschissene Atze Schröder Frisur.
Meine Fresse, sei Kind kann man schon wirklich zamstellen. -
#148747 Meddlbu 29 Juni 2023, 19:38Zitat von: Strickschildkröte
Kind, Vater garantiert weg(oder wohnt bei den gemeinsamen Eltern), schwer gepierct, Goth auf Wish bestellt, vermutlich Daddy Issues...Freut sich bestimmt über Pizza und Besuch! Traut euch, kommt zu ihr!
Manche würden, garantiert jeder dürfte. -
-
-
-
#148751 Noxi 29 Juni 2023, 19:42Zitat von: S.P.Q.R.
Ich komm einfach nicht darauf klar, wie unglaublich hässlich der Rainer schon war, als er noch jung war. Vor allem diese Haare.Er sieht halt exakt wie heute aus, nur aweng weniger grotesk fett.
Der Typ sieht einfach aus wie ein leibhaftinger Sonderschulmongo, dessen Gesicht einfach in die Form einer riesigen unformörigen Birne gepresst wurde. Dazu kommt dann einfach noch dieser unglaubliche Oger Unterbiss, und seine verschissene Atze Schröder Frisur.
Meine Fresse, sei Kind kann man schon wirklich zamstellen.
Das muss man erst mal schaffen, mit Mitte 30 hängengebliebener als mit 20 Jahren auszuschauen, Rainer ist einfach ein ganz besonderer Mensch! -
#148752 Circling Hedgehog 29 Juni 2023, 19:49Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Da haben ein paar domme teilweise geistig behinderte Halbstarke mit Wäscheklammern ein Hakenkreutz gebaut... WOW das is so fking edgy und alles nur kein Rechtsradikales Gedankengut. Aber ja, wie hier schon geschrieben ein neuer prima Trigger genau wie Pferd verhungern lassen, Koran verbrannt und Rudi aus Buddeln grüßen.Ähm, die Klamotten hast Du schon gesehen? Pitbull-Shörter (war hier mal Mitte der 90er "modern") und Bomberjacke? Mal abgesehen davon, dass es bei Ruiner nicht wirklich viel Gedankengut, egal welcher Couleur, gibt, aber allein diese Klamotten würden ihn und die anderen Figuren für weite Teile dieser tollen Zivilgesellschaft sehr wohl als "Nazi" und "Rechts(extrem)" qualifizieren. Sollte man mal die ihm so wohlgesonnene Presse mit der Nase reinstupsen. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#148758 Barrne 29 Juni 2023, 19:57Zitat von: CIA
Warum wird Reiner Rainer genannt?
Warum wird nur Reiner mit Nachname genannt?
Warum wird Ramoner überhaupt genannt, obwohl sie gar nicht mitspielt?
Fragmäh bekomme ich Andwoddnä
• »Rainer« ist ein Dreckfehler
• »Ramoner« ist ein Künstlername
• Marketing-Untermenschen machen Marketing-Untermenschen-Ding-e
• Nö! -
Mod/RDW
-