Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #148981 Grüner Power Ranger 30 Juni 2023, 13:00

Zitat von: Diabositas

Irgendwie ist in der ganzen Rudi-Tapes-Debatte der Nebenplot des Wohnheims untergegangen.
    Gabs da jetzt eigentlich Bestätigungen, dass die Dame das wirklich am Telefon gesagt hatte und er mit hoher Wahrscheinlichkeit dort sitzt?
    Die Bilder der Türrahmen ließen ja tatsächlich darauf schließen.
    Irrelevant. Wer soll ihn denn dort einquartiert haben? Majon, weil sie nicht will, dass ihr Bua bei den Penners am Bahnhof sitzt?

• #148982 NichtRainersArschgebirge 30 Juni 2023, 13:01

Zitat von: Diabositas

Irgendwie ist in der ganzen Rudi-Tapes-Debatte der Nebenplot des Wohnheims untergegangen.
    Gabs da jetzt eigentlich Bestätigungen, dass die Dame das wirklich am Telefon gesagt hatte und er mit hoher Wahrscheinlichkeit dort sitzt?
    Die Bilder der Türrahmen ließen ja tatsächlich darauf schließen.
    Ganz unironisch hätte das Thema damit ein potenzielles Ende.

Die müssen dem Arschloch einfach komplett mit ruhigstellenden Medis zuscheissen (is wegen dem Wasser Herr Winkler, sorry das es so viele Tabletten sind, Sie wissen ja wir müssen da jetzt wirklich Gas gebne) und anschließend wenn er nur noch dahin vegetiert sein Handy und Laptop wegnehmen.

Drachenlord Paret 1510 Ende.

Dann wäre das Game ganz schnell vorbei weil die Wenigsten werden wohl so eine Einrichtung belästigen wollen. Und in 3 Monaten is der Kroker hier arbeitslos und muss wieder Kulis zamschraubne

Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 30.06.2023 13:46:45 bearbeitet.
  • #148983 rauchmeddler 30 Juni 2023, 13:03

Zitat von: Blauhaus2

Irrelevant. Wer soll ihn denn dort einquartiert haben? Majon, weil sie nicht will, dass ihr Bua bei den Penners am Bahnhof sitzt?

Sein sozialer Betreuer. Gilt doch als gesichert dass er 1 hat

• #148984 Strickschildkröte 30 Juni 2023, 13:03

Zitat von: schnappi

Wieso zockt der selbsternannte Zeldagott eigentlich nicht Tears of the Kingdom?
    Hab ich schon erläutert.
    Zum einen: Es macht ihm keinen Spaß. Die Hauptkomponente des Games, das Bauen, Kombinieren, etc. ist ihm zu hoch und zu komplex. Klar es ist noch ein relatives leichtes Game für alle Altersklassen, aber Wingl. Und das sind auch keine Sachen die man sich halt 10x bei Onki Grong anguggt und dann kann, nein, das muss man selbst.

Zusätzlich: Ohne DockingStation für die Switch, CaptureCard & TV ist es nur über zusätzlich installierte Software auf der Switch möglich das Bild abzugreifen. Und das kriegt er natürlich nicht hin.

Aber vielleicht stellt er ja das Handy so hin, dass er den Bildschirm abfilmt wenn die Switch auf dem Tisch steht, Qualität Loide.

• #148985 rauchmeddler 30 Juni 2023, 13:10

Zitat von: schnappi

Wieso zockt der selbsternannte Zeldagott eigentlich nicht Tears of the Kingdom?

Mein bersönlicher Spekulatius dazu ist, dass er das Game schon hat wegen Tselder undso. Er jedoch ebenso gemerkt hat, dass das Spiel wegen der Baukomponente aweng schwerer ist und man sich das nicht einfach bei Ongel Gronki oder andern abschauen kann sondern vieles sich selbst erabbaidne muss. Deshalb hat er bisher nicht mit over1000 Stunden Spielzeit durch und kann deshalb nicht auf den großen Bruder im Letspläh machen der alles weiss.

Deshalb gibt's davon keinen stream, noch.

Dazu kommt dass er durch sei Obdachlosigkeit keine gscheide capturehardware hat. Hat er glaub selbst mal gesagt

e: Das was die @Strickschildkröte g'sacht g'habbd hadd

• #148986 םחטצ 30 Juni 2023, 13:11

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

Stimmung
    riter6wf20.png

Wie ferlibt sie Rudi anschaut 🥰

• #148987 Grüner Power Ranger 30 Juni 2023, 13:16

@Strickschildkröte @rauchmeddler Er hat scho mit 4 im Wald mit sei Vadder Sonau-Maschinen zusammengebaut!

• #148988 Barrne 30 Juni 2023, 13:23

Zitat von: panic

Das blühende Leben

»Freue mich, euch im Stream zu sehen«

MEME

Ignoriert während 90% der Zeit den Chat

MEME

Nutzt die restlichen 10%, um rumzumaulen

• #148989 םחטצ 30 Juni 2023, 13:25

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

was kost so ne Rose? 2 cent? da kann man sich ja schon fast einen spaß machen.

Nein

• #148990 rauchmeddler 30 Juni 2023, 13:25

Zitat von: Barrne

»Freue mich, euch im Stream zu sehen«

MEME

Ignoriert während 90% der Zeit den Chat

MEME

Nutzt die restlichen 10%, um rumzumaulen

Der finanzielle Erfolg gibt ihm Recht

• #148991 Kein Hamster 30 Juni 2023, 13:42

Seine Gamingstreams sind natürlich positiv. Die sind so stinklangweilig das weniger Leute zuschaun und er wieder getriggert wird wegen Fragen oder bitte mal was anderes zu machen.

• #148992 MilchschnittenConnoisseur 30 Juni 2023, 13:43

was kost so ne Rose? 2 cent? da kann man sich ja schon fast einen spaß machen.
    Da würdest du ihn voll trollen, wenn du ihm Geld gibst

• #148993 NichtRainersArschgebirge 30 Juni 2023, 13:49

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Da würdest du ihn voll trollen, wenn du ihm Geld gibst
    ob ich ihm nen euro in den Becher werf und sag er soll brüllheulen oder ihn mit rosenspam trigger is doch egal. Tanzen soll er. Bei den Beträgen ists doch wurschd.

Darüber hinaus hab ich gar gein digdog Kondo als DAX500 Vorstandsmitglied

• #148994 Roggen 30 Juni 2023, 13:51

ob ich ihm nen euro in den Becher werf und sag er soll brüllheulen oder ihn mit rosenspam trigger is doch egal. Tanzen soll er. Bei den Beträgen ists doch wurschd.

Wenn 1000 Leute ihn 1€ geben dann sind das schon 1000€

• #148995 םחטצ 30 Juni 2023, 13:52

Das ist so unglaublich dumm aller

• #148996 NichtRainersArschgebirge 30 Juni 2023, 13:53

Danke du Genie, dass das 1000 Haider nicht gleichzeitig machen sollte auf der Hand liegen.

• #148997 MächtigerMauzer 30 Juni 2023, 13:54

Zitat von: Pensident

Ok, der Mythos RudiTapes damit endgültig beerdigt.
    Behinderte LKW‘s, behinderter Skateboarddulli, behinderte Coverband.
    Einziger Höhepunkt.
    Die geile WäscheklammerNaziSfeffi.

Kommen wir zurück zum wesentlichen!
    TikTok muss fallen, dann darf er meinetwegen in der Behindertenunterkunft (die ihm sicherlich noch Arbeit unterjubeln werden :) )
    verschimmeln.
    Game dohd, kann zu.
    Die einzig wirklich interessante Erkenntnis - auch wenn die auch nicht wirklich neu oder überraschend ist - ist die: Rainer ist durch dir ganzen Jahre im Internet und durch das Game nicht degeneriert, abgestumpft oder "systematisch zerstört" worden. Er war schon zu Rudis Zeiten fertig als der hageldomme, unbeholfene, unsympathische Knallkopp, der er ist. Schon bevor er überhaupt Internetzugang und eine Plattform zur Selbstdarstellung hatte, war der narzisstische Trieb zur Selbstinszenierung da. Und daran ändert kein Therapeut der Welt was.

• #148998 panic 30 Juni 2023, 13:54

MKkTSdV.png

• #148999 Grüner Power Ranger 30 Juni 2023, 14:04

Zitat von: rauchmeddler

Sein sozialer Betreuer. Gilt doch als gesichert dass er 1 hat
    Das hätte doch ein Gericht bestimmen müssen. Die seit 1989 im Grundgesetz verankerte Klausel „Rudi sei Bua“ kann doch nicht einfach so aufgehoben worden sein 🤨

• #149000 panic 30 Juni 2023, 14:05

Dein gelibter H-Schnauzer