Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7541 Hansolol 3 Feb. 2022, 20:18

Zitat von: CIA

rWnKowc.jpg

• #7542 Deleted member 380 3 Feb. 2022, 20:23

Zitat von: Qu4rkey

Bidde sehr.

Dieses UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄRRRGGGGGHHHH am Ende hört sich eher nach harter körperlicher Überforderung an, denn nach Lust.
    Und dieser Mensch will die Kartoffelmuschis wegmachen? Pah, nicht einmal die.

• #7543 Gesperrt 3 Feb. 2022, 20:24

Zitat von: ProxyPaige

Am allerschlimmsten finde ich dennoch das Video mit der Gummipuppe. Nicht mal, wie er walrossartig darauf herumwackelt, sondern wie er mit dem fucking Plastikding redet und es küsst.
    Es ist ein Video, dass Fremdscham auszulösen vermag. Es ist einfach verstörend.

• #7544 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 20:28

Zitat von: Leonidas

In einem Text stand Kleinstädte und er las es als Klingelständer

Die Protagonistin würd ich so durchziehn aller!

• #7545 Hansolol 3 Feb. 2022, 20:30

Geil zum ficken

• #7546 Gesperrt 3 Feb. 2022, 20:31

Wie läuft es eigentlich mit seinem Umzug? Oder ist das Projekt jetzt beerdigt und er packt die seit Monaten mühevoll gepackten Kartons wieder aus? Vielleicht kann er mit der Bürgermeisterin auch nachverhandeln und erhält nochmal 70.000 Euro, damit er diesmal wirklich und ganz bestimmt auf Wohnungssuche geht. Aber zunächst muss das Geld überwiesen werden.

• #7547 Schlafzimmer Mobber 3 Feb. 2022, 20:34

Zitat von: Eggers2000

Wie läuft es eigentlich mit seinem Umzug? Oder ist das Projekt jetzt beerdigt und er packt die seit Monaten mühevoll gepackten Kartons wieder aus?
    Um das muss sich die Gemeinde kümmern. Immerhin gehört das Haus ihnen. Was juckt es den Dreger. Ist ja nicht mehr sein Zeuch

• #7548 ayylmao 3 Feb. 2022, 20:43

Wie läuft es eigentlich mit seinem Umzug? Oder ist das Projekt jetzt beerdigt und er packt die seit Monaten mühevoll gepackten Kartons wieder aus? Vielleicht kann er mit der Bürgermeisterin auch nachverhandeln und erhält nochmal 70.000 Euro, damit er diesmal wirklich und ganz bestimmt auf Wohnungssuche geht. Aber zunächst muss das Geld überwiesen werden.
    Da muss er Mal schauen wie er des am besten hin griecht. Bisher hat man ihm noch keine Wohnung geboten.
    Aber er steht auf jeden Fall mit dem Bürgermeister in engem Kontakt und wartet nur noch auf eine Rückmeldung. Also er hat mal ein Kommentar unter einem Video der Stadt Nürnberg abgesetzt, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Is aber alles schrabadaba, weil eigentlich gar nicht sein Problem, wenn die Stadt sich nicht bei ihm meldet. Ist der Wohnraum eben gratis.

• #7549 Sturmbannwubi 3 Feb. 2022, 20:45

Zitat von: Meddlbu

Was hat es eigentlich mit dem klingelständer auf sich?
    Newfags haben wir hier nicht gern.
    Ist das hier gutefrage.net für dich du dreckiger pisser?
    Doch leider ist das gwn und nicht mf sonst wärst du schneller auf dem Bock als Rainer auf dem schwarzen luan

• Mod/RDW
    #7550 Sylvester 3 Feb. 2022, 20:52

Versteh echt nicht warum sich die dieses Kaschberltheater von ihm bieten lassen. Er hat eine Auto der wo fährt, er hat Internet wo er nach Wohnungen suchen kann. Zur Not würde ich ihm halt eine Zeitung mit Wohnungsanzeigen zukommen lassen (kostet vermutlich 2 € pro Zeitung). Und dann hat er gefälligst selbst zu schauen, wie er an eine Wohnung kommt. Das Geld für ein neues Auto kann er schließlich auch verprassen, da scheitert es plötzlich nicht.

• #7551 Drachen_drol 3 Feb. 2022, 20:55

Bin viel mehr gespannt, welches Lager er für seinen Schrott finden darf, bevor es dann schlussendlich in den Bau geht.
    Und wieviel Zeit ihm dafür bleibt.

Ich hoffe die sind brandschutzversichert.

• #7552 ProxyPaige 3 Feb. 2022, 20:56

Meint ihr, er geht freiwillig in den Gnast oder muss er abgeholt und mitgenommen werden?

• #7553 Sturmbannwubi 3 Feb. 2022, 20:57

Zitat von: Hexley

Versteh echt nicht warum sich die dieses Kaschberltheater von ihm bieten lassen. Er hat eine Auto der wo fährt, er hat Internet wo er nach Wohnungen suchen kann. Zur Not würde ich ihm halt eine Zeitung mit Wohnungsanzeigen zukommen lassen (kostet vermutlich 2 € pro Zeitung). Und dann hat er gefälligst selbst zu schauen, wie er an eine Wohnung kommt. Das Geld für ein neues Auto kann er schließlich auch verprassen, da scheitert es plötzlich nicht.
    Die haben Angst, durch RTL Leifels und Lobos falschinformation, dann im Fadenkreuz nichtnur der Haider, sondern der ganzen Bildleserschaft zu sein.
    Rudi sei Bua
    Der zieht nur in den Knast oder Garne
    Siehe Bewährungsauflagen wie Pflichtarbeit, Blm usw
    Alle scheitern an seiner grenzenlosen Dummheit

• #7554 r4lphlol 3 Feb. 2022, 20:57

Zitat von: Drachen_drol

War ausm Meddlfrankn-Diskort (ist aber wohl älter...nicht aufregen):

dcGkbaS.png

Was will er am Ende sagen?
    War die Rechtschreibkorreggation wieder stärker?
    Hat der Reiner aweng zu wenig Bomber gehört??? H2O ist kein Gleitgel (timestamp)

Spoiler: TEST
    Aber kann ja mal passieren wenn man sich Niger fühlt

• Mod/RDW
    #7555 schnappi 3 Feb. 2022, 21:00

War ausm Meddlfrankn-Diskort (ist aber wohl älter...nicht aufregen):

dcGkbaS.png

Was will er am Ende sagen?
    War die Rechtschreibkorreggation wieder stärker?
    Hat wohl einfach das zweite g vergessen

• #7556 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 21:07

Zitat von: Hexley

Nachdem man gesehen hat was dem Kevin Wolter passiert ist, würde ich, wenn ich Youtuber wäre, mein Management feuern wenn es auf die Idee käme mit Rainer in meinem Namen irgendwie Kontakt aufzunehmen.
    Falsch.

Wäre ich das Management (bin aber zu faul), ließe sich daraus richtig Profit schlagen. Unge ist eines seiner Vorbilder; er würde einer Einladung also nachkommen. Und wenn man nicht die selben Fehler wie Gäwwin macht, trägt man auch keinen Schaden davon.

Einfach richtig durchdachte, die allgemeine Haider-/ Gesellschaft interessierenden Fragen stellen ("Du hattest doch mal ´Holocaust´ mit ´Hiroshima´ revidiert; was meintest Du damit und wie stehst Du heute dazu?").
    Notfalls nachhaken. Und nicht die Schwachsinnsantworten unkommentiert hinnehmen.

Ihn schön über sein Leben, seine Fähigkeiten, seine Fehler und seine Zukunftspläne ausquetschen. Und sobald er mit dem Haidergesülze anfängt: Abwürgen, selbe Frage nochmal/andere Frage stellen. Nicht zutexten lassen. Die Initiative behalten. Nur die Chance auf Reagieren lassen.

Kann ja nicht so schwer sein.

Unge! Junge! Lad´ mich ein! Ich führe das Interview! Kein Ding, Aller!

• #7557 Bleistift 3 Feb. 2022, 21:23

Frau Winkelspecht könnte ja noch den Joker ziehen und das Haus einfach mal begutachten lassen -> Einsturzgefahr
    und ab mit ihm in irgendein Container von die Flüchtlinge ohne Internet
    aber nee lieber lässt sie sich und die ganze Gemeinde vom Oger trocken in den Arsch ficken (mit dem Luan die 16,5cm sind nicht dafür geeignet)
    andere sind schon für weniger als abgestraft worden. im Inzestkaff kannste einfach mal 70000€ verschenken... Befindet sich die Frau im Stammbaumkreis von Reinerle?
    Nur die Emmskirchener könnten da jetzt intern was ausrichten. Die hats nie gebockt was in dem Kaff vorsichgeht. Wenn jetzt aber die Kohle fehlt um die Schule zu sanieren oder die Gebühren angepasst werden müssen geht sie das endlich was an und steigen der Bürgermeisterin vll aufs Dach
    was aber passieren wird:

• #7558 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 21:25

Reiner ist gar nicht fähig
    Hätte eigentlich schon gereicht. Für alle Lebenslagen.

• #7559 Mettsucht 3 Feb. 2022, 21:29

Zitat von: rauchmeddler

Alter, das gibts doch nicht!

Wo soll man Anfangne?

Der Wongelgang
    Die absolut subtropische Hose
    Das gelbe Tieschörter
    Der kleine Bauch
    Die Spannkraft des gelben Tieschörter
    Die Spannkraft des Hosenbunds
    Wie hochgezogen sei Rücknearsch is
    Das Armewedeln zum Gleichgewichthaltne

Junge, junge, junge

UND

WIE

ER

WIDDER

AUSSIEHT

gell?

Du hast den wedelnden Schlüsselbund vergessne. 🤣

• #7560 pump3 3 Feb. 2022, 21:30

Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen

Fehlt halt nur noch, das man Hufgeklapper hört, wenn er sich bewegt. Mit dem Arsch geht er locker als Zentaure durch.
    Bei seinem Gewicht sogar locker als Zwölftaure, wenn nicht sogar als Hundertaure!!!