Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7561 DJ Ötzi 3 Feb. 2022, 21:36

Zitat von: Bleistift

Frau Winkelspecht könnte ja noch den Joker ziehen und das Haus einfach mal begutachten lassen -> Einsturzgefahr
    und ab mit ihm in irgendein Container von die Flüchtlinge ohne Internet
    aber nee lieber lässt sie sich und die ganze Gemeinde vom Oger trocken in den Arsch ficken (mit dem Luan die 16,5cm sind nicht dafür geeignet)
    andere sind schon für weniger als abgestraft worden. im Inzestkaff kannste einfach mal 70000€ verschenken... Befindet sich die Frau im Stammbaumkreis von Reinerle?
    Nur die Emmskirchener könnten da jetzt intern was ausrichten. Die hats nie gebockt was in dem Kaff vorsichgeht. Wenn jetzt aber die Kohle fehlt um die Schule zu sanieren oder die Gebühren angepasst werden müssen geht sie das endlich was an und steigen der Bürgermeisterin vll aufs Dach
    was aber passieren wird:
    und weida?

der Digge wird einwandern und dann planieren sie die Bude ohne viel Tamtam

• #7562 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 Feb. 2022, 21:48

Zitat von: Hexley

Versteh echt nicht warum sich die dieses Kaschberltheater von ihm bieten lassen. Er hat eine Auto der wo fährt, er hat Internet wo er nach Wohnungen suchen kann. Zur Not würde ich ihm halt eine Zeitung mit Wohnungsanzeigen zukommen lassen (kostet vermutlich 2 € pro Zeitung). Und dann hat er gefälligst selbst zu schauen, wie er an eine Wohnung kommt. Das Geld für ein neues Auto kann er schließlich auch verprassen, da scheitert es plötzlich nicht.
    Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass er ins betreute Wohnen kommt zusammen mit Leuten, die halt psychische Erkrankungen (nicht despektierlich gemeint) haben. Da gibt es dann dauerhaft einen Psychologen als Ansprechpartner und das ist quasi wie eine Art WG. Von der Erkrankung her sind da auf jeden Fall deutlich krassere Fälle, dagegen ist der Dreger mit bisschen verminderter Intelligenz, Sturheit und allen schlechten Charaktereigenschaften der Welt, gar nichts.

• #7563 Wendy Güldenpfennig 3 Feb. 2022, 21:51

Zitat von: DJ Ötzi

und weida?

der Digge wird einwandern und dann planieren sie die Bude ohne viel Tamtam
    Und dann kommt aus dem Nichts die Bewährungsstrafe oder Freispruch und dann geht es endlos so weiter. Wird zwar nicht passieren, aber die Wahlveranstaltungen zur nächsten Kommunalwahl würde ich mir dann reinziehen

• #7564 Mettsucht 3 Feb. 2022, 22:00

Ich bin immer noch völlig utopisch geflescht von den letzten Besuchen. Man sollte meinen, dass ihm jetzt alles egal wäre: Weil ist ja eh nicht mehr sein Anwesen. Stattdessen brüllt er wieder im Rage vermehrt "mein Haus, mein Grundstück" und dreht völlig frei. Kommt da etwa die Zukunftsangst durch und er realisiert, dass echt alles in Scherben liegt. Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er das einfach bis März hinzieht und dort hocken bleibt - bis zur Verhandlung. Und dann wird er einfach mitgenommen. Schade für die, die auf eine Obdachlosen- oder Roadtrip-Staffel gehofft hatten.

Ein Schloss an sein Gatter anzubringen, triggert ihn also immer noch ziemlich hart. Heftig, er checkt einfach nicht, dass das doch genau das ist, was die Leute wollen. Ausraster und Rage. Einfach wortlos bleiben, geht bei Reiner halt auch einfach nicht.

Pumpe auf 180

videotogif-2022-02-03-21-50-27.gif

Und die Haare im Wind
    videotogif-2022-02-03-21-51-02.gif

• Mod/RDW
    #7565 Sylvester 3 Feb. 2022, 22:08

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass er ins betreute Wohnen kommt zusammen mit Leuten, die halt psychische Erkrankungen (nicht despektierlich gemeint) haben. Da gibt es dann dauerhaft einen Psychologen als Ansprechpartner und das ist quasi wie eine Art WG. Von der Erkrankung her sind da auf jeden Fall deutlich krassere Fälle, dagegen ist der Dreger mit bisschen verminderter Intelligenz, Sturheit und allen schlechten Charaktereigenschaften der Welt, gar nichts.
    Alsob. Der würde da hochkant rausfliegen, so wie sich der benimmt.

• #7566 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 Feb. 2022, 22:09

Zitat von: Mettsucht

Ich bin immer noch völlig utopisch geflescht von den letzten Besuchen. Man sollte meinen, dass ihm jetzt alles egal wäre: Weil ist ja eh nicht mehr sein Anwesen. Stattdessen brüllt er wieder im Rage vermehrt "mein Haus, mein Grundstück" und dreht völlig frei. Kommt da etwa die Zukunftsangst durch und er realisiert, dass echt alles in Scherben liegt. Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er das einfach bis März hinzieht und dort hocken bleibt - bis zur Verhandlung. Und dann wird er einfach mitgenommen. Schade für die, die auf eine Obdachlosen- oder Roadtrip-Staffel gehofft hatten.

Ein Schloss an sein Gatter anzubringen, triggert ihn also immer noch ziemlich hart. Heftig, er checkt einfach nicht, dass das doch genau das ist, was die Leute wollen. Ausraster und Rage. Einfach wortlos bleiben, geht bei Reiner halt auch einfach nicht.

Pumpe auf 180
    videotogif-2022-02-03-21-50-27.gif

Und die Haare im Wind
    videotogif-2022-02-03-21-51-02.gif
    Wie er es bei dem Rage immer noch schafft genau hinzuschauen, wo er seine Hand an dem Bauzaun ablegt, um seinen leblosen Fleischklops zu stützen und auch seine Wasserbeine zu entlasten.
    Dass ihm dieses Tshörder noch passt, wundert mich auch extremst.

• #7567 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 22:10

Und ich hätte gerne seinen wunderschönen Zehnagel an meinen Schwanz. Mhmm...
    Schnappi! Jetzt könntest Du doch mal Deines Amtes walten!

Ist ja ekelhaff!

• #7568 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 Feb. 2022, 22:12

Nene, glaub mir. Ich habe schon mal aus erster Quelle gehört, was für Leute mit psychischen Erkrankungen da in diesen betreuten Wohnheimen sind. Dagegen ist das Verhalten des Dregers gar nichts. Und das Personal ist geschult.

Alleine kriegt der das nicht hin, ne Wohnung zu finden. Der weiß doch gr nicht wo er anfangen soll. Das ganze Haus ausräumen, wissda wie viel Abbeit das tatzächlich edsadla ist? Mein Gitarrenlehrer hat mir gerade vorhin erzählt, dass er das Einfamilienhaus seines Vaters ausräumt, weil der ins Heim geht. Ist wochenlange Arbeit. Und jetzt stellt euch ie mehreren Gebäude des Hofes beim Dreger vor und all die Leichenteile in den verschiedensten Räumen. Fritz Honka aus Hamburch würde neidisch, würde er das miterleben dürfen.

• #7569 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 Feb. 2022, 22:15

Zitat von: Goethes Fist

Schnappi! Jetzt könntest Du doch mal Deines Amtes walten!

Ist ja ekelhaff!
    Findest du die Vorstellung etwa nicht sexuell stimulierend, mal seine schönen Füße zu kraulen?

• #7570 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:15

Eben. Als ob man den Oger noch erfolgreich in irgendein soziales Gefüge eingliedern könnte. Egal ob Knast, Job, WG oder sonstwas. Der Kerl ist seit 10 Jahren der Gottkaiser in seinem vermüllten Schimmelstaat und hat jegliche zwischenmenschlichen Kompetenzen erstens sowieso kaum erlernt und diese durch seine Selbstisolation zudem komplett zunichte gemacht. Den könnte man auch mit Folter nicht mehr gerade biegen.

Diese Herrschsucht, immer hauptsache gegen alles sein, der Narzissmus, die Überheblichtkeit usw. kann man ihm einfach nicht mehr austreiben. Das einzige was er kann ist sich als den Geilsten Menschen des Universums sehen und seine Schergen digital drangsalieren (Rumhitlern im DC und Streams).

Der Dreger ist unwiederruflich hinüber.

• #7571 Goethes Fist 3 Feb. 2022, 22:17

Findest du die Vorstellung etwa nicht sexuell stimulierend, mal seine schönen Füße zu kraulen?
    Du bist krank.

Sehr krank.

• #7572 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:19

Zitat von: Goethes Fist

Du bist krank.

Sehr krank.
    Hold my beer Asischnittchen

• #7573 Sturmbannwubi 3 Feb. 2022, 22:22

Zitat von: Qu4rkey

Eben. Als ob man den Oger noch erfolgreich in irgendein soziales Gefüge eingliedern könnte. Egal ob Knast, Job, WG oder sonstwas. Der Kerl ist seit 10 Jahren der Gottkaiser in seinem vermüllten Schimmelstaat und hat jegliche zwischenmenschlichen Kompetenzen erstens sowieso kaum erlernt und diese durch seine Selbstisolation zudem komplett zunichte gemacht. Den könnte man auch mit Folter nicht mehr gerade biegen.
    Keine Sorge,
    Eine Woche Knast und Raini winselt wie der letzte Schlosshund um Gnade, denn auch Gefängniswärter haben Maßnahmen zur ""korrektur"" seines Verhaltens. Zwar können die ihm kein Essen streichen (schade) aber ne Woche in der einzelzelle und er dreht völlig durch und beschmiert dann jede noch freie Wand mit seiner flüssigen Gülle.
    Ihr glaubt nicht wie viele eurer neugeborenen (nicht meins lel) Ich abgeben würde um da ein Wärterpraktikum zu machen
    Ich würd nurnoch an seiner Zelle stehen und mit ihm die Grünstücksdiskussion bis zum Kollaps führen

Vielleicht würd ich ihm ne flex geben damit er authentisch wie am Tor irgendwelche Fahrradschlösser aufschneiden kann

Aber eig würde ich da sein persönliches Arbeitslager errichten. Er meinte doch mal son Ereignis wäre mal ne richtig naise Sache.

• #7574 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:22

• #7575 Brüllheuler 3 Feb. 2022, 22:23

• #7576 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:25

Zitat von: Sturmbannwubi

Keine Sorge,
    Eine Woche Knast und Raini winselt wie der letzte Schlosshund um Gnade, denn auch Gefängniswärter haben Maßnahmen zur ""korrektur"" seines Verhaltens.
    Den Oger so zu bearbeiten, dass er im Knast die Füße still, und die schiefe Fresse sowieso, hält, ist die eine Sache. Ihn wieder menschheitskompatibel zu rendern, die andere.

• #7577 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:29

HAHAHA Haiderschicht im Präsidium. Er hasst es, bei denen anzurufen, aber "hilft ja nichts". :D

• #7578 Gipsy 3 Feb. 2022, 22:31

Oh nein, bidde nicht wieder so ekligen moralischen bekommen etzte.

• #7579 Schlafzimmer Mobber 3 Feb. 2022, 22:33

Wie lange es dauern würde, bis seine Mitbewohner und die Mitarbeiter des Heims auch zu Haidern werden? Rezeptionist begrüßt ihn mit ''Meddl, Rainerle''.
    Da tönt es schon mal ''HERR WIIINKLLLAAAAAAAA'' und ''BESIEGT AUF EWIG'' durch's Heim. Seine Mitbewohner fragen ihn in der Gemeinschaftsküche, ob's wieder ein Projekt Brot und Brötchen gibt.

• #7580 Gipsy 3 Feb. 2022, 22:36

Jungggge wie er jeden Satz für bedeutungsvoll und tiefgründig hält ... das ist jeder Wandtattoo deeper als deine dummen Allgemeinplätze. Und ja, auch das mit Latte Macchiato.

LSMaxx