Zitat von: Der Manni
Anderenfalls kann ich mir nicht erklären dass nicht nach jedem Stream hier das Forum mit Hass überflutet wird, ich meine. Da sitzt einer, verdient Geld mit dem Nichtstun während alle anderen Menschne arbeiten müssen und sich zumindest, wenn Rentner oder unverschulded Bürgergeldempfänger dies das, um Dinge kümmern.
Rainer kriegt ein Behindiheim zugeschustert, dort kriegt er Anträge beim Sozialamt zugeschustert, er kriegt Anwalt und sonstige Rechtsmittel zugeschustert ohne was dafür zu tun, also. Das ist schon grenzwertig an der "ist alles nur ein social experiment / wir leben in der Matrix", so viel Glitches im System und so viel Glück kann kein Mensch haben.
Ich predige das schon seit vielen Jahren, aber Rainer müsste eigentlich mit 0 Viewern im Internet versauern und in der Gosse liegen weil kein Geld, und weil er keine Unterstützung. Dass Jenke ihm 100% genau xacht hat und eventuell sogar mitgegangen ist, irgendwo zu irgendeinem Sozialarbeiter, zeugt ja davon dass es immer noch verblendete Spasten da draußen gibt. Wobei ein Großteil einfach nur fehlende Informationen sind, denke nicht dass einer wie Rainer bedingungslos von jedem unterstützt wird. Die soziale Ader hat bei jedem Menschne irgendwo doch grenzne.
Das ganze Spiel läuft so lange, bis es irgendwann crasht.