Ganz DigDog und all die Untermenschne dort ins Glas - BÄM 100Mrd gespart und nun frei für die Bundeswehr und >9000 PANZERHAUBITZEZWEIDAUSENDs
Der Drachenlord - Part 1
-
#149261 NichtRainersArschgebirge 1 Juli 2023, 15:24 -
#149262 Traube 1 Juli 2023, 15:31
Dieser Beitrag wurde von Traube am 01.07.2023 15:45:05 bearbeitet.
Obdachlos mit 5000 netto im Monat.. schafft auch nur Reiner.
Das Winklerglück kennt halt keine Grenzen. Ein 250kg schwerer, obdachloser Sonderschüler mit einem IQ von 58 verdient 4700 netto im Monat. Respekt. -
#149263 REWE Zwingel 1 Juli 2023, 16:03Dachte zuerst das so ein lustiges Drachenlord Penis Meme. So bescheuert bin ich schon der Birne.
4700 Netto verdient ihr nicht? Hat er es geschafft? -
#149264 Elon Nurz 1 Juli 2023, 16:27Zitat von: blubber
Das Winklerglück kennt halt keine Grenzen. Ein 250kg schwerer, obdachloser Sonderschüler mit einem IQ von 58 verdient 4700 netto im Monat. Respekt.
Ob man jetzt die Worte "Netto" und "verdient" beim Winkler in einem Satz verwenden sollte, sei mal dahin gestellt.
Der Typ zahlt weder Sozialabgaben noch wird er jemals auch nur einen Euro von der Kohle an die Steuer abführen. Und ich denke wenn wir über 4700€ Brutto sprechen (als könnte er diese Summe permanent über einen längeren Zeitraum abrufen), da werden schon mehr Menschen rankommen. Nur werden die halt unbarmherzig von diesem Staat ausgeplündert, was auch einer der vielen Gründe ist, den Fettsack zu hassen -
#149265 DiePlautze 1 Juli 2023, 16:30Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Werden halt einfach mehr Pillne verabreicht. Weiß Reiner schon was a Sedadiwer ist?Er hadde noch nie einen khapt der Sedadiwer heißt! -
-
#149267 Jutubheider88b 1 Juli 2023, 16:34Loide ned neidisch werden weil a Sondi a wenig mehr verdient als ihr in eueren ganzen Lehm!
Davon ab es handelt sich um Reiniger der wird die Scheisse in Lieferservice und Kinderspielzeug investieren neues Tselder etc wurden sich sicherlich schon gegönnt. -
#149268 Schlafzimmer Mobber 1 Juli 2023, 16:38Reiner ist ein Faß ohne Boden. Egal wieviel er verdient, er wird nie auf einen grünen Zweig kommen
-
#149269 Diabositas 1 Juli 2023, 16:40Zitat von: blubber
Das Winklerglück kennt halt keine Grenzen. Ein 250kg schwerer, obdachloser Sonderschüler mit einem IQ von 58 verdient 4700 netto im Monat. Respekt.
Und heute ist bei den ganzen Unterschichtenmenschen wieder das Konto gedeckt. D.h. in den nächsten Tagen wir er wieder in Barrne schwimmen. -
#149270 Kein Hamster 1 Juli 2023, 16:41Er zeigt übrigens gerade mal bisschen was von echten Rainier im Stream. Beleidigt die Spielfiguren, nichts klappt und alle anderen sind Schuld daran und hat keinen Bock mehr.
-
#149271 Deleted member 633 1 Juli 2023, 16:49
Ich traue inges barrnecounter keine 16,5cm. Das ganze Zahlungssystem von diggdogg ist so dermaßen undurchsichtig, dass kann man doch garnicht genau nachvollziehen
-
#149272 Hetzer-chan 1 Juli 2023, 17:01Hab mir die Scheisse jetzt 5 Minuten gegeben. Es ist einfach unfassbar schlecht. Drachis ins Glas.
-
-
Mod/RDW
#149274 Sprachinator 1 Juli 2023, 17:12Zitat von: heinzhaubitze
Ich traue inges barrnecounter keine 16,5cm. Das ganze Zahlungssystem von diggdogg ist so dermaßen undurchsichtig, dass kann man doch garnicht genau nachvollziehen
Ist ja am Ende des Tages auch absolut unerheblich wieviel er verdient. Wurde ja auch schon dausend mal durchgekaut hier.
Mein Neid hält sich in Grenzen. Hab ich soviel Geld im Monat? Nein. Hätte ich es gerne? Klar, wer nicht.
Würde ich dafür meine Würde auf TikTok verkaufen? (lel, als hätte der Lard noch eine) Nie und nimmer, mein social circle würde mich canceln, und womit? Zu recht.
Mein langweiliges, finanziell gerade so stabiles Leben mit Freundin, Freunden und Familie aus Denken würde ich nie gegen das des Dregers eintauschen wollen. Soll er halt 8k im Monat machen, er ist und bleibt ein vereinsamter dummer Bastard ohne Wiedereingliederungsmöglichkeiten in die Gesellschaft. -
-
-
-
#149278 NichtRainersArschgebirge 1 Juli 2023, 17:18Zitat von: heinzhaubitze
Ich traue inges barrnecounter keine 16,5cm. Das ganze Zahlungssystem von diggdogg ist so dermaßen undurchsichtig, dass kann man doch garnicht genau nachvollziehenDoch, das kann man. Sicher nicht auf den Cent, aber die Summen werden schon halbwegs hinkommen. Nur weil du keinen Schimmer davon hast, bedeutet das nicht das das allgemeingültig ist. -
#149279 Pensident 1 Juli 2023, 17:19Zitat von: Sprachlord
Ist ja am Ende des Tages auch absolut unerheblich wieviel er verdient. Wurde ja auch schon dausend mal durchgekaut hier.Aber wenn er mit 8k im Monat seinen Führerschein zurückholt und ein Eigenheim finanziert würde dich das doch schon mett machen, oder?
Mein Neid hält sich in Grenzen. Hab ich soviel Geld im Monat? Nein. Hätte ich es gerne? Klar, wer nicht.
Würde ich dafür meine Würde auf TikTok verkaufen? (lel, als hätte der Lard noch eine) Nie und nimmer, mein social circle würde mich canceln, und womit? Zu recht.
Mein langweiliges, finanziell gerade so stabiles Leben mit Freundin, Freunden und Familie aus Denken würde ich nie gegen das des Dregers eintauschen wollen. Soll er halt 8k im Monat machen, er ist und bleibt ein vereinsamter dummer Bastard ohne Wiedereingliederungsmöglichkeiten in die Gesellschaft.
Ok ich merks gerade selber, als ob der was sinnvolles damit machen würde. -
#149280 Barrne 1 Juli 2023, 17:21Zitat von: heinzhaubitze
Außerdem sind Rosmä, Galerggsien und Függslein, die man so rausballert, für die Kiddies ja kein echtes Geld; da is DiggDogg schon sehr geschickt hergegangen. Wenn ich Bettlern die Chance geben wollte, Kinder unaufällig um ihr Taschengeld zu bringen, würde ich das genauso machen.
Und Ori weiß mal wieder ned, was a Übbsilonn-Gnobbf is.