Zitat von: BinNedDerReiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#149301 Kein Hamster 1 Juli 2023, 19:05Hat sich Skybro umbenannt, oder wurde er auf YouTube weggemeddelt?Mal in Skylöwe umbenannt und ab da keine ahnung mehr. -
#149302 Barrne 1 Juli 2023, 19:51Zitat von: BinNedDerReiner
Hat sich Skybro umbenannt, oder wurde er auf YouTube weggemeddelt?
Nach Skybro kam »Skylöwe« (frag nicht), dann »Bierkönig« (frag immer noch nicht), und aktuell nennt er seinen Kanal »Ziegemann« [sic].
Allerdings hat er alle Inhalte gelöscht (oder privat gestellt); ich glaube, dieser YouTuber ist ein Ex-YouTuber. -
-
-
-
-
#149307 BinNedDerReiner 1 Juli 2023, 20:18Zitat von: Barrne
Nach Skybro kam »Skylöwe« (frag nicht), dann »Bierkönig« (frag immer noch nicht), und aktuell nennt er seinen Kanal »Ziegemann« [sic].Ich habe nur einen Kanal gefunden, der so heißt. Und der hat nur 300 Abonnenten, das kann nicht sein. Oder er hat alle Haider gelöscht. Ich habe dann noch etwas von"StudioSky" gelesen, aber da finde ich auch nichts.
Allerdings hat er alle Inhalte gelöscht (oder privat gestellt); ich glaube, dieser YouTuber ist ein Ex-YouTuber.
Vielleicht doch eher den Kanal gelöscht? Das macht ihn zu einem viel wertvolleren Mensch als dieser Drachenlord. -
#149308 Barrne 1 Juli 2023, 20:26Zitat von: BinNedDerReiner
Ich habe nur einen Kanal gefunden, der so heißt. Und der hat nur 300 Abonnenten, das kann nicht sein. Oder er hat alle Haider gelöscht. Ich habe dann noch etwas von"StudioSky" gelesen, aber da finde ich auch nichts.
Vielleicht doch eher den Kanal gelöscht? Das macht ihn zu einem viel wertvolleren Mensch als dieser Drachenlord.
Da sind deshalb nur knapp 300 Abos, weil der ursprüngliche »Skybro«-Kanal gelöscht wurde und er wieder von vorne anfangen musste. »Ziegemann« ist skybro, ich habe vor der Löschung der Inhalte noch die alten Videos und ein paar Community-Posts gesehen. -
-
-
#149311 NeustadtAischPower 1 Juli 2023, 20:33Vielleicht wurde er von einem freundlichen Hund angegriffen, wie der guuuhde Martin Brugger. Etzerdla muass halt a Geign her.
-
#149312 Strickschildkröte 1 Juli 2023, 20:41*schaltet rein*
Fetti streamt mit jemandem der wohl ernsthaft was Hartes erlebt hat, Hundeangriff, Krebs, Schrotflinte ins Gesicht, Shariarecht, oder oder oder
"chrm,alß00 ich mussd ja scho richdich was durchmachne, da hädn andre sich scho umbrachd, un ich hald noch duch"
*schaltet aus* -
#149313 Kein Hamster 1 Juli 2023, 20:44Mündliche Absprachen mit Behörden sind ja bindende Verträge, da müssen die sich ja eigentlich dran halten! Sollte sich mal Onkel Alfred drum kümmern, kanns ja nicht sein das man mit Behörden eine absprache macht und die sich nicht dran halten.
Bin schon froh das der Führerschein für immer weg ist. -
Mod/RDW
-
-
-
#149317 Kümmelklabauter 1 Juli 2023, 21:04Was bedeutet bei den Untermenschen jemandem das Plus klauen?
-
-
#149319 Paret Eins 1 Juli 2023, 21:11Zitat von: Kümmelklabauter
Was bedeutet bei den Untermenschen jemandem das Plus klauen?Dass sie demjenigen folgen. Support ist kein Mord -
#149320 Grüner Power Ranger 1 Juli 2023, 21:16Zitat von: Paret Eins
Dass sie demjenigen folgen.In diesem Falle folgen sie Demjenichen.