Zitat von: Giovanni
Der Drachenlord - Part 1
-
#149341 NichtRainersArschgebirge 2 Juli 2023, 08:48Du stellst Kantinenfraß und begrenztes WLAN auf die Plusseite? Ännsdhafd?Aus Sicht von Reiner - ja. Da ist das ein postiver Aspekt weil die Alternative ist Burger King, Subway und Beck wie wir wissen -
#149342 Gelöschtes Mitglied 69 2 Juli 2023, 08:50
Zitat von: Goocher
Haha ich hab noch vor 5 oder 6 wadde mal vllt auch mehr wochen gesagt der wird sich so nen schwulen manbun wachsen lassen und das kommt schon fast hin oderZitat von: Goocherdrache ßoll die haare noch länger wachsen lassen un sich dann so en schmulen manbun machen -
#149343 Gelöschtes Mitglied 69 2 Juli 2023, 08:52
Boah junge kackt der server grad bissl ab oder meine verbindung is doch n neuer monat aller das datenvolumen is on fiiire und im zweifel isses immer dieser drecksserver
-
#149344 Gelöschtes Mitglied 69 2 Juli 2023, 08:53
Zitat von: Giovanni
Du stellst Kantinenfraß und begrenztes WLAN auf die Plusseite? Ännsdhafd?Wär bei dir auch beides auf der plusseite junge -
Mod/RDW
-
#149346 Karl Klammer 2 Juli 2023, 09:17Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Aus Sicht von Reiner - ja. Da ist das ein postiver Aspekt weil die Alternative ist Burger King, Subway und Beck wie wir wissenWürde er im Grübblheim residieren wäre er dreist genug, auch von da aus Lieferfressi zu bestellen..
..und die würden es ihm durchgehen lassen.
Abgesehen davon hockt er im Hotel oder briwad bei nem Drachi, hat auch keine Auflagen von irgendwoher und kann einfach wieder mit genug Kouln wie früher fresswiggsdaddeln und braucht sich an nix zu halten. -
#149347 Pensident 2 Juli 2023, 09:32Freut ihr euch auch schon auf die Staffel „Reiner und die MPU?“
Da er ja mittlerweile jeden Tag steuerfrei unendliche Goulen scheffelt müsste es ja bald soweit sein.
Wie oft wird er durchfallen?
Und welche Ausreden findet er um dies nicht zugeben zu müssen?
Könnte man mal 3-6 Tage lang diskutieren! -
#149348 LeFistoteles 2 Juli 2023, 09:37Vor der MPU kriegt er bestimmt seine Krankenversicherung auf die Kette
-
#149349 Karl Klammer 2 Juli 2023, 09:58Zitat von: Pensident
Wie oft wird er durchfallen?Die Frage ist eher, wie viele Augen die Verantwortlichen zudrücken weil RsB und er den Fleppen wiederkrichd.
-
#149350 vrilmaschine 2 Juli 2023, 10:30Zitat von: LeFistoteles
Vor der MPU kriegt er bestimmt seine Krankenversicherung auf die KetteRainer ist krankenversichert, die Bezahlung derselben steht auf einem anderen Blatt.
Ist wie GEZ -
#149351 rauchmeddler 2 Juli 2023, 10:40Zitat von: Giovanni
Würde er im Grübblheim residieren wäre er dreist genug, auch von da aus Lieferfressi zu bestellen..
..und die würden es ihm durchgehen lassen.
Abgesehen davon hockt er im Hotel oder briwad bei nem Drachi, hat auch keine Auflagen von irgendwoher und kann einfach wieder mit genug Kouln wie früher fresswiggsdaddeln und braucht sich an nix zu halten.
Beweis ihm doch erstamoal das Gechnedeil, aller.
Er kann ja trotzdem fleissig bestellen und off-cam fressne. In letzter Zeit gab es verdächtig wenig Fressi-Fressi im Stram zu sehen. Vielleicht hat er von wem auch immer 1 Ansage diesbezüglich bekommen, dass das nicht gut kommt das erbettelte Geld direkt für Lieferfrass nauszuhauen.
Oder er hats selbst gemerkt (lelalsob) -
#149352 Diabositas 2 Juli 2023, 10:42Zitat von: Pensident
Freut ihr euch auch schon auf die Staffel „Reiner und die MPU?“Ich glaube auch, dass das die nächste Staffel oder zumindest der Handlungszweig wird.
Da er ja mittlerweile jeden Tag steuerfrei unendliche Goulen scheffelt müsste es ja bald soweit sein.
Könnte man mal 3-6 Tage lang diskutieren!
Der scheffelt momentan so viel Kohle und muss nicht mehr viel für Übernachtungen ausgeben, sodass er gerade einiges zurücklegen kann.
Das merkt man auch daran, dass nicht ganz so verweifelt gebettelt wird und er nicht mehr draußen unterwegs ist. Er hat sich eingenistet und kann jetzt von den Volldullis auf TikTok profitieren.
So eine kleine TikTok-Sperre wäre mal eine feine Sache. -
-
#149354 Moosbichler 2 Juli 2023, 11:00Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Das mag ja alles sein und im Grunde hast du Recht... ABERUm Himmels willen, nein, ich beneide ihn natürlich kein Stück. Aber meiner Meinung nach ist jede Art von Zuwendung die er bekommt, egal ob in Form von Geld oder durch seelische Unterstützung, zu viel. Die Sympathien, die er erhält, sind ergaunert. Kaum jemand würde ihm was spenden, wenn er ihn besser kennen würde.
würdest du ernsthaft tauschen wollen?
4500 Netto, Unterkunft, bekocht werden (nur Kantinenfressen aber immerhin), minimum an Ärztlicher Hilfe, WLAN (bis 22 Uhr).
aber dafür
58 IQ geistig behindert, notorisch lügender Narzist, 12 Jahre alt auf Ewig, 220kg Körper kapott gefressen, Wasser in den Stampfern, vermutlich harte Diabetes, kaputter Bewegungsapparat, Ogerkiefer, Zähne faulen weg, Sexualität komplett kapott gespielt nach 20 Jahren "16,5 cm" schrubben, komplett unfähig sich selber zu versorgen etc etc etc
Ne komm, ich neide einem Behinderten keine Betreutes-Wohnen-Stelle, auch wenn er sich nebenbei online zum Kaschbar macht und damit Geld verdient. Er bleibt behindert und wird nie wieder auf einen grünen Zweig kommen, komme was wolle.
Früher oder später fickt er sich doch eh selber mit seiner kompletten Arschlochheit. Da sind die portionen des Schnitzels zu klein, jemand kritisiert ihn weil er das Geschirr nicht wieder zum Wagen bringt... solche DInge. Wir kennen ihn doch wie er gegen absolut alles wiedersprechen muss, egal wie bescheuert es ist. Das wird schon noch zur Hölle für alle Beteiligten abgesehen vom Oger selbst.
Man muss sich das mal reinziehen, anscheinend hat Rainer momentan einen Bewehrungshelfer, einen Medienberater und evtl noch Sozialarbeiter die vergeblich versuchen ihn im Zaum zu halten. Ändert rein gar nichts, es hat keinen Sinn. Er gehört unter die Brücke und sonst nirgendwo hin. -
-
#149356 Karl Klammer 2 Juli 2023, 11:05Warum sollte er überhaupt einen Medienberater bekommen? Weil Tigtogger spielen sein Tschobb ist? lel als ob. Wenn man wöllte, dass er keine Scheiße mehr ins Netz rollt, damit er nicht mehr so viel im rl auf den Deckel bekommt, dann würde man es ihm doch einfach untersagen, anstatt da noch einen Deppen mit erhobenem Zeigefinger einzustellen, der das als seinen Tschobb macht und dafür rege bezahlt
werdenmusssolltewird. -
#149357 Moosbichler 2 Juli 2023, 11:11Zitat von: Pensident
Freut ihr euch auch schon auf die Staffel „Reiner und die MPU?“Ich glaube nicht, dass er jemals eine MPU machen wird. Das spinnt der sich doch einfach alles nur zusammen
Könnte man mal 3-6 Tage lang diskutieren! -
-
#149359 Deleted member 633 2 Juli 2023, 11:36
Zitat von: JohnnyBravo
Wann wird er endlich mal verdient aufs Mowl bekommen?Dann wenn nicht alle Haider mehr ne statur wie klonter77 haben und endlich mal sowas wie Selbstbewusstsein besitzen -
#149360 Hetzer-chan 2 Juli 2023, 11:56Hab geträumt, dass Rainer und Alki-Jenke mich im Urlaub von einem Betonklotz schubsen wollten. Der Fettsack hat sogar versucht mich anzuzünden mit einem Feuerzeug. Hab daraufhin mit meinem Musiklehrer aus der Mittelstufe gesprochen und der meinte, dass wir den Fettsack vermöbeln durften. Davor leider aufgewacht.
Demnächst also keinen Drachenfaden mehr vor dem Einschlafen lesen.