Wie er einfach so gar nicht mehr über Hotels redet
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#149422 Richard Thompsne 2 Juli 2023, 20:34Zitat von: NichtRainersArschgebirge
wie utopisch fett er damals schon war....Und viele glauben ja immer noch, dass das die Zeiten waren, in denen er 120-130 kg gewogen hat. Loide, als ehemaliger Fettsack muss ich sagen ihr unterschätzt immer, wie fett die Fettsäcke wirklich sind. Was für ein aufgeblasener Fesselballon der kleine Bauch damals schon war, und das obwohl er auf dem Rücken liegt. Da sieht die Wampe normalerweise nicht ganz so fett aus. Der hatte damals schon locker 150, eher 160 kg auf den Rippen. Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 02.07.2023 20:40:52 bearbeitet. -
Mod/RDW
#149423 Sprachinator 2 Juli 2023, 20:38"user danggeschön, edwind danggeschön, lis danggeschön, darwin danggeschön, kriss fieln dangg, dominik aldr fieln dangg, marte... was?! matias danggeschön"
AAAAAAAAAALTER ES SOLL AUFHÖREN, MACHT DASS ES AUFHÖRT AAAH
- "Nimmst du eigentlich noch ab, nicht böse gemeint?"
"Wer sacht das ich abnehm?!... waß heisd hier nimmsd du auch ab?... ach noch ab... *schnauf* dangge für den hud"
Junge. -
#149424 DiePlautze 2 Juli 2023, 20:41Zitat von: Klonter77
und was ist daran verwerflich? Ich mag hoden. ich bin schwul und das ist gut so. für mich ist nichts abstossender als nackte frauenkörper.LÖSCH DICH DU ASI ODER ZEIG HODENLEGGFIDEO! -
#149425 םחטצ 2 Juli 2023, 20:41Zitat von: Sprachlord
"user danggeschön, edwind danggeschön, lis danggeschön, darwin danggeschön, kriss fieln dangg, dominik aldr fieln dangg, marte... was?! matias danggeschön"
AAAAAAAAAALTER ES SOLL AUFHÖREN, MACHT DASS ES AUFHÖRT AAAH
- "Nimmst du eigentlich noch ab, nicht böse gemeint?"
"Wer sacht das ich abnehm?!... waß heisd hier nimmsd du auch ab?... ach noch ab... *schnauf* dangge für den hud"
Junge.
Ei bimß danggeschöng -
Mod/RDW
#149426 Sprachinator 2 Juli 2023, 20:43Bevor er ins betreute Wohnen geht, schläft er lieber auf der Straße.
Chrmchrm.
A weng foreshadowing hoffentlich. -
Mod/RDW
#149427 Sprachinator 2 Juli 2023, 20:51Ein geistig völlig gesunder 33-Jähriger, der kein betreutes Wohnen nötig hat.
Kinderdisko 2.0 und Gesichtskirmes schlimmer als nach einer Lobotomie.
Spoiler
Kleiner Kontrollblick in den Fadne
-
-
Mod/RDW
#149429 Sprachinator 2 Juli 2023, 20:56"Welcher mod war des ezd grade?" [Der einen der Kaschber gestummt hat]
[Mod antwortet was der Kaschber geschrieben hatte]
[Fetti liest]
"Die Frache war ob du äh deß schdriemen als hadde abbeit siehßd weil äh... er daß dreißd finded.... ah ja... deß näxde mal bei ßo na sache wen ich deß xtra fraage... ähm.... ja ich hab den ezd mal gans gebannd, weil der had scho an haidernamän und deß is ne haiderfrache dan fliecht er gans rauß.. ich war eigntlich breit ihm ne schangs zu gebn aber wen er deß ned einsieht...."
Hurensohn. -
#149430 Diabositas 2 Juli 2023, 20:58Irgendwie faszinierend wie sich das Drachengame vom mittellosen Penner, der draußen pennt und permanent überwacht wird, nun dazu geändert hat, dass er wie die Made im Speck unentdeckt irgendwo hockt und massenweise Barrne scheffelt.
Die Autoren immer mit ihren Plottwists. -
Mod/RDW
#149431 Sprachinator 2 Juli 2023, 21:03- "Wenn du keinen zum battlen hast, schreib mich an"
"mid beddln, man muß des kurtz genauer sagn, mit beddln meinst du kampf, odder?"
Es triggert ihn halt ungelogen seit 2017 oder so. Er bettelt ezadla ned, das Wort mag der Lard garned so. Bitte nicht sagen! -
#149432 MächtigerMauzer 2 Juli 2023, 21:26Zitat von: Diabositas
Irgendwie faszinierend wie sich das Drachengame vom mittellosen Penner, der draußen pennt und permanent überwacht wird, nun dazu geändert hat, dass er wie die Made im Speck unentdeckt irgendwo hockt und massenweise Barrne scheffelt.*Plot armor.
Die Autoren immer mit ihren Plottwists.
Jeder andere hätte sich im Winter draussen eine Lungenentzündung geholt. -
-
-
#149435 Boehmat-Express 2 Juli 2023, 21:32Zitat von: yuner
Da hat gerade ein Hunt jejaultVom Eulentyp eingespielt.
-
-
-
Mod/RDW
#149438 Sprachinator 2 Juli 2023, 21:38"Ich will nochmal längere Zeit nach Halien, ich möchte nach Schbanien, Irland, Norwegen, Schottland, Jaban, ich möchte in die USA.,... fielleicht schau ich mir mal Dailand an"
MEME
Hat es nichtmal 24h in Halien und Frankreich ausgehalten.
"Wenn ich 90 werde..."
Klar. 90. Ich geb ihm 15 Jahre dann ist meddloff. -
#149439 Hetzer-chan 2 Juli 2023, 21:41Zitat von: Sprachlord
"Ich will nochmal längere Zeit nach Halien, ich möchte nach Schbanien, Irland, Norwegen, Schottland, Jaban, ich möchte in die USA.,... fielleicht schau ich mir mal Dailand an"Ist doch das übliche Geschwafel. Über die deutschen Landesgrenzen hinaus kennt er in Wirklichkeit gar kein Land. Dem kannste auch Flugtickets nach Minas Tirith und Hogsmede verkaufen. -
Mod/RDW
#149440 Sprachinator 2 Juli 2023, 21:43Zitat von: Hetzer-chan
Ist doch das übliche Geschwafel. Über die deutschen Landesgrenzen hinaus kennt er in Wirklichkeit gar kein Land. Dem kannste auch Flugtickets nach Minas Tirith und Hogsmede verkaufen.
Drachenlord schiebt Katapulte nach Gondor und verwüstet Mädchentoiletten in britischen Schulen.