Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
#149761 BinNedDerReiner 4 Juli 2023, 19:24Und das ist gut soJemand der Mimon nicht mag? Ich wusste nicht, dass es so Haider gibt. -
-
-
#149764 Barrne 4 Juli 2023, 19:38Zitat von: Kümmelklabauter
DüNÄSTi
»Die nasty«, bassd scho, häddi xasacht kapt! -
#149765 Kein Hamster 4 Juli 2023, 19:38Führerschein natürlich garnichts gespart, wer hats gedacht.
Jetzt erklärt er das er ein sehr guter Autofahrer gewesen ist. Hat sogar bei Stopschild gestoppt und bei Vorfahrtstrasse entsprechend geblinkt und das des andere Leute nicht machen.
Und gerade mal 1 min in den Stream reingeschaut. Bins schon wieder..... -
-
#149767 םחטצ 4 Juli 2023, 19:41Zitat von: BinNedDerReiner
Jemand der Mimon nicht mag? Ich wusste nicht, dass es so Haider gibt.
Wat? -
#149768 Kümmelklabauter 4 Juli 2023, 19:42Elefantenrennen auf der Autobahn, ein lustiger Spruch von Reiners Ex-Kollegen. Da musste er wie ßau lachmä, weil er sich immer alles bildlich vorstellt.
Dummer Wichser. -
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#149774 Sprachinator 4 Juli 2023, 19:53Zitat von: Kein Hamster
Führerschein natürlich garnichts gespart, wer hats gedacht.
Jetzt erklärt er das er ein sehr guter Autofahrer gewesen ist. Hat sogar bei Stopschild gestoppt und bei Vorfahrtstrasse entsprechend geblinkt und das des andere Leute nicht machen.
Und gerade mal 1 min in den Stream reingeschaut. Bins schon wieder.....
Ja mai deß had halt sei Fahrlehrer damals scho globt khabt, dadsächlich soggar!
"Joa Rainer, woast i find des subber wie du des masch, schö a de ambel anhaltne, a richdiger audolefahrer bisch du!"
Führerschein gabs dann in der Hoffnung dass der hageldomme Fettsack halt a weng im Inzestdorf rumfährt und die größten Verluste die er anrichten kann die Nazioma von nebenan ist... hat gut geklappt. -
-
Mod/RDW
#149776 Sprachinator 4 Juli 2023, 19:55
JUNGE das sind keine Augenringe mehr, dass ist der unerbitterliche Kampf der Schwerkraft gegen das Gesichtsfett. Leck mich am Arsch -
-
-
-