Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#149823 Roggen 4 Juli 2023, 23:33Zitat von: JohnnyBravo
Selbst einem Schimpansen würde es gelingen, den Grill korrekt aufzubauen...
-
-
-
-
#149827 Richtig und wichtig. 5 Juli 2023, 00:16Zitat von: Schweiner
Kommt kein DM mehr oder?Zwei noch?
-
#149828 ProxyPaige 5 Juli 2023, 00:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Will jemand auch was? Hab jetzt allerdings nur für mich grillt khabt

Edit: Manchmal glaube ich, dass er keine halienischen, sondern griechische Wurzeln hat, so geübt wie er Schwein zu Briketts verwandelt. -
-
#149830 DerFalsche 5 Juli 2023, 00:22Zitat von: yuner
Hab noch nie ein grong fideo gesehen. Was 1 Vollhorst allerOnki gronki doof finden ist ja ok, aber warum magst du reiner?
Warum hast du den reini lieb?
Zitat von: yunerFinde Rainer unironisch besserob du sie noch alle halbwegs beisammen hast, hab ich dich angemauzt, du kunstvonverhackstücktenmenschenrechtineressantfindender semipsücho -
#149831 םחטצ 5 Juli 2023, 00:27Zitat von: DerFalsche
Onki gronki doof finden ist ja ok, aber warum magst du reiner?
Warum hast du den reini lieb?
ob du sie noch alle halbwegs beisammen hast, hab ich dich angemauzt, du kunstvonverhackstücktenmenschenrechtineressantfindender semipsücho
Dieser grong labert mehr krinschi scheisse als Rainer
-
-
#149833 Klabautermann 5 Juli 2023, 00:37Zitat von: Drogenbecher
Immer noch wunderschön. Es sollte keiner vergessen, dass er es verteidigt hat.
-
#149834 Schweiner 5 Juli 2023, 00:38Kleiner Tierfroind
Stell dir vor du bist irgendein armes Schwein, wirst auf die Welt geschissen, kennst nix anderes als deine 3 m² Tierhölle, um nach 6 Monaten Turbomast halb-betäubt kopfüber auszubluten, danach landest du erst im Häcksler und schließlich wirst du als gewürzte Fleischmasse in deinen eigenen Darm gepresst. Nur um dann von einem geistig behinderten Hurensohn aufm falsch zusammengebauten und völlig verdreckten Grill krebserregend schwarz verbrannt zu werden. Danach frisst er dich mit hochgezogenen Augenbrauen auf und scheisst dich anschließend schnaufend in die Dusche.
Leker grilln
-
#149835 Roggen 5 Juli 2023, 00:39Zitat von: Klabautermann
Immer noch wunderschön. Es sollte keiner vergessen, dass er es verteidigt hat.Wie verteidigt? -
#149836 DerFalsche 5 Juli 2023, 00:50Zitat von: yuner
Finde Rainer unironisch besser
Zitat von: yunerHab noch nie ein grong fideo gesehen. Was 1 Vollhorst aller
Zitat von: yunerDieser grong labert mehr krinschi scheisse als Rainer
-
Mod/RDW
#149837 Sprachinator 5 Juli 2023, 00:50Zitat von: Drogenbecher
Wie verteidigt?
Er meinte sowas wie "das soll so sein. Das gehört so." -
-
#149839 TreuerStadtschinken 5 Juli 2023, 00:51Zitat von: Schweiner
Kleiner TierfroindAlles Fleisch von Biometzger also daher auch Bioschiss. Kaggduschne!
Stell dir vor du bist irgendein armes Schwein, wirst auf die Welt geschissen, kennst nix anderes als deine 3 m² Tierhölle, um nach 6 Monaten Turbomast halb-betäubt kopfüber auszubluten, danach landest du erst im Häcksler und schließlich wirst du als gewürzte Fleischmasse in deinen eigenen Darm gepresst. Nur um dann von einem geistig behinderten Hurensohn aufm falsch zusammengebauten und völlig verdreckten Grill krebserregend schwarz verbrannt zu werden. Danach frisst er dich mit hochgezogenen Augenbrauen auf und scheisst dich anschließend schnaufend in die Dusche.
Leker grilln
-