Dubioßmäh FaschbrechmääÄÄÄäääÄÄÄäääÄÄääÄÄÄääh ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#149962 Herr_Winklaaa 5 Juli 2023, 18:38Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Er ist kein Idiot, der sich von irgendwelchen dubiosen Versprechen zum Narren halten lässt. -
-
-
#149965 Karl Klammer 5 Juli 2023, 18:52Zitat von: MächtigerMauzer
Ohne zurück zum Anfang zu seppen dachte ich, es geht um den Uäyinschorr -
#149966 NichtRainersArschgebirge 5 Juli 2023, 19:13Zitat von: Richtig und wichtig.
noob der dafür keine VM benutzt. -
-
#149968 Pensident 5 Juli 2023, 19:20Wie abhängig ist die Telegram Gruppe eigentlich von Inge gewesen?
Der Digge stramt sich das Fatpad wund und Telegram ist dohd.
Krieg ja gar nix mehr mit, fadammte Aggsd.
Medikamente und Behindiwohnheim also bestätigt?
Gestern also nur seine Freunde am Bahnhof besucht?
Soziale Kontakte muss man pflegen, er macht sich! -
#149969 Hetzer-chan 5 Juli 2023, 19:21Zitat von: TreuerStadtschinken
GOA GOA GOA MPU, JA?Wenn die Haider an meinem Tor vorbeifahren, ja
Dann halten die erstmal an, ja
Ich nehm den Schlauch aus dem Garten, ja
Und spritz die ab nach Schema F, ja -
#149970 Wendy Güldenpfennig 5 Juli 2023, 19:27Inge gehört sicher zum Adminteam und ist beleidigt, dass er seine Einnahmequelle verloren hat und boykottiert nun Alternativen
-
#149971 MächtigerMauzer 5 Juli 2023, 19:36Zitat von: Giovanni
Ohne zurück zum Anfang zu seppen dachte ich, es geht um den UäyinschorrTazächlich ist es eine Kombination aus einem Video, wo er über den Ranger redet und einem anderen, wo er über den Luan redet. -
#149972 DiePlautze 5 Juli 2023, 19:41Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Inge gehört sicher zum Adminteam und ist beleidigt, dass er seine Einnahmequelle verloren hat und boykottiert nun AlternativenJA! Ist mir EGAL! Der FETTSACK kann jetzt endlich mal in der Versenkung verschwinden er hatte mehr als 10 Jahre das Internet verseucht, reicht dann auch mal! -
#149973 Hetzer-chan 5 Juli 2023, 19:42Zitat von: DiePlautze
JA! Ist mir EGAL! Der FETTSACK kann jetzt endlich mal in der Versenkung verschwinden er hatte mehr als 10 Jahre das Internet verseucht, reicht dann auch mal!Wäre mal was Neues. Hab da aber neulich auch dran gedacht, dass so eine Staffel mal gut wäre. Das oder Koks. -
-
-
-
-
#149978 Paret Eins 5 Juli 2023, 20:24Zitat von: panic
Sammelt Inge jetzt auch Rosen und wird mit Füchsen beworfen -
#149979 Kontrollgreif aufn Jens 5 Juli 2023, 20:25Zitat von: Diabositas
Ich fand Inges Service schon immer wichtig und verstehe ehrlich gesagt den ganzen hate ihm gegenüber nicht.Für mich war Inge immer dafür da, damit man dem Dicken keine Clicks gibt. Mir war die Person hinter dem Reastream völlig egal und ich habe mich auch für seine Streams wo er gequatscht hat nicht interessiert. Wer mit dem Drachengame allerdings Asche machen will, wird früher oder später auf die Fresse fallen. Das war schon immer so.
Habe mich aber auch nie auf Twitter of sonstwo herumgetrieben sondern einfach nur den Restream angemacht und gut war.
Restreamer sind richtig und wichtig. -