Genau!
Er steht nämlich auf einer Stufe mit
- Schauspielern
- Fernsehmoderatoren
- Fussballprofis
Eigentlich bekommt der ProfiTikToker viel zu wenig Goulen!
Auch schön durchschaubar:
Sein schwülstiger „Mütter sind Krankenschwestern, Putzfrauen, Erzieher etc“ Monolog.
Ja und deine so?
Widerlicher Hurensohn, der er ist
Der Drachenlord - Part 1
-
#150061 Pensident 6 Juli 2023, 13:31 -
#150062 Medienbreater 6 Juli 2023, 14:21Es gibt keinen Grund, warum Drachenlord Medikamente erhalten sollte. Er ist nicht psychisch krank und auch nicht depressiv.
-
#150063 Klabautermann 6 Juli 2023, 14:24Schweinehund jetzt ist Krig! - Der Speckbär wird nie wieder richtig laufen können. Wie soll der überhaupt Sport machen?
-
#150064 NichtRainersArschgebirge 6 Juli 2023, 14:27ob der Diqqe eigentlich schwimmen kann? Also... der Bewegungsablauf, nicht ob er oben wie ne Boje treibt mein ich.
-
-
#150066 Rudi__fuhr_LKW 6 Juli 2023, 14:39Zitat von: Pensident
Ja und deine so?Mittlerweile beim nächsten Trucker eingenistet und die winklersche Kabelführung installiert?
Widerlicher Hurensohn, der er ist -
Mod/RDW
#150067 schnappi 6 Juli 2023, 14:51Zitat von: NichtRainersArschgebirge
ob der Diqqe eigentlich schwimmen kann? Also... der Bewegungsablauf, nicht ob er oben wie ne Boje treibt mein ich.Ja weiß man da eventuell etwas drüber? -
-
-
-
-
-
-
-
#150075 ProxyPaige 6 Juli 2023, 15:35Letztendlich kann man nur sagen: Der Eierwerfer aus 2016 war seiner Zeit voraus.
-
-
#150077 Reichskatzler 6 Juli 2023, 15:39Zitat von: ProxyPaige
Letztendlich kann man nur sagen: Der Eierwerfer aus 2016 war seiner Zeit voraus.Und der Schlagstock-Haider? -
#150078 ProxyPaige 6 Juli 2023, 15:45Zitat von: Reichskatzler
Und der Schlagstock-Haider?Hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, weil er deswegen (wenn auch mit ziemlicher Verspätung) zum Arzt gemeddelt ist und ihm die Gallensteine diagnostiziert wurden.
-
-
#150080 Strickschildkröte 6 Juli 2023, 15:50Zitat von: Leonidas ☑
Lars liefert, gut.
Klonter geht vielleicht zumindest ein bisschen der Kackstift.
NOCH lustiger wäre das Ganze natürlich, wenn unser Diggerle Reini mal wieder etwas geflunkert hätte.
Wenn er der Polizei nur erzählt: "Chrm,ja, so anzeige willich erschdaddne. weche dibstahl. un wemma dabei sin, au glei rufmort un uhrenhebeverletz, weil der glaud au mei gondend! gechen den glonder, des is sei digdog-ganal."
Und sich dann rausstellt:
War schon lange nicht mehr sein Lager. Oder, noch besser, Mona hat für paar Gramm Kristallmett den Schlüssel ganz legal rübergereicht.
Klar, Reini kriegt wieder bisschen Aufmerksamkeit (wobei ich es im Artikel schön finde dass sein momentanes DigDogg Gebettel kaum erwähnt wird, oder?), aber glaube die meisten Haider können nur gewinnen:
Entweder Klo-ndor wird gefickt, oder Reinerle wird mal wieder als der Lügner überführt, den wir alle kennen undliebnicht so sehr mögen tun.
Der Playbutton sollte allerdings möglichst schnell vernichtet werden. Im Wurst-Käs-Szenario kriegt Wampo den sonst noch wieder. Und DAS will ihm wohl niemand gönnen.