DeUtScHe GeSeTzE sInD aUsLeGuNgSsAcHe
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#150325 BinNedDerReiner 7 Juli 2023, 21:42Zitat von: Bubbnspieler
Angeblich vom woken Sojabuben "Pen & Paper Drachenlord" bei Youtube angeschwäddzt und gemeldet worden. Trotzdem gut. Wenn sie dafür jetzt Pen & Paper Drachenlord nacktziehen, noch besser.Seine Eltern haben ihm damals angeblich den Führerschein bezahlt
Finger gekreuzt, dass Hank Loose und Ofenkäse auch auf der Abschussliste stehen... Hauptberufliche Drachen-Kriddiger sind genauso schlimm, wie der Widerling selbst. Wer nicht ehrenamtlich haided, soll sich nei'schürn. -
-
-
-
#150329 Kein Hamster 7 Juli 2023, 21:48In Portugal gabs mal Deutsche Kolonien.....uff. Schwere Kost heute.
Ob er Portugal mit Afrika verwechselt? -
-
#150331 Kümmelklabauter 7 Juli 2023, 21:48Zitat von: schnappi
Quelle tankappe.info
Zitat:Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.
MEME
Angeschlossenes Forum hat ein beschisseneres Layout als gwn -
Mod/RDW
#150332 LachBot 7 Juli 2023, 22:00Zitat von: CIA
Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#150333 HelterPelter 7 Juli 2023, 22:00Zitat von: Kümmelklabauter
MEMESascha Lobo 2.0 also lel. Soll sich schüren.
Angeschlossenes Forum hat ein beschisseneres Layout als gwn -
#150334 Der_Dodo_94 7 Juli 2023, 22:02Lel, dieser Arni reacter Hurensohn wurde wohl mutmaßlich auch weggemeddelt. Soll sich mit seiner spanischen Freundin aus Denken auf Mallorca inne Höhle verziehen und dort verrecken, wie der ganze andere wannabe "Aussteiger" Abschaum dort.
Der Trottel lebt ja ziemlich sicher davon.

Alle reacter ins Glas. Sowas wie Ranger, abcdef und Co gerne, die das unkommentiert restreamen, die sollen von mir aus Schekel machen.
Weg mit diesen ganzen drecks hurensohn Selbstdarsteller reactern! SOFOAT!!!! RAUS MIT DIESEM ASGARD SOFOAT!!!! Mimon..... -
-
#150336 Archiv Wingl 7 Juli 2023, 22:04Zitat von: schnappi
Quelle tankappe.info mit Quelle "irgendwelche Hater"Wo kann ich Kontakt mit denen aufnehmen? Ich hätte nämlich auch noch ein paar total echte Infos zu Rainer Winkler.
Definitiv bestätigt. Hmja hmja -
#150337 Schweiner 7 Juli 2023, 22:05Zitat von: bia812
Winklers steuerfreier Monatsverdient von 5.000 Euro bestätigt.Durchschnittsgehälter
Regionalverkaufsleiter 6.100 €
Pharma-Referent 5.700 €
SAP-Berater 5.400 €
Filialleiter einer Bank 5.400 €
Revisionist 5.200 €
(Key) Account Manager 5.100 €
Verkaufsleiter 5.100 €
Steuerberater 5.000 €
Business Developer 5.000€
Unternehmensberater 5.000 €
Kleiner Business Developer,hatters geschafft momentan -
#150338 Wendy Güldenpfennig 7 Juli 2023, 22:13Zitat von: Der_Dodo_94
Lel, dieser Arni reacter Hurensohn wurde wohl mutmaßlich auch weggemeddelt. Soll sich mit seiner spanischen Freundin aus Denken auf Mallorca inne Höhle verziehen und dort verrecken, wie der ganze andere wannabe "Aussteiger" Abschaum dort.Der Ranger hat doch auch sehr früh monetarisiert und "lustige" Sounds abgespielt. Man darf auch nicht vergessen, dass er damals für die Doggomulle Chauffeur spielen durfte, wenn sie zu einem ihrer vielen Stecher wollte
Der Trottel lebt ja ziemlich sicher davon.

Alle reacter ins Gulag. Sowas wie Ranger, abcdef und Co gerne, die das unkommentiert restreamen, die sollen von mir aus Schekel machen.
Weg mit diesen ganzen drecks hurensohn Selbstdarsteller reactern! SOFOAT!!!! RAUS MIT DIESEM ASGARD SOFOAT!!!! Mimon..... -
Mod/RDW
#150339 BSKartoffel 7 Juli 2023, 22:15Zitat von: panic
Letzter Satz "Nachmittag werden wir wieder einen Gaming-Stream auf TikTok machen".... glaub ich kaum, du dumme Sau!Immer noch gesperrt? -