Wie dieser fettgefressene Hurensohn wieder alle Match-Partner ablehnt. Stream besteht ausschließlich aus Schnaufen und über irgendwelche Gebrechen jammern. Wie ich ihn hasse...
Der Drachenlord - Part 1
-
#150461 Bubbnspieler 8 Juli 2023, 20:39 -
-
#150463 Diabositas 8 Juli 2023, 20:41Der faule Hund hat momentan 470!! Abos. Stellt euch vor wie endlos behindert man sein muss 6€ im Monat für Fetti auszugeben.
-
#150464 Piratenbacardi 8 Juli 2023, 20:42Das muss irgendein Geldwäsche Scam sein. Kann mir auch keiner erzählen, dass in DE noch soviel freiliegendes Einkommen von Minderbemittelten offenliegt.
Mann muss ihn ja nicht mal "nichtmögen" "hassen" sonstwas. Aber extra Zahlen? Was erwartet man? -
#150465 Der Manni 8 Juli 2023, 20:44Zitat von: Piratenbacardi
Das muss irgendein Geldwäsche Scam sein. Kann mir auch keiner erzählen, dass in DE noch soviel freiliegendes Einkommen von Minderbemittelten offenliegt.Du wirst überrascht sein wie viele Haider so behindert sind zu meinen dass sie mit Spenden den Rainer so riiiichtig trollen. -
Mod/RDW
#150466 Sprachinator 8 Juli 2023, 20:44Wie er wieder zeigen muss, dass er ja Wasser trinkt.
Wer hält seine Flasche beim streamen so absichtlich in die Kamera?
Die SchwibbSchwabb steht rechts vom Gomjuda, die kommt dann zum Einsatz wenn man mal kurz offscreen ist. -
#150467 Piratenbacardi 8 Juli 2023, 20:45Zitat von: Der Manni
Du wirst überrascht sein wie viele Haider so behindert sind zu meinen dass sie mit Spenden den Rainer so riiiichtig trollen.Ja.. dass da ein Teil dabei sind konnte ich mir vorstellen.
Aber vermutlich sind das wirklich nur noch dumme Wichser und eine Banatic oder sowas. Zur Kontinuität hoffe ich, dass die eine neue Banatic sich bald erregt genug fühlt um Kontakt aufzubauen. -
#150468 Barrne 8 Juli 2023, 20:47Ist natürlich blöd, wenn jemand gleich »Reiner« brüllt; dann kennt Derjeniche ihn schon und schallplatte.mp3 lässt sich nicht (so widerstandslos) abspielen.
-
#150469 Piratenbacardi 8 Juli 2023, 20:49Warum lässt man sich den Bart gut rasieren aber die Monobraue nicht wegmachen?
-
#150470 Der Manni 8 Juli 2023, 20:49Zitat:
Früher hab ich YT gmacht heut mach ich TiggToggk, verdien halt net so vill aber immer noch ordentlich
Zitat:Acch die haider, was die erzählen, alles lügne
Alles was man sagen kann was man ihm antun möchte wäre strafrechtlich relevant von daher kann man nur festhaltne, ein glückliches langes Leben dir liebster Rainer. -
#150471 Strickschildkröte 8 Juli 2023, 20:50Zitat von: Rotbäckchen
Würde mir auch Eier und Schwanz abbinden lassen um zum Frosch zu werden, aber die Mulle kann bestimmt nicht so kleine Knoten machen. -
Mod/RDW
#150472 Sprachinator 8 Juli 2023, 20:52Zitat von: Piratenbacardi
Ja.. dass da ein Teil dabei sind konnte ich mir vorstellen.
Aber vermutlich sind das wirklich nur noch dumme Wichser und eine Banatic oder sowas. Zur Kontinuität hoffe ich, dass die eine neue Banatic sich bald erregt genug fühlt um Kontakt aufzubauen.
Die Mehrheit wird das gemacht haben um in den damaligen DC zu kommen bzw. Kontakt mit dem Fetten aufzunehmen, Mod zu werden, Infos sammeln zu können etc. Viele vielleicht auch nur um einmal in den Chat waghalsige Kommentare wie "wo bist du gerade", "was ist dein Lieblings XY" oder "hast du schon genug Geld für die MPU" zu schreiben, nur um das Abo dann wieder zu vergessen und dennoch monatlich abzudrücken.
JA WOW DER SPAST GEHT QUASI NICHT MEHR AUF DEN CHAT EIN IHR KASCHBER; war davor schon ne erzbehinderte Idee, jetzt aber auch noch eine die zu nix führt, aber ich glaube mittlerweile die sind geistig beschränkter als der Oger selbst.
Ist doch genau wie damals auf YT, der Fette weiß mittlerweile halt, dass er auch den (behinderten) haidern das Geld rausziehen kann, wenn er den Chat auf Abo only macht.
Jeder sieht dass locker 70% der Nachrichten in seinem Chat in regelmäßigen Abständen auf irgendwelche Dummheiten des Dregers anspielen.
WOW. Und dafür zahlen sie, nur um dann, wenn sie es a weng übertreiben, gebannt oder erstmal nur gestummt zu werden - denn das Geld braucht OngaBonga. Die anderen 30% spielen halt den long run, kann mir keiner erzählen dass Leute den content feiern, das ist alles eine farce.
Am Ende des Tages machts aber keinen Unterschied ob Drachi oder Hurensohnhaider, denn geistig behindert = geistig behindert. -
#150473 Piratenbacardi 8 Juli 2023, 20:56Zitat von: Sprachlord
Die Mehrheit wird das gemacht haben um in den damaligen DC zu kommen bzw. Kontakt mit dem Fetten aufzunehmen, Mod zu werden, Infos sammeln zu können etc. Viele vielleicht auch nur um einmal in den Chat waghalsige Kommentare wie "wo bist du gerade", "was ist dein Lieblings XY" oder "hast du schon genug Geld für die MPU" zu schreiben, nur um das Abo dann wieder zu vergessen und dennoch monatlich abzudrücken.Stimme dir voll zu.
JA WOW DER SPAST GEHT QUASI NICHT MEHR AUF DEN CHAT EIN IHR KASCHBER; war davor schon ne erzbehinderte Idee, jetzt aber auch noch eine die zu nix führt, aber ich glaube mittlerweile die sind geistig beschränkter als der Oger selbst.
Ist doch genau wie damals auf YT, der Fette weiß mittlerweile halt, dass er auch den (behinderten) haidern das Geld rausziehen kann, wenn er den Chat auf Abo only macht.
Jeder sieht dass locker 70% der Nachrichten in seinem Chat in regelmäßigen Abständen auf irgendwelche Dummheiten des Dregers anspielen.
WOW. Und dafür zahlen sie, nur um dann, wenn sie es a weng übertreiben, gebannt oder erstmal nur gestummt zu werden - denn das Geld braucht OngaBonga. Die anderen 30% spielen halt den long run, kann mir keiner erzählen dass Leute den content feiern, das ist alles eine farce.
Am Ende des Tages machts aber keinen Unterschied ob Drachi oder Hurensohnhaider, denn geistig behindert = geistig behindert.
Hinzuzufügen habe ich nur, dass das Ganze einfach ein Ende finden muss und daher Restreamer mit Content auch wegmüssen. Restream ohne Context um sich das aktuelle Leid klar zu machen finde ich ok. Aber darüber hinaus.. Rainer war früher noch relativ sympathisch und dumm naives Spielzeug. Heutzutage nur noch letztes Arschloch. Keine Kohle an Dlord und Nutznießern mehr.
-
-
-
Mod/RDW
#150476 Sprachinator 8 Juli 2023, 21:01Zitat von: Piratenbacardi
Stimme dir voll zu.
Hinzuzufügen habe ich nur, dass das Ganze einfach ein Ende finden muss und daher Restreamer mit Content auch wegmüssen. Restream ohne Context um sich das aktuelle Leid klar zu machen finde ich ok. Aber darüber hinaus.. Rainer war früher noch relativ sympathisch und dumm naives Spielzeug. Heutzutage nur noch letztes Arschloch. Keine Kohle an Dlord und Nutznießern mehr.
Restreams sind richtig und wichtig, der Hass ist immernoch unser Hobby und TikTok oder Kick gebe ich mir bestimmt nicht im original. Zusammenfassungen auch unglaublich wichtig, wenn man mal was verpasst hat, hat keiner Bock 2h Geschnaufe nachzuholen.
Die, die meinen sie können fett absahnen indem sie eigentlich nichts anderes machen als wir hier, und das ist sicher keine Arbeit, können sich schüren.
An einem Punkt widerspreche ich dir aber, der Hurensohn war noch nie sympathisch. Der war schon immer der sexistische, narzisstische Bastard - damals kam es nur noch nicht so oft rüber, der Haid hat halt seine wahre Seite zum Vorschein gebracht. Aber auch damals hat man schon erkannt, dass es immer nur um ich ich ich ich ich ich ich ich geht, er hat halt nur öfter die Fresse gehalten und erst später stück für stück seine Psyche ins Weltnetz posaunt. Das ist mittlerweile auch der Konsens, da wurde schon mehrere hundert Seiten drüber diskutiert.
Hier dazu das Fideo mit dem Bass aus dem Jahre 2013, irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, hat das mal ganz gut analysiert khabt.
Er war schon immer der beschissene Selbstdarsteller, den wir alle so sehr hassen. -
-
#150478 Kein Hamster 8 Juli 2023, 21:06So Loide, jetzt ein Ziel welches ihr nicht erreichen könnt.
Übersetzt:
So Leute, hier die Menge an Geld die ihr mir sicherlich nicht schenken könnt *zwinker* -
Mod/RDW
#150479 Sprachinator 8 Juli 2023, 21:10Oh es lief so gut, dass er demnächst vielleicht sogar a weng Geld für den Führerschein zu Seite legen kann..
MIT 5,000€/MONAT
Jeder normale Mensch könnte damit je nach Sidduerzion locker 1,5k bis 3k zur Seite legen, aber nicht so unser sparsamer ProfiTikTokker. -