Kann auch 10000 Euro fürn Führerschein zur Seite legen, er bekommt ihn ja eh nicht wieder. Wurde schon oft genug hier durchdiskutiert.
Die MPU-Prüfer juckt es nicht wenn er ihnen sagt das sie mal nachm Drachenlord googln sollen und sobald er damit anfängt das die Haider schuld sind daran das er den Führerschein verloren hat ist Schicht im Schach.
+ Diverse andere Punkte die schon erklärt wurden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#150481 Kein Hamster 8 Juli 2023, 21:16 -
#150482 Piratenbacardi 8 Juli 2023, 21:18Es ist jeden Tag der heißeste Tag des Universums. Er könnte soviel Geld sparen wie niemand in kurzer Zeit. Er bekommt ja eh umsonst Polizeischutz in Nbg. Ist halt bissl anstrengend, weil man halt mal öfters draußen pennen muss.. Huso
-
-
#150484 Barrne 8 Juli 2023, 21:43Zitat von: Kein Hamster
BUSSINÄÄS, was is des?!
Nach seiner schönen Aussprache zu urteilen muss das ein Wort aus dem Englischen sein. -
-
#150486 Rollatormann 8 Juli 2023, 21:46Zitat von: Sprachlord
Oh es lief so gut, dass er demnächst vielleicht sogar a weng Geld für den Führerschein zu Seite legen kann..Naja du verstehst nicht dass er obdachlos ist. Als Obdachloser braucht man locker 2000€ pro Woche um in Hotels zu pennen und bei Burger King zu fressen
MIT 5,000€/MONAT
Jeder normale Mensch könnte damit je nach Sidduerzion locker 1,5k bis 3k zur Seite legen, aber nicht so unser sparsamer ProfiTikTokker. -
-
-
Mod/RDW
#150489 Sprachinator 8 Juli 2023, 21:51Zitat von: Rollatormann
Naja du verstehst nicht dass er obdachlos ist. Als Obdachloser braucht man locker 2000€ pro Woche um in Hotels zu pennen und bei Burger King zu fressen
Ich weiß du meinst das ezerdla ihronisch, aber für meinen letzten urlaub mit der froindin aus Denken habe ich für zwei Wochen Italien in der Toskana, Hauptsaison, quasi direkt am Strand unter 700€ (für beide) gezahlt. Für eine ganze Wohnung.
Der Fettklopps sitzt in fucking Nünnbech oder sonstwo, wie kann man soviel Geld ausgeben?
Achso, über 10k wegen Seggshotlines...verstehe....chrmchrm.... onlyfans von der militanten Veganerin...ah...hmmm..
"In 9 Minudne schaff mer keine 4000 rosen"
Er ist einfach so leicht zu durchschauen, man könnte fast denken er hat a weng a biologisch-genetisches Defizit.
Wenn ich sach dass ma des nemmer schaffen dann machn die deß beschdimmt weil des 1 herausfordrung wär, und keiner kann sagne daß ich beddl
BIG BRAIN TIME -
#150490 Medienbreater 8 Juli 2023, 21:52Zitat von: Sprachlord
Oh es lief so gut, dass er demnächst vielleicht sogar a weng Geld für den Führerschein zu Seite legen kann..Einnahmen, von welchen er Geld für die private Krankenversicherung abführt und für die Steuer zurücklegen muss.
MIT 5,000€/MONAT
Jeder normale Mensch könnte damit je nach Sidduerzion locker 1,5k bis 3k zur Seite legen, aber nicht so unser sparsamer ProfiTikTokker. -
-
Mod/RDW
#150492 Sprachinator 8 Juli 2023, 21:54Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Einnahmen, von welchen er Geld für die private Krankenversicherung abführt und für die Steuer zurücklegen muss.Junge in zwei Wochen verpisst du dich sowieso weils keinen Spaß mehr macht, erspare es uns und lösch dich direkt, bzw. wechsel halt in deinen Hauptaccount, aber des trauste dich eh nie -
-
Mod/RDW
#150494 Sprachinator 8 Juli 2023, 21:58- "Wenn du ein oneway ticket in die Vergangenheit hättest, in welches Jahr würdest du reisen?"
"an den tack an dem die menschheid entschdanden ißt"
Dann könnte er sich endlich mit Leuten unterhalten, die ihm zumindest nur leich kognitiv überlegen sind. -
#150495 Karl Klammer 8 Juli 2023, 22:02Dann erschafft er mit Efer im Diergaddne Eden seine eigenen Meddlmenschheit.
-
#150496 Kein Hamster 8 Juli 2023, 22:03Zitat von: Sprachlord
"In 9 Minudne schaff mer keine 4000 rosen""mer".......also wir! WIR?! Wie ich dieses hageldoomme Arschloch dafür einfach mal in Minecraft schön mit der Eisenstange ganken will. Genau wie all die anderen TikTokbettellebensversager!
Kannst garnicht genug Ofen aufbaun wie du brauchst um die alle neizuschürn.
Wir gibs da nicht, da gibs nur den Bettler und die Idioten die zahln.
Geh ja auch nicht zum Strassenmusikanten und sag das WIR ja mal ne andere Platte auflegen könnten.
Und mit 33 plötzlich ne Laktoseintoleranz entwickelt. Ja ja, man kennts. Wegen einen Yoghurt.... -
-
Mod/RDW
#150498 Sprachinator 8 Juli 2023, 22:04Für alle die kehren: Ruiner hat den flodden oddo mal widder
"Wenn ich ezd a lagdose indolleranz krich hab ich ein broblem"
Tja, scheiße (pun not intended) wenn man nur die geilen Kähse-Schbinadschneggen frisst und mit SchwibbSchwabb nachspült. Der Darm hat ned die Stärgge -
-