Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #150501 Strickschildkröte 8 Juli 2023, 22:09

Zitat von: Sprachlord

Für alle die kehren: Ruiner hat den flodden oddo mal widder

"Wenn ich ezd a lagdose indolleranz krich hab ich ein broblem"

Tja, scheiße (pun not intended) wenn man nur die geilen Kähse-Schbinadschneggen frisst und mit SchwibbSchwabb nachspült. Der Darm hat ned die Stärgge
    Ja.
    Genau.
    Denn wenn Laktoseintoleranz, dann wird er sich bestimmt vernünftig an einen Ernährungsplan halten.
    Er ist ja nicht so domm und würde frittiertes Paniermehl fressen, obwohl er ja wegen der Gallenblase nicht mehr so fettig essen soll.

Oh.

• #150502 Strickschildkröte 8 Juli 2023, 22:14

Zitat von: Kein Hamster

"mer".......also wir! WIR?! Wie ich dieses hageldoomme Arschloch dafür einfach mal in Minecraft schön mit der Eisenstange ganken will. Genau wie all die anderen TikTokbettellebensversager!
    Kannst garnicht genug Ofen aufbaun wie du brauchst um die alle neizuschürn.
    Wir gibs da nicht, da gibs nur den Bettler und die Idioten die zahln.
    Yep.
    "Wir müssen des tdsil erreichne, wollma noch dsusamm des dsiel machne? mir ham heud gans schö abgräumd"
    Wörtlich eine Sekunde später:
    "ICH hab heut richtig was gerissen, ICH bin auf TikTok echt gut, ICH hab ganz schön was verdient."

• #150503 Der Manni 8 Juli 2023, 22:23

Zitat von: Strickschildkröte

Yep.
    "Wir müssen des tdsil erreichne, wollma noch dsusamm des dsiel machne? mir ham heud gans schö abgräumd"
    Wörtlich eine Sekunde später:
    "ICH hab heut richtig was gerissen, ICH bin auf TikTok echt gut, ICH hab ganz schön was verdient."
    "Loide dange für eure understüddsung, dange für die 12 dachse, die 9 wölfe, die 17 függse, die 8 galagsien, die 2 herzne"

JA UND DER MANNI SPENDET DIR NUR EINS UND ZWAR DEN BOCK!!!

"Dangg gehd raus an Männi buddelt Rita aus für die 2 Bögge, du wahnsinnicher foll grang"

• #150504 Pensident 8 Juli 2023, 22:42

In einem der letzten Hurensohnstrams hat er behauptet mehr Steuern zu zahlen als alle Haider zusammen.
    Fazit
    Finanzamt hat ihn am Arsch
    Hier habt ihr’s zuerst gelesen!

• #150505 Wendy Güldenpfennig 8 Juli 2023, 22:49

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse? Das Finanzamt wird ihn sicher fortlaufend ärgern.

• Mod/RDW
    #150506 fabilou 8 Juli 2023, 22:52

Kann auch 10000 Euro fürn Führerschein zur Seite legen, er bekommt ihn ja eh nicht wieder. Wurde schon oft genug hier durchdiskutiert.
    Die MPU-Prüfer juckt es nicht wenn er ihnen sagt das sie mal nachm Drachenlord googln sollen und sobald er damit anfängt das die Haider schuld sind daran das er den Führerschein verloren hat ist Schicht im Schach.
    + Diverse andere Punkte die schon erklärt wurden.

Halte dagegen. Der bekommt den Führerschein wieder. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber MPU kann man ja auch (beliebig?) wiederholen.

• #150507 bia812 8 Juli 2023, 22:57

Zitat von: fabilou

Halte dagegen. Der bekommt den Führerschein wieder. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber MPU kann man ja auch (beliebig?) wiederholen.
    Ach komm.

• #150508 Reichskatzler 8 Juli 2023, 22:58

Die Sperrfrist dauert mindestens 3 Monate, kann aber auch deutlich länger ausfallen. In einigen Fällen muss der Fahrer zudem infolge der Neubeantragung der Fahrerlaubnis noch einmal eine Fahrprüfung samt Theorie und Praxis absolvieren.

Fahrprüfung und Theorie dürften unmöglich für Rainer sein.

• #150509 Boehmat-Express 8 Juli 2023, 23:05

Nachdem er damals in den Knast gewandert ist, so wie es alle vorausgesagt hatten, glaube ich weiter an die Schwarmintelligenz der großen Mehrheit, die der Meinung ist, dass die MPU für ihn nicht zu schaffen ist.

• #150510 Schweiner 8 Juli 2023, 23:06

Scheiss Fiktok, die Chinesen nehmen uns den Drache Lord weg

• #150511 םחטצ 8 Juli 2023, 23:09

Zitat von: Schweiner

Scheiss Fiktok, die Chinesen nehmen uns den Drache Lord weg

Er is aber n nordischer Drache, kei schinesischer

• #150512 Gelöschtes Mitglied 69 8 Juli 2023, 23:10

hallo yuner was geht

• #150513 Der Manni 8 Juli 2023, 23:15

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse? Das Finanzamt wird ihn sicher fortlaufend ärgern.
    Hab da mal angerufen, ein freundlicher Mitarbeiter hat mir versichert, "Drachenlord und Steuern? Ja das äääääh läuft."

Hab ihn dann gefragt was der Unterschied zwischen dem Eisberg der die Titanic sank ist, und so einem Stromberg wie ihm, und er wusste es nicht.

Es gibt keinen Unterschied, wenn man sich mit beiden abgibt, sinkt man ganz tief.

Er hat dann aufgelegt.

• #150514 םחטצ 8 Juli 2023, 23:26

Zitat von: Goocher

hallo yuner was geht

Alles bis auf Frösche die hupfen

• #150515 Schlafzimmer Mobber 8 Juli 2023, 23:34

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Gleich am Montag

• #150516 JohnnyBravo 9 Juli 2023, 00:09

"mer".......also wir! WIR?! Wie ich dieses hageldoomme Arschloch dafür einfach mal in Minecraft schön mit der Eisenstange ganken will. Genau wie all die anderen TikTokbettellebensversager!
    Kannst garnicht genug Ofen aufbaun wie du brauchst um die alle neizuschürn.
    Wir gibs da nicht, da gibs nur den Bettler und die Idioten die zahln.

Geh ja auch nicht zum Strassenmusikanten und sag das WIR ja mal ne andere Platte auflegen könnten.

Und mit 33 plötzlich ne Laktoseintoleranz entwickelt. Ja ja, man kennts. Wegen einen Yoghurt....
    Zustimmung! Aber es kommt der Tag, an dem er in Nünberch am Bannhoff mal ordentlich mit dem Basi geclopt wird

• #150517 Der Manni 9 Juli 2023, 00:45

Zitat von: Boehmat-Express

Nachdem er damals in den Knast gewandert ist, so wie es alle vorausgesagt hatten, glaube ich weiter an die Schwarmintelligenz der großen Mehrheit, die der Meinung ist, dass die MPU für ihn nicht zu schaffen ist.
    Du meinst so wie die BLM ihm damals erfolgreich das Streamen verboten hat und die angekündigten Strafen natürlich nicht im Sand verlaufen sind, oder?

• #150518 Boehmat-Express 9 Juli 2023, 00:53

Zitat von: Der Manni

Du meinst so wie die BLM ihm damals erfolgreich das Streamen verboten hat und die angekündigten Strafen natürlich nicht im Sand verlaufen sind, oder?
    Ja, das war doch direkt nachdem ihn der Glanzruß heimgesucht hatte.
    Nur seine in jedem Raum professionell befestigten @rauchmeddler hatten ihn damals vor dem sicheren Tod bewahrt.

• #150519 panic 9 Juli 2023, 01:06

Saskia-Wasser gibt es bei Lidl

tgRBK3j.png

• #150520 םחטצ 9 Juli 2023, 01:07

Zitat von: panic

Saskia-Wasser gibt es bei Lidl

tgRBK3j.png