Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #150681 Hias 10 Juli 2023, 09:28

ßooooooooo.
    Es muss etzad mal raus, mal ä weng die Wahrheit gsacht werde.
    Autoren, was zur verfiggden Scheisse is mit euch los?
    Das des Game mal immer seine Hänger hat, ist ja nix neues, aber ßo drecks langweilig war es noch nie, da is ja in meiner Hos mehr los
    *lel als ob*

• #150682 Gelöschtes Mitglied 69 10 Juli 2023, 09:30

Musst dich bei den idioten beschweren die hier immer laut danach schrein seine kanäle wegzumeddln

• #150683 Hias 10 Juli 2023, 09:36

Sind se schon widder weg? Hier kommt man ja nicht mehr hinterher, ßo sehr geht es grad im Game ab

• #150684 DickeOmma 10 Juli 2023, 09:36

Zitat von: Richtig und wichtig.

Der Fette soll tanzen.
    Sitzt der jetzt echt in nem Behindiwohnheim und schnauft von dort aus in die Gammerer?
    Ja leck mich doch am Arsch, als die fette Sau barfuß durch den Bahnhof gewongelt ist, sah ich ordentlich potential für akute gesundheitliche Probleme, kleiner rostiger Nagel oder so. Die Beine waren auch kurz vorm Platzen.
    Jetzt sitzt der Rollbraten mit Stützstrümpfen im Behindertenwohnheim und schüttet sich Wasser in den Gierschlund.

DAS KANNS DOCH ECHT NED SEIN JUNGE ICH WILL DASS DER DANSD ALDER
    Der Dicke hat ordentlich Druck auf dem Kessel. Da brodelt was im Hintergrund™.

Vor ein Paar Tagen meinte er doch, dass er nun glaubte, seinen geraden Weg gehen zu können, aber dann würden ihm wieder von allen Seiten Steine zwischen die Beine geworfen werden. Da sind mehrere Dinge, die ihm das Hönn gerade ziemlich ficken. Auch dass er Klicker-Spiele daddelt, ist ein guter Indikator. Das ist seine Dulli-Ablenkung von der Realität, das hat er doch auch im Oktober 2021 vor der ersten Gerichtsverhandlung intensiv betrieben, und später, als die Auszugsfrist am 5. Januar 2022 immer näher rückte auch, und kurz vor dem finalen Auszug, wenn ich micht recht erinnere. Dieser legendäre "Auszugsstress", ihr unterschätzt das immer.

Nur eine Frage der Zeit bis er keine gute Miene zum Bösen Spiel mehr machen kann. Dann platzt die Bombe! Berlin, Köln, Emskirchen, New York, Taka-Tuka-Land! Bei Gott!

• #150685 Strickschildkröte 10 Juli 2023, 09:40

Ich bleib dabei:
    Die Tatsache dass er mittlerweile immer Punkt 22 Uhr aufhört, spricht enorm für eine Unterbringung wo er sich an Regeln halten muss. Genau wie die Essenszeiten. Damit fällt Hotel/Majon/Drachi/Mietwohnung/etc weg.
    Vielleicht wird tatsächlich 22 Uhr das Internet beendet, daher nur letztens mal ein bisschen ruckeliges Gaming mit Flüsterkommentar über instabile Mobilfunkleitung.

Aber wie ihn das "Theaterstück" auf Basis des Podcasts ankotzt. Dass die Person dahinter Khesrau Behroz (ich musste es googlen und kopieren, einen Namen der klingt wie wenn man Papier zusammenknüllt kann doch kein anständiger Deutscher aussprechen) heißt, weiß er garantiert nicht. Er denkt echt die PERSON heißt "Cui Bono".
    Ach was wär ich da gern dabei wenn er in die PI NEA wongelt und anfängt:
    "Ich will wen anzeichne! Wechne Rufmod! un dibstahl von mir, also, mei eichntum, mein geisd glaud der!"
    *seufz* "Guten Tag Herr Winkler, WEN wollen sie denn WARUM verklagen?"
    "hir den, der den podcasd machd"
    "Achso, den der einen Podcast macht, in Ordnung."
    "na hir den, der machd lüchne übba mich, der gehd her und erzähld schaisse un fadinnd sich dum un dähmlich!"
    "Aha, verstanden. Welche Lügen genau werden denn da erzählt?"
    "alle! des war anners, ich hab mich imma nur ferdeidichd, un mei schwesda un familie gschüdzd."
    "An welchen Stellen im Podcast sind denn diese Lügen? Haben sie den überhaupt komplett gehört?"
    "alß 0b ich dafür dseid hädd! ich muss schrdrieme!"
    "In Ordnung Herr Winkler. Wie heißt denn die Person, die sie anzeigen wollen?"
    "Dess is, wadde, dess is der Herr Bono. Vorname Q-i "
    *Geräusch der Dienstpistole die fertiggeladen wird*

• #150686 CIA 10 Juli 2023, 09:40

Zitat von: Sprachlord

- "Wenn du ein oneway ticket in die Vergangenheit hättest, in welches Jahr würdest du reisen?"

"an den tack an dem die menschheid entschdanden ißt"

6475737.png

Dann könnte er sich endlich mit Leuten unterhalten, die ihm zumindest nur leich kognitiv überlegen sind.

Allein die Tatsache, dass er glaubt, man könne das Entstehen der Menschheit auf EINEN TAG festnageln, lässt schon wieder tief blicken, was seine ach so tiefgehenden naturwissenschaftlichen Kenntnisse angeht, die er sich aus N24, Galileo Mystery und Stargate Atlantis zusammengeklaubt hat. Dieser Mann beschäftigt sich hobbymäßig mit Kwantmähfüßigg.

• #150687 Hias 10 Juli 2023, 09:43

Ich glaub ich werd den Saudepp mal nach Hur Ghanda zum Delfinschwimmen einladen.
    Zum einen will ich evaluieren, ob der sich praktisch instant an den ersten daher geschwommenen Delfin andocken will und zum anderen hab ich gelesen, dass in Äh Gübden hin und wieder Diecher Haie sich dort rum tümmeln sollen.

• #150688 Hias 10 Juli 2023, 09:48

Zitat von: CIA

Allein die Tatsache, dass er glaubt, man könne das Entstehen der Menschheit auf EINEN TAG festnageln, lässt schon wieder tief blicken, was seine ach so tiefgehenden naturwissenschaftlichen Kenntnisse angeht, die er sich aus N24, Galileo Mystery und Stargate Atlantis zusammengeklaubt hat. Dieser Mann beschäftigt sich hobbymäßig mit Kwantmähfüßigg.
    Recht hat er. Der Beginn der gesamten Menschheit war an dem Tag, der Stunde, der Minute, als der erste Fisch an Land wongeln konnte.

• #150689 Hias 10 Juli 2023, 09:50

Zitat von: Strickschildkröte

Aber wie ihn das "Theaterstück" auf Basis des Podcasts ankotzt. Dass die Person dahinter Khesrau Behroz (ich musste es googlen und kopieren, einen Namen der klingt wie wenn man Papier zusammenknüllt kann doch kein anständiger Deutscher aussprechen) heißt, weiß er garantiert nicht. Er denkt echt die PERSON heißt "Cui Bono".
    Als ob Du noch nie in deinem Leben einmal "Kehr aus" gehört hättest

• #150690 Strickschildkröte 10 Juli 2023, 09:55

Zitat von: CIA

Des war der Tag an dem der Adam in die Ever neigwixxsd had!

• #150691 NichtRainersArschgebirge 10 Juli 2023, 10:05

Zitat von: Strickschildkröte

Ich bleib dabei:
    Die Tatsache dass er mittlerweile immer Punkt 22 Uhr aufhört, spricht enorm für eine Unterbringung wo er sich an Regeln halten muss. Genau wie die Essenszeiten. Damit fällt Hotel/Majon/Drachi/Mietwohnung/etc weg.
    Vielleicht wird tatsächlich 22 Uhr das Internet beendet, daher nur letztens mal ein bisschen ruckeliges Gaming mit Flüsterkommentar über instabile Mobilfunkleitung.

Ach was wär ich da gern dabei wenn er in die PI NEA wongelt und anfängt:
    "Ich will wen anzeichne! Wechne Rufmod! un dibstahl von mir, also, mei eichntum, mein geisd glaud der!"
    *seufz* "Guten Tag Herr Winkler, WEN wollen sie denn WARUM verklagen?"
    "hir den, der den podcasd machd"
    "Achso, den der einen Podcast macht, in Ordnung."
    "na hir den, der machd lüchne übba mich, der gehd her und erzähld schaisse un fadinnd sich dum un dähmlich!"
    "Aha, verstanden. Welche Lügen genau werden denn da erzählt?"
    "alle! des war anners, ich hab mich imma nur ferdeidichd, un mei schwesda un familie gschüdzd."
    "An welchen Stellen im Podcast sind denn diese Lügen? Haben sie den überhaupt komplett gehört?"
    "alß 0b ich dafür dseid hädd! ich muss schrdrieme!"
    "In Ordnung Herr Winkler. Wie heißt denn die Person, die sie anzeigen wollen?"
    "Dess is, wadde, dess is der Herr Bono. Vorname Q-i "
    *Geräusch der Dienstpistole die fertiggeladen wird*

Der Beamte wird ihm sagen das er sich fappissne und nicht das Büro vollstinken soll weil das ist Zivilrecht. Da darf er gerne zu nem Anwalt wongeln.

• #150692 Pedder 10 Juli 2023, 10:13

Scream

• #150693 CIA 10 Juli 2023, 10:14

Doni Horg loide

• #150694 NichtRainersArschgebirge 10 Juli 2023, 10:26

Die hadde meddlesau hört wieder deutschen pop während er ins Micro schnauft. foll übl

• #150695 rauchmeddler 10 Juli 2023, 10:29

Wenn Reiner streamt ist das ja quasi der neue Dregen Mandai

• #150696 CIA 10 Juli 2023, 10:36

Mir gönn sicher bald die Embeuh machne dass mir widder ins Barerdieß neigomma müssen mer nur nochamol schaune wir mir des am schlauestne hinkriechne

• #150697 Rollatormann 10 Juli 2023, 10:43

um 10 Uhr wach, wasn da los.

• #150698 Kein Hamster 10 Juli 2023, 10:44

Was immer maximalen Puls bringt. Sein Mitgesingegeschmatze....

• #150699 panic 10 Juli 2023, 10:46

Er ist einfach so ein HUUUURENSOHN! Sagt, er spiele doch gerade gar kein Cookie Clicker.

Währenddessen im Hintergrund: KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK

• #150700 hodenkobold 10 Juli 2023, 10:52

gligg gligg