Wir müssen darauf warten, dass er aus dem betreuten Wohnen fliegt oder durch ein Wunder plötzlich dein Führerschein zurückkriegt. Ansonsten ist da Feierabend
Der Drachenlord - Part 1
-
#150801 Wendy Güldenpfennig 10 Juli 2023, 15:43 -
-
-
-
-
#150806 Medienbreater 10 Juli 2023, 15:58Zitat von: schnappi
Scootersturz und Lagerräumung war nur das retardierende Element der aktuellen Staffel. Da kommt nix mehrDas "Game" ist vorbei.
Ein Krieg, der mit einem Patt endet und welchen schlussendlich keine Seite für sich entscheiden konnte.
Drachenlord hat große Siege errungen, aber auch die Hater. Die Hater haben den bitteren Geschmack der Niederlage kosten müssen, aber auch Drachenlord hat die eine oder andere Narbe davongetragen
-
#150807 Strickschildkröte 10 Juli 2023, 15:58Und Leute, wie über die MPU geredet wird.
"R.s.B., der kriegt den Schein wieder, nicht wie normale Menschen die das ewig probieren und kapieren müssen!"
vs
"Wongl, keine Chance, der muss seine Fehler einsehen."
Aber:
Es ist egal.
Vollkommen egal.
Egal wie es kommt, er wird alles Geld sinnlos für Schwachsinn verkackduschen, zigmal MPU-Kurs gemacht, mit IRGENDEINEM davon muss es doch endlich klappen, blabla, dazu Meltdown im Stream weil die MPU-Psychater Haider sind.
(DAS wäre nun wirklich echt lustig, wenn es sich bei seinem Prüfer zufälligerweise echt um einen Haider handeln würde)
Und wenn er besteht, Führerschein kriegt und sinnlos großes Auto holt, von Geld dass er nur gerade hat? Dann liefert er, wie immer, selbst am besten.
"ßooo, un zwa mid de imfo, also, faggd is, des auddo dess ich kaufd hab, ich hab des forher brüfd, un den modor zerlechd,und da war der absolud dop, au mei gumbl, der is bayrischer meisder im mechaniken, der sachd der is tobb! un der verkoifer had au noch aufs dach von dem audoo gehaun un gsachd, des bäbi fährt noch a millione kilomeder. so, abba nu bin ich hier in hä...wie? in "Nanndäss?!" , weil des is so diregder weg nach portugisien,ähm,dings,brasil,ne,hier,wadde, barse,ne,ich mein boddugal. so...abba nu is des auddo kaputt, un die helfe mir ned und die spreche neddemol doitsch! und dabei war des hier mal a golloni von deutschland, also, darf ma des noch sachne?!"
Er liefert selbst am besten. Und wenn wir ihn an der Kette ein bisschen umherführen, von mir aus. Zeit für die nächste Staffel. -
-
#150809 Boehmat-Express 10 Juli 2023, 16:19Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Das "Game" ist vorbei.Manchmal glaube ich, dass Du gar nicht der echte Medienberater vom Lord, der den Drachen dient, bist.
Ein Krieg, der mit einem Patt endet und welchen schlussendlich keine Seite für sich entscheiden konnte.
Drachenlord hat große Siege errungen, aber auch die Hater. Die Hater haben den bitteren Geschmack der Niederlage kosten müssen, aber auch Drachenlord hat die eine oder andere Narbe davongetragen
-
#150810 Medienbreater 10 Juli 2023, 16:21Zitat von: Boehmat-Express
Manchmal glaube ich, dass Du gar nicht der echte Medienberater vom Lord, der den Drachen dient, bist.Sein letzter Medienberater entschied sich für den Freitod.
-
#150811 TreuerStadtschinken 10 Juli 2023, 16:22Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Sein letzter Medienberater entschied sich für den Freitod.RIP Alki Jenke.
-
-
#150813 Medienbreater 10 Juli 2023, 16:30Zitat von: CIA
"Jetzt SOLL weitere Ermittlungen die Todesursache klären"Der Autor des kurzen Berichts hat kurdische Wurzeln. Vermutlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache und als progressiver Kurde in Franken wird man es nicht leicht im Leben haben.
Warum kann denn in diesem Land niemand mehr richtig Deutsch EY OHNE FAGG DES KANN'S DOCH NED ßEIN ALLER
-
-
#150815 Deleted member 633 10 Juli 2023, 16:46
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wir müssen darauf warten, dass er aus dem betreuten Wohnen fliegt oder durch ein Wunder plötzlich dein Führerschein zurückkriegt. Ansonsten ist da FeierabendWenn er wirklich im betreuen Wohnen sein sollte, wäre es doch ein Leichtes ihn auf die Straße setzen zu lassen. Wieviele Institutionen dieser Art gibt es in Nürnberch, 3-4?
Es würde ein NWO kashber mit nora app genügen -
#150816 Wendy Güldenpfennig 10 Juli 2023, 16:47Zitat von: heinzhaubitze
Wenn er wirklich im betreuen Wohnen sein sollte, wäre es doch ein Leichtes ihn auf die Straße setzen zu lassen. Wieviele Institutionen dieser Art gibt es in Nürnberch, 3-4?Gibt doch schon einen Kandidaten in Fürth. Nur muss da halt jemand aktiv werden, damit es für die unbequem wird. -
#150817 panic 10 Juli 2023, 16:47Zitat von: heinzhaubitze
Wieviele Institutionen dieser Art gibt es in Nürnberch, 3-4?Liest du hier auch mal mit? Fürth wird vermutet. -
#150818 Deleted member 633 10 Juli 2023, 16:50
Zitat von: panic
Liest du hier auch mal mit? Fürth wird vermutet.Nein, ich habe noch ein Sozialleben -
#150819 Medienbreater 10 Juli 2023, 16:51Zitat von: panic
Wenn Reini nicht so unsportlich wäre, hätte man ihn ja mal dazu herausfordern können...Gibt absurde Challenges auf TikTok:
TikTok, Junge.
- beim Autodiebstahl filmen
- Kurzschlüsse in elektrischen Anlagen verursachen
- PKW in Gegenverkehr lenken und den anderen Ausweichen lassen
- "Pee Your Pants"-Challenge
- Augenlider festkleben
...
-
#150820 Deleted member 633 10 Juli 2023, 16:54
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Gibt doch schon einen Kandidaten in Fürth. Nur muss da halt jemand aktiv werden, damit es für die unbequem wird.Mache gerne ein howto dafür, machen muss es aber ein anderer, wie im gehm halt üblich
Kann doch net sein dass die nwo spinner jeden zurückgebliebenen husostreamer swatten, bei nem behindiheim aber plötzlich Gewissensbisse haben Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 10.07.2023 16:59:51 bearbeitet.