Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #150941 panic 11 Juli 2023, 11:00

Ist er geistig inzwischen 16 geworden, weil er jetzt öfter Onkelz hört?

Und nicht mal bei diesen einfachen Lyrics kann er mitsingen, lel.

• #150942 panic 11 Juli 2023, 11:04

Jetzt schmiert er sich live Rudis Sperma in die Haare.

• #150943 Kein Hamster 11 Juli 2023, 11:10

Er hatte schon Pferd.....

PFERD BLU GEHÖRT MIR NED, DER HAT MIR NOCH NIE GEHÖRT

Und gerade mal 5 sek im Stream....

@Edit: Lel, kleine Kampfhunddiskussion mitm Schweizer Taschngumbl der natürlich einen Schäferhund hat der als Kampfhund gelistet ist....

• #150944 panic 11 Juli 2023, 11:13

FETT UND HÄSSLISCH

ckyy6ZP.png
    LjpQxWm.png

pEpXEOi.png
    k7ovXZ6.png

• #150945 NichtRainersArschgebirge 11 Juli 2023, 11:16

er spart für'n Führerschein. jeden Monat aufs Neue

• #150946 panic 11 Juli 2023, 11:18

Zitat von: Kein Hamster

Schäferhund hat der als Kampfhund gelistet ist
    Und jeder, der was dagegen sagt, wird gebannt.

• #150947 Mettrix 11 Juli 2023, 11:19

Zitat von: hussbert

Wäre was neues wenn er was dünnes machen würde, lelalsob

maxresdefault.jpg

Dünn ist der, der dünnes tut. Also einfach dickes disliken und du bist automatisch dünn und schlau, ferstest du?

• #150948 panic 11 Juli 2023, 11:25

Keine Amnesie für MTV, Loide.

• Mod/RDW
    #150949 Sprachinator 11 Juli 2023, 11:34

Leude ihr fasteht des ned. Er ist ja nicht nur am schdriemen, er hat auch so viel um die Ohren... also kommen halt erstmal keine Fideos, weil des is ezadla nicht so einfach.

Vor allem kann er, während er streamt, nix hochladen.

Tja, der Uploadplan liegt aber auch immer auf dem Streamplan, Mensch, so was blödes aber auch, wenn man da nur was dagechen machen könnte... chrmchrm... oh da kommt ein Fuchs!

• #150950 Pedder 11 Juli 2023, 11:46

Lel, Drachenmet triggert ihn hart

• #150951 Strickschildkröte 11 Juli 2023, 11:48

Ach schön wie nun auch sein liebster Gu-I-Oh angemault wird weil er a Späßle macht. Stimmung höchstneutral.

• #150952 NichtRainersArschgebirge 11 Juli 2023, 12:03

Mana tankne mit Onkelz.

oge

• #150953 panic 11 Juli 2023, 12:06

Dass er seine vielen Live-Streams als Ausrede dafür nimmt, dass er keine Videos hochladen kann, ist auch wieder typisch. Die Videos haben bei ihm keine Priorität, im Grunde weiß er selbst, dass die unnötiger Müll sind. Zudem werfen sie im Vergleich zu den Streams auch kaum Kohle ab. Ihr einziger Existenzgrund ist, dass er behaupten kann, er wäre Creator, würde Videos machen usw. blabla.

• #150954 Rollatormann 11 Juli 2023, 12:07

Zitat von: panic

Dass er seine vielen Live-Streams als Ausrede dafür nimmt, dass er keine Videos hochladen kann, ist auch wieder typisch. Die Videos haben bei ihm keine Priorität, im Grunde weiß er selbst, dass die unnötiger Müll sind. Zudem werfen sie im Vergleich zu den Streams auch kaum Kohle ab. Ihr einziger Existenzgrund ist, dass er behaupten kann, er wäre Creator, würde Videos machen usw. blabla.
    Nein?! Doch! Oh!

• #150955 NichtRainersArschgebirge 11 Juli 2023, 12:10

er wird wieder mal zusehens Hurensohniger.

Wer nicht näher spezifizierte Trigger fragen stellt soll gefälligst von den Mods gemutet werden. kan bog mehr auf die Kindergardne
    Er schnautzt Mods an...
    Wer spendet darf auf irgend einen Discord wo er aber wohl kaum sein wird und er würde nicht darauf wetten das man Mal mit ihm reden kann

Dieser arogante uhrensohn.

• #150956 rauchmeddler 11 Juli 2023, 12:12

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

er wird wieder mal zusehens Hurensohniger.

Wer nicht näher spezifizierte Trigger fragen stellt soll gefälligst von den Mods gemutet werden. kan bog mehr auf die Kindergardne
    Er schnautzt Mods an...
    Wer spendet darf auf irgend einen Discord wo er aber wohl kaum sein wird und er würde nicht darauf wetten das man Mal mit ihm reden kann

Dieser arogante uhrensohn.

what-year-mcfly.jpg

• #150957 Richard Thompsne 11 Juli 2023, 12:16

er spart für'n Führerschein. jeden Monat aufs Neue
    Der Junge der nicht aufhören konnte für den Führerschein zu sparen.

• Mod/RDW
    #150958 Sprachinator 11 Juli 2023, 12:36

Wobei er safe wieder dort rumlungern wird. Wir alle kennen unseren Ruiner. "Ich werd da ned so oft sein" wird übersetzt zu "Auf YT hat man mir immer vorgeworfen, das als Bezahlvorteil anzugeben, dann nannten mich alle immer Betrüger, also betone ich jetzt dass es keine Garantie gibt dass ich dort auftauche, außerdem erweckt es den Anschein dass ich beschäftigt bin"

Der Discord mag sekundär vielleicht dazu dienen, ein "extra" für die Abohurensöhne zu liefern, aber primär ist es einfach seine einzige Quelle von sowas ähnlichem wie sozialen Kontakten.

Die matches auf TikTok bestehen zu 90% aus Schallplatte.gif, wo kann er seine dummen Fantasien und seine Überlegenheiten ausleben wenn nicht im DC oder TS? Immer wieder löscht er die Kacke nur um sie dann einen Monat später wieder aufzuziehen - rinse & repeat.

Auch wenn der Diqqe sozial absolut zurückgeblieben ist und man meinen könnte, dass er sich mittlerweile mit seiner verdienten Einsamkeit abgefunden hätte; auf TikTok sucht er immer wieder auch den Weg in private Unterhaltungen. "Ich schreib dir nachhher mal privat" "Wir folgen uns ja also kann ich dir nachher nochmal genauer was dazu schreiben" etc. etc.

Ohne DC geht nicht, auch hat er nur dort die Chance mit Mullen zu seggsschreibne; dass jemand mit aufnimmt ist dem doch sowieso fast egal mittlerweile, da geht es nur um kurzfristige Befriedigung seiner "sozialen Bedürfnisse". Den Rest muss Zukunftsrainer ausbaden, so wie immer.

• #150959 Deleted member 633 11 Juli 2023, 12:42

Zitat von: panic

Ist er geistig inzwischen 16 geworden, weil er jetzt öfter Onkelz hört?

Und nicht mal bei diesen einfachen Lyrics kann er mitsingen, lel.
    Nichts gegen Onkelz, die Lyrics sind anspruchsvoller als 99% der Scheisse die sonst so läuft.

• #150960 Pensident 11 Juli 2023, 12:55

Zitat von: heinzhaubitze

Nichts gegen Onkelz, die Lyrics sind anspruchsvoller als 99% der Scheisse die sonst so läuft.
    Dachte ich mit 15 auch mal, ist halt nicht so.
    Befundlichkeitspop + unerträglicher Pathos.
    Außerdem ist diese „wir gegen den Rest der Welt“ Plattitüde, ausgestoßen von satten Multimillionären mittlerweile sehr peinlich.

Der Weidner solo hingegen ist ziemlich gut, da muss er keine Rücksicht auf geistig beschränkte Onkelz Fans nehmen.