PAGGNE DIR
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#151024 unwürdigerknecht 11 Juli 2023, 21:04Zitat von: Bürger
Einfach aus dem Haus an den Strand gehen.Bah hat die hässliche Arme
Problem gelöst. Lese dort mit mobilen schlauphone mit.
Aber wird immer mehr zum Beweis das er in einem betreuten wohnen mit essen im speiseraum sitzt. Musste sogar seine Pflichtstunde 5 Minuten eher beendet weil sonst das Erdbeer Kompott von den ex Junkies aufgegessen ist und er sonst nur noch Vanille oder gar Schoko bekommt. Und er hasst ja Schoko.
Und noch eine Theorie der muss da freiwillig sein sonst würde er schon längst einen Knast Blues schieben wie bei 9 mal lebenslang Alcatraz. Und wenn er da freiwillig ist bedeutet das auch das er eigentlich auch unterschreiben könnte das er da das Internet nicht gewerblich nutzen darf.
Egal ich Leg mich zurück und Leg die Füße in den Sand die letzten 3 Wochen waren zu viel.
Meinung zu diesem Hintern, @Giovanni? -
#151025 םחטצ 11 Juli 2023, 21:06Zitat von: unwürdigerknecht
Bah hat die hässliche Arme
Und Füße als Hände
-
#151026 Diabositas 11 Juli 2023, 21:12Hab nur kurz eingeschaltet und sie hat ihn dauernd ignoriert. Total geil.
Nichts besseres als den fetten Wampo zu ignorieren. -
#151027 Rollatormann 11 Juli 2023, 21:15Zitat von: Bürger
Einfach aus dem Haus an den Strand gehen.Zeig Mal tittne.
Problem gelöst. Lese dort mit mobilen schlauphone mit.
Aber wird immer mehr zum Beweis das er in einem betreuten wohnen mit essen im speiseraum sitzt. Musste sogar seine Pflichtstunde 5 Minuten eher beendet weil sonst das Erdbeer Kompott von den ex Junkies aufgegessen ist und er sonst nur noch Vanille oder gar Schoko bekommt. Und er hasst ja Schoko.
Und noch eine Theorie der muss da freiwillig sein sonst würde er schon längst einen Knast Blues schieben wie bei 9 mal lebenslang Alcatraz. Und wenn er da freiwillig ist bedeutet das auch das er eigentlich auch unterschreiben könnte das er da das Internet nicht gewerblich nutzen darf.
Egal ich Leg mich zurück und Leg die Füße in den Sand die letzten 3 Wochen waren zu viel.
Meinung zu diesem Hintern, @Giovanni?
Ist OK aber Bikini ist nicht der Knaller -
-
#151029 Diabositas 11 Juli 2023, 21:38Lel der TikTok-Punker hat aber auch den Kotmidas per Overnightexpress bestellt.
Manche lernen es nie. -
-
-
#151032 Karl Klammer 11 Juli 2023, 21:52Leider nicht ganz so knackig wie das aber das du selber schmaschmimischmaust
-
Mod/RDW
#151033 LachBot 11 Juli 2023, 22:00Zitat von: Der Wahnsinniche
Kleiner Leak vom TheaterstückGratulation an @Der Wahnsinniche für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#151035 Rotbäckchen 11 Juli 2023, 22:12Zitat von: panic
Boa du verfi8ckter Hurensohn alter, du bist ein ausgesprochen schlechter Hurensohn in ABSOLUT ALLEM.jpg Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 11.07.2023 22:22:43 bearbeitet. -
-
-
-
-
#151040 Deleted member 633 11 Juli 2023, 22:50
Zitat von: panic
Was er vorhatteAblenkungstherapie. Irgendwas utopisch unangenehmes steht bevor. Vor seiner Gerichtsverhandlung hat er auch ununterbrochen gukieckligger gezockt