Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #151221 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:00

Zitat von: Rotbäckchen

Der Birella Scrteam ist viel interessanter

https://www.tiktok.com/@birella_live/live

Junge ist halt echt unterhaltsamer haha

(Alles mit Ruski Akzent lesen)

"Ich wollte mit Drachenlord TikTok Geschäft machen"

"Aber er hält sich nicht an Abmachung, ist kein Mann"

"Er ist nicht mein Typ"

"Er kann sich verpissen weil er ist hochnäsig"

"Ohne Kontakt kommst du nicht in Rangliste, kein Cash"

"Ich verkaufe mich nicht"

"TikTok ist Arbeit"

15135612632.png

2023-07-12-20h59-57.png

Spoiler
    Würde trotzdem

• #151222 Der_Dodo_94 12 Juli 2023, 21:04

Soll bei ihren drex Arabs lutschen gehen.

Btw Reiner hatte weniger Unfälle als Fotzen, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenr und sonstige Undermenschen. Was sagt uns das......?

• #151223 Kein Hamster 12 Juli 2023, 21:05

Zitat von: Der_Dodo_94

"Reiner wird nie wieder seinen Führerschein bekommen, MPU is voll schwierig, und da muss man knien und Demut zeigen, ein Bekannter Verwandter von Onkel Horst ist zufällig MPU Prüfer".

Ja fickt euch. Naives Michelpack. Ihr vergesst wohl auch, dass Behinderten und Zigeunern in Buntland alles geschenkt wird.

Es kommt Einzig und Allein darauf an, wo, und an wen man gerät. Kwelle: Ich und Kollegen. Ja ich habe eine MPU bestanden, jetzt kommt ihr.

Außerdem ist das Geehm mit Führerschein sowieso besser.

Der hat seinen Schein innerhalb von einem Jahr wieder.
    Da haste sicherlich recht und bringst da einige gute Punkte die hier noch nicht zum Thema MPU besprochen wurden aber Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom N***r so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die N***r die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?

• Mod/RDW
    #151224 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:10

"Reiner wird nie wieder seinen Führerschein bekommen, MPU is voll schwierig, und da muss man knien und Demut zeigen, ein Bekannter Verwandter von Onkel Horst ist zufällig MPU Prüfer".

Ja fickt euch. Naives Michelpack. Ihr vergesst wohl auch, dass Behinderten und Zigeunern in Buntland alles geschenkt wird.

Es kommt Einzig und Allein darauf an, wo, und an wen man gerät. Kwelle: Ich und Kollegen. Ja ich habe eine MPU bestanden, jetzt kommt ihr.

Außerdem ist das Geehm mit Führerschein sowieso besser.

Der hat seinen Schein innerhalb von einem Jahr wieder.

Kleine MPU Diskussion, ok. Hatten wir noch nicht.

Wessen Multi bist du?

• #151225 Schweiner 12 Juli 2023, 21:13

Zitat von: Sprachlord

Was will man dazu noch sagen?
    Ein gesunder 33 Jahre alter Mann, macht Witze wie mit 8 aufm Schulhof. Unironisch.

höhhö Ständer höhöhö höhhö Ständer höhöhö höhhö Ständer höhöhö höhhö Ständer höhöhö

LECK MICH IM ARSCH
    gamer-rage-rage.gif

• #151226 Der_Dodo_94 12 Juli 2023, 21:13

Zitat von: Sprachlord

Kleine MPU Diskussion, ok. Hatten wir noch nicht.

Wessen Multi bist du?

Muss die Hühner einsperren gehen. Danach gehts hier rund!

• #151227 Karl Klammer 12 Juli 2023, 21:17

Steven? Messer? Verrückter Haider? Steven Buschmann/Bersten vielleicht? ;)

Der wollte doch eigentlich den Reini am Bahnsteig pieksen

• #151228 Karl Klammer 12 Juli 2023, 21:20

das xsicht wenn Entenbebis neigeschmissen werden sollen

__clumsy_nun_spicy_nun_strict_nun_and_sheep_nun_little_nuns_drawn_by_diva_hyxpk__sample-49c21b21bb0cbb0b8f7f42050a06e5a7.jpg

• Mod/RDW
    #151229 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:20

Zitat von: Giovanni

Steven? Messer? Verrückter Haider? Steven Buschmann/Bersten vielleicht? ;)
    Er hat bestimmt auch gelb geleuchtet als er den entwaffnet hat.

Die Parallelen sind so utopisch, das können nur die Autoren schreiben, man kann die winkleresquen Charakterzüge an einer Checkliste abarbeiten

1. Haider sollen ruhig zu mir
    2. Die zwingen mich zu Straftaten
    3. Ich bin stärker als die
    4. Werde niemals knien und Demut zeigen
    5. Gewalt ist okay, außer gegen mich
    6. Mein Auto können die sich ned leisten
    7. Polizei nimmt die direkt mit in die Klapse
    8....

Er ist einfach nur nicht so utopisch fett und minimal "klüger"

• #151230 panic 12 Juli 2023, 21:21

Sein Stream-Plan

Tpflgjr.png

• #151231 Kein Hamster 12 Juli 2023, 21:21

Behauptet der behindiprinz da gerade echt das ihn ein Haider mitm Messer vorm Dönerladen abstechen wollte und gleichzeitig ein anderer ihn von einem Dach aus mit einem Bogen abschiessen wollte?
    Aber den Messertyp hat er fertiggemacht und ihn dann nicht angezeigt aber den Bogentyp hat er dann von der Polizei abholen lassen ohne das er da blieb weil er besseres zu tun hatte? Weiss aber das der Bogenhaider ein geklautes E-Bike hatte....

Waszumfuck labert der?!

• Mod/RDW
    #151232 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:22

So jetzt ist es aus.

Ruiner meinte nie, dass er selbständiger Schichtarbeiter sei.

Er meinte selbständiger Zeitarbeiter.

Haider widder vorgeführt, hier kann dann zu.

Edit: 500 Abos in Ruiners Arsch.

• #151233 Ding 12 Juli 2023, 21:26

Also dafür das ja niemand mehr irgendwelche Streams guckt und das andauernd versichert, ist hier ja doch reges Treiben und großes Nacherzählen, wenn das Scheusal streamt ...

Dieser Beitrag wurde von Ding am 12.07.2023 21:32:45 bearbeitet.
  • #151234 Barrne 12 Juli 2023, 21:29

Zitat von: panic

Sein Stream-Plan

Tpflgjr.png

Für solche Datenmassen ist MS Excel noch nicht reif, da muss MS Word her!

Zitat von: Ding
    Also dafür das ja niemand mehr irgendwelche Stream guckt und das andauernd versichert, ist hier ja doch reges Treiben und großes Nacherzählen, wenn das Scheusal streamt ...

Musste gerade keken, weil mich dein Kommentar an den Charakter «Dalaimoc Rorvic« (aus Perry Rhodan, aber da seid ihr *garantiert* zu eng für) erinnert hat, den sein Partner »Tatcher a Hainu« immer nur als »fettes Scheusal« betitelte. :LOL:

• Mod/RDW
    #151235 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:36

Ruiner beendet Freundschaft mit Alki Jenke "Schore Mormont"

• #151236 Der_Dodo_94 12 Juli 2023, 21:37

Naja, ich lebe hier mittlerweile auf über 400ha Privatbesitz, wobei Privatbesitz in DACH leider nicht so viel wert ist wie in Amerika, Rechte usw......

Aber ich möchte es nicht missen. Ich fahre widerwillig 1-2 wöchentlich in die Stadt und provoziere Ausländer. Im Auto immer Machete, Basi und noch was anderes.......... haha ....... Misse diesen beengten Raum voller Undermenschen in Städten sooo gar nicht.

werd mich bald schlafen legen euer Toto......

Weng trainiert wird auch noch, hab mir in einer Scheune nen Gym eingerichtet.

• #151237 Schurkensohn 12 Juli 2023, 21:39

Drehen sie um 22uhr das WLAN ab.

• #151238 Pensident 12 Juli 2023, 21:40

Zitat von: Ding

Also dafür das ja niemand mehr irgendwelche Streams guckt und das andauernd versichert, ist hier ja doch reges Treiben und großes Nacherzählen, wenn das Scheusal streamt ...
    Ja Gott sei Dank, sonst hätte doch dieser kleine Thread hier gar kein Sinn

• #151239 Pensident 12 Juli 2023, 21:41

Naja, ich lebe hier mittlerweile auf über 400ha Privatbesitz, wobei Privatbesitz in DACH leider nicht so viel wert ist wie in Amerika, Rechte usw......

Aber ich möchte es nicht missen. Ich fahre widerwillig 1-2 wöchentlich in die Stadt und provoziere Ausländer. Im Auto immer Machete, Basi und noch was anderes.......... haha ....... Misse diesen beengten Raum voller Undermenschen in Städten sooo gar nicht.

werd mich bald schlafen legen euer Toto......

Weng trainiert wird auch noch, hab mir in einer Scheune nen Gym eingerichtet.
    Und verführst du dort immer noch 16jährige „Sparringspartner?“

• Mod/RDW
    #151240 Sprachinator 12 Juli 2023, 21:44

Wie er direkt angeben muss mit seinen verfickten "Sprachkenntnissen",

2023-07-12-21h46-21.png

nur weil der andere noch weniger kann.
    Seien Aussprache ist nicht schlecht? Fick dich, Spast. Du triffst keinen einzigen Laut, nichtmal die deiner Muttersprache, Fettsack. Wer nichtmal die Konsonanten fehlerfrei hinbekommt, sollte die Fresse halten. Aber die Grammatik isses, näh? War schon immer die Ausrede in der Dullischule. "Nee ich bin ned zu domm um z' schbrechen, deß ligt an der gramaddik un ßo weida"

Ne aller, damit bin ich raus für heude, Sprachlord off

LSMaxx