oge und siriel?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#151282 Ding 13 Juli 2023, 06:09Zitat von: DerFalsche
oge und siriel?
Dein Gegenangebot zu einem verhassten Reaktionstreamer ist ein anderer verhasster Reaktionstreamer, der einen schwulen, androgynen Animeavatar mit Katzenohren hat? Junge, lösch dich sofort, du entartete Missgeburt! Aber ganz schnell mit Blaulicht. Dieser Beitrag wurde von Ding am 13.07.2023 06:23:18 bearbeitet. -
#151283 Wendy Güldenpfennig 13 Juli 2023, 07:28Schaut mich an. Ich bin die Serialschwuchtel und es macht mich so mett, dass Reiner dick und dumm ist und er hat mal wieder gelogen. Rooooooaaaarrrrrrrrr
-
-
-
#151286 Diabositas 13 Juli 2023, 07:48Zitat von: Pedder
Die Rechnung stimmt doch schon wieder nicht, oder? Coins (ca. 1 Cent pro Coin) werden in Diamanten umgewandelt (1 Coin = 0,5 Diamanten) und beim Auszahlen von Diamanten in Euro sackt Tiktok nochmal die Hälfte ein, d.h. 421 Coins entsprechen 421 / 2 = 206 Diamanten bzw. Cent, welche beim Auszahlen zu ca. 103 Cent werden.Es hat mir auch keine Ruhe gelassen, weil ich genau die Regel noch im Kopf hatte. Aber das scheint veraltet zu sein.
Momentan scheint ein Coin ca 1.4 cent Wert zu sein. Jedoch sollen Coins angeblich 1:1 in Diamanten umgewandelt werden und die sind 0.5 Cent Wert.
Damit käme die Rechnung hin. Also Coins sind angeblich nicht mehr 2:1 sondern direkt 1:1 Diamanten.
Leider sind die Informationen von diesen ganzen scheiß Social-Media-Blogs veraltet oder kopieren sich gegenseitig, was die Sachlage uneindeutig macht. Die neueren Posts, wo der Autor nicht geistig behindert erschien, einfache Arithmetik beherrst und nicht von AI geschrieben erscheinen, diese posts deuten eher auf 1:1 Diamanten hin
.
Das einfachste wäre es das wieder zu testen über einen Account. -
#151287 Karl Klammer 13 Juli 2023, 08:43Es ist doch fickend egal ob der Oger nun dings oder bums verdient.
-
#151288 Strickschildkröte 13 Juli 2023, 08:46Es wird nicht passieren, wird nicht so sein, aber stellen wir es uns doch mal für einen kleinen, nur für einen klitzekleinen Moment vor:
Der Großspender ist natürlich kein Drachi.
Die genutzte Kreditkarte ist nicht seine eigene, sondern:
Die von Reinerle. Also im Grunde werden ihm seine eigenen Barrne reingeschoben. (Was übrigens manche asoziale DiggDogger tatsächlich machen um sich zu pushen.)
Aber natürlich wird da erstmal noch n fetter Teil an TiggTogg abgegeben.
"häää? fa-asche? wo issn mei gelth? ich hab doch 21dausnd füxe begomm, häää? un häää? wann hab ich bei kickähmlinktrii,ähm,youtube,,,,boahähm,hier, wann habbichn bei tiktok 21dausnd füxe gegauft?! digdog bezahld doch mich, ned ich di!"
Fupp, schwarzes Loch in der AWO.
Zitat von: GiovanniEs ist doch fickend egal ob der Oger nun dings oder bums verdient.Korrekt. Aber man sollte mal diskutieren ob er bi ist, also ob er gedingst wird und gleichzeitig derjeniche ist der bumsd.
(Ich vermisse ein bisschen die schönen BUMSTIS auf die Zarencouch.)
in memoriam Couch -
#151289 Karl Klammer 13 Juli 2023, 09:05Zitat von: Strickschildkröte
Der Großspender ist natürlich kein Drachi.Genau.
Die von Reinerle. Also im Grunde werden ihm seine eigenen Barrne reingeschoben. -
#151290 Der Manni 13 Juli 2023, 09:15Zitat von: Strickschildkröte
Es wird nicht passieren, wird nicht so sein, aber stellen wir es uns doch mal für einen kleinen, nur für einen klitzekleinen Moment vor:Haben wir auch einen Beweis für diese absolut utopische winklereske Behauptung????
Der Großspender ist natürlich kein Drachi.
Die von Reinerle. Also im Grunde werden ihm seine eigenen Barrne reingeschoben. (Was übrigens manche asoziale DiggDogger tatsächlich machen um sich zu pushen.) -
#151291 Strickschildkröte 13 Juli 2023, 09:20Des is sowas wie Seggschreibne, nur hald ned mit figgn, sondern mit was, was ma sich wünschd damit der digge kleinen Mund kriechd.
-
#151292 Pensident 13 Juli 2023, 09:20Zitat von: Ding
Dein Gegenangebot zu einem verhassten Reaktionstreamer ist ein anderer verhasster Reaktionstreamer, der einen schwulen, androgynen Animeavatar mit Katzenohren hat? Junge, lösch dich sofort, du entartete Missgeburt! Aber ganz schnell mit Blaulicht.Aber der hier ist ganz gut, oder?
-
#151293 Deleted member 633 13 Juli 2023, 09:48
Zitat von: Pensident
Aber der hier ist ganz gut, oder?
Ich hoffe sooo sehr dass sämtliche reactionmasken irgendwann weggemeddelt werden. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#151297 Gelöschtes Mitglied 69 13 Juli 2023, 10:01
Zitat von: Shai Segal
Bei meiner von den Paranoiden hier nachgesagten Menge an Zweitaccounts weiss ich schon gar nicht mehr, wer alles im Highlightfadne postet.Das darf man nich hallo das is ferboten -
#151298 Gelöschtes Mitglied 69 13 Juli 2023, 10:04
Zitat von: panic
Reini, der Schutzgeldeintreiber.
Absolut geil diese tiktok gestalten mal widder junge junge welches land hat nochma ne tiktok sperre? Kanns verstehen. Naja egal, die alde zieh ich durch dieser slawische akzent macht mich gabz schön rallig aller, die geile ßau die geile -
#151299 panic 13 Juli 2023, 10:15Zitat von: Pedder
Die Rechnung stimmt doch schon wieder nicht, oder? Coins (ca. 1 Cent pro Coin) werden in Diamanten umgewandelt (1 Coin = 0,5 Diamanten) und beim Auszahlen von Diamanten in Euro sackt Tiktok nochmal die Hälfte ein, d.h. 421 Coins entsprechen 421 / 2 = 206 Diamanten bzw. Cent, welche beim Auszahlen zu ca. 103 Cent werden.Die Quelle ist sicher für Tipps dankbar, wenn deine Berechnung besser ist:
-
#151300 Jens Gibolde 13 Juli 2023, 10:16Diese Birella redet wie eine Polin mit diesen langgezogenen Satzenden, aber im Profil hat sie eine slowenische Flagge. Was ist sie?