ScHvdßd
Dein Kerat
ist Bedeutum-
klOS
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
#7844 der richter 4 Feb. 2022, 23:02haha was, schnaperl löscht mir den rescream von inge und postet oginal-akaunt? als nextes sagt ihr noch, dass ich reinerpimmel postne darf

-
#7845 Basler 4 Feb. 2022, 23:03Zitat von: Qu4rkey
Zu Younowzeiten, ja. 5h lang mit kleinem Mund, Unbesigtmonologen und schnulzigen Charthits im Hintergrund durch die Bank weg Beleidigungen, Trollereien, Hakenkreuzspammer und was noch alles ertagen für bisschen Münzgeld.das war unironisch Rainere güldene Zeit. Scheiss YT Paywall Safespace Krebs hat das Game kaputt gemacht. -
-
#7847 Basler 4 Feb. 2022, 23:06Zitat von: der richter
haha was, schnaperl löscht mir den rescream von inge und postet oginal-akaunt? als nextes sagt ihr noch, dass ich reinerpimmel postne darfBist du der echte richter? Oder sonst einfach nur ein Spast, der nicht genug Respekt für die Community übrigt hat, um sich um korrekte Gross/Kleinschreibung zu bemühen?
-
-
-
-
-
#7852 der richter 4 Feb. 2022, 23:17dieses widerliche arschloch...mutmaßlicher drachi sagt, er habe früher oft geld gespendet und sei nun in finanzielle schieflage geraten, ob die fette sau (meine ergänzung) ihm nicht unter die arme greifen könnte
ABER NEIN, KANNER NED, ER MUSS SEIN GELD ZUSAMMENHALTEN AKTUELL UND KANN AUCH NED TAUSENDE EURO RAUSHAUEN, MISTER GRÄFFIK UND VALVE
dieses verdammte getier -
#7853 Köfte-Sachverständiger 4 Feb. 2022, 23:25Der Ofen ist mittlerweile auch in den Industrial übergegangen.
-
#7854 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2022, 23:28Tag war wieder mal stressig. Was war los Wingl? Beim ganzen Maniewiggsen und Finger in den Arsch stecken kaum noch dazu gekommen die Dusche vollzuscheißen oder was.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 04.02.2022 23:43:07 bearbeitet.
Und was quatscht dieses erbärmliche Stück Schweinekotze da die ganze mit der Tieftöner Stimme? Kann er seine eigene fette Eunuchenstimme nicht mehr ertragen?
Jonge, Ich bins schon wieder -
#7855 MAC 4 Feb. 2022, 23:32Zitat von: Mexiggän Ständoff
Tag war wieder mal stressig. Was war los Wingl? Beim ganzen Maniewiggsen und Finger in den Arsch stecken kaum noch dazu gekommen die Dusche vollzuscheißen oder was.
...
Bei dem aktuellen Stand seines Fatpads wird sich die Muräne mittlerweile invaginiert haben, er wird inzwischen auch Pissduschen müssen.
5x am Tag hadde Arbeid (besonders für die Duschwanne), ihr undaschäddsd das immer! -
-
#7857 Drachen_drol 4 Feb. 2022, 23:39Kann der Fette nicht mal sein Maul halten?
Ich hab verstanden, dass er kein(e) Leben/Freunde/Hoffnung/Erfolg/Karriere/Mulle/Haustier/Pläne hat.
Muss das wirklich jeden Tag 3 mal bewiesen werden? -
#7858 WoodyHarrelson 4 Feb. 2022, 23:42Babo Fett schläft fast ein und beendet den Stream dann kommentarlos.
-
Mod/RDW
-