Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #151481 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 08:38

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Er wechselt auch scheinbar täglich das Shörter, dass ist - wie schon mal geschrieben - etwas was er sonst nie praktiziert hat, auch wenn er 3-4-5 Tage am Stück im Hotel war.
    Das hab ich garnicht groß beachtet bis jetzt.
    Fuck. Am Ende haben die sogar nen Innenhof wo er entspannt mal aweng paffen kann.
    Gestern dann traurig weil er sich da schon an ne Mulle oder nem Typen im Rollstuhl rangeschmissen hat und is abgeblitzt?

• #151482 Karl Klammer 14 Juli 2023, 08:39

Ich wette Reiner ist jetzala Eismeerkrabbenfischer. Mit dem Greenscreen Hintergrundbums blendet er das Gewackel vom Schiff aus (alles im Hintergrund fliechd immer um) und 22 Uhr beginnt halt seine Nachtschicht.

• #151483 Grüner Power Ranger 14 Juli 2023, 08:57

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Gestern dann traurig weil er sich da schon an ne Mulle oder nem Typen im Rollstuhl rangeschmissen hat und is abgeblitzt?
    Das wäre schon witzig, wenn er sich da in so eine Psychomulle verguckt hat, die ihm im Delirium ihre ewige Liebe zugesichert hat, sich daran aber zwei Stunden später nicht mehr erinnern konnte.

• #151484 Karl Klammer 14 Juli 2023, 08:58

dein gereusch wenn der Reiner dir seinen Powermeisel neirammt

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 14.07.2023 09:18:32 bearbeitet.
  • #151485 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 09:16

Oho das Wohnheim in Fürth hätte einen modernen Snoezelenraum... WTF?

Und die 2 primären Wohngebäude sind praktisch nebeneinander
    und eins davon hat einen großen Innenhof/Garten

Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 14.07.2023 09:22:26 bearbeitet.
  • #151486 Haiderfrosch 14 Juli 2023, 09:21

Der ist zu 100% in irgendeinem Wohnheim. Wie oft hat er zu Schanzenzeiten einen festen Streamplan versprochen, diesen aber nie eingehalten, weil Reini allein zu Hause halt immer machen konnte, wozu Reini allein zu Hause gerade Lust hatte. Gut, da beschränkten sich seine Freizeitaktivitäten auch nur auf wiggsne, daddeln, fressne und schlafne (und vielleicht noch ab und an zum Zwingl meddln), aber Streams mitten in der Nacht waren kein Problem, da sowieso kein fester Tagesablauf und der Biorhythmus drei Luans im Arsch hatte.
    Pension oder Hotel halte ich für unrealistisch. Wongl dürfte bei solchen Etablissements in Meddlfrangen einen Ruf wie Donnerhall genießen, zumal er wohl schlecht bei einem wochenlangen Aufenthalt (er wurde seit Mitte Juni nur noch zwei Mal gesehen in Nbg) wohl schlecht in Vorkasse gehen kann, selbst wenn er wieder eine EC-Karte hat, dürfte sein Tageslimit nicht allzu üppig sein, ob er immer noch ein P-Konto hat, weiß ich gerade nicht.

• #151487 Kazoo 14 Juli 2023, 09:28

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Gibt doch immer mal wieder "normale" Mädels, die sich mit ihm einlassen. Sobald die einmal hinter die Fassade geblinzelt haben, sind die dann auch wieder weg. Wird auch diesmal nicht anders sein.

• #151488 Wendy Güldenpfennig 14 Juli 2023, 09:29

DIeses 22 Uhr Gedöns würde ich mittlerweile nicht mehr gelten lassen. Der war oft genug auch nach 22 Uhr online. Das schwache W-Lan kann auch von einem Hotel kommen.

Indizien gehen in die Richtung, aber für alles gibt es auch andere Erklärungen.

• #151489 Hias 14 Juli 2023, 09:39

Mal ne Frage an die ganzen GWN Drogenopfer, die selbst in so einem Wohnheim leben.

De kann man doch net einfach so hin und sagen.... Sers, I bims de Rainre und I bleib do etzad, wo is des Inder Nett?

Mal von solchen Einfachregeln, wie Bettzeit ab 22 Uhr abgesehen, ist das Wohnen dort doch an gewisse Eigenleistungen gebunden, also Gruppengedöns und Einzel-Therapie-Stunden und irgendeinen sozialtherapeutischen Rotz, den man dann erledigen muss.

Und es will mir doch net ernsthaft hier einer erzählen, dass sich es Rainerle auch nur an eine Vorschrift halten würd, oder bei irgendeiner Aufgabe sich beteiligen würde.

Tldr.: Wenn Wohnheim, ist der Saudepp da wieder schneller draussen, als der durchschnittliche Russ ä Flasch Wodka inhaliert

• #151490 Jens Gibolde 14 Juli 2023, 09:45

Bewohnerrechte.jpg

• #151491 Haiderfrosch 14 Juli 2023, 09:45

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

DIeses 22 Uhr Gedöns würde ich mittlerweile nicht mehr gelten lassen. Der war oft genug auch nach 22 Uhr online.
    Das liegt auch einfach daran, dass Rainer anfangs immer sehr vorsichtig ist und versucht regelkonform zu handeln. Bei TikTok isses doch auch nichts anderes, erst hatte er da eine Heidenangst, den Soundtrack seines Lebens (gefühlt 15 Lieder) im Hintergrund abzududeln, mittlerweile dürfen wir uns wieder über Evergreens der Onkelz oder Children Of The Dark freuen. Vor Gericht war der Mund auch eher klein, nur die Dorfbullne wurden beschimpft, da es bekanntlich nur eine gute Schicht gab und alle anderen ihren verfickten Dschobb net gemacht haben.

• #151492 Deleted member 633 14 Juli 2023, 09:50

Zitat von: Haiderfrosch

Der ist zu 100% in irgendeinem Wohnheim. Wie oft hat er zu Schanzenzeiten einen festen Streamplan versprochen, diesen aber nie eingehalten, weil Reini allein zu Hause halt immer machen konnte, wozu Reini allein zu Hause gerade Lust hatte. Gut, da beschränkten sich seine Freizeitaktivitäten auch nur auf wiggsne, daddeln, fressne und schlafne (und vielleicht noch ab und an zum Zwingl meddln), aber Streams mitten in der Nacht waren kein Problem, da sowieso kein fester Tagesablauf und der Biorhythmus drei Luans im Arsch hatte.
    Pension oder Hotel halte ich für unrealistisch. Wongl dürfte bei solchen Etablissements in Meddlfrangen einen Ruf wie Donnerhall genießen, zumal er wohl schlecht bei einem wochenlangen Aufenthalt (er wurde seit Mitte Juni nur noch zwei Mal gesehen in Nbg) wohl schlecht in Vorkasse gehen kann, selbst wenn er wieder eine EC-Karte hat, dürfte sein Tageslimit nicht allzu üppig sein, ob er immer noch ein P-Konto hat, weiß ich gerade nicht.
    Oder er hat endlich mal kapiert welche streamzeiten am lukrativsten sind.

Solange keine aktive Pfändung auf seinem Konto läuft kann er sein komplettes Geld ausgeben, trotz P Konto. Der Pfändungsschutz wird nur bei einer Pfändung aktiv. Ist ja auch logisch. Der hat aber garantiert Pfändungen laufen. Vor Monaten ist doch dieses Dokument geleakt worden laut dem ein Gläubiger 35k von ihm fordert. Das wird der Gläubiger sich jetzt wieder holen, oder hat es schon. Wird bestimmt nicht der letzte Gläubiger aus seinen 0900seggssprechne Zeiten sein

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 14.07.2023 09:56:42 bearbeitet.
  • #151493 Ding 14 Juli 2023, 10:01

Und wenn man hergeht und a Gopfgeld zur Übermittlung des Aufenthaltsorts aufgibt? So allein 500€, gesammelt von 500 Haidern, dass ist doch für so Wohnheimdullis ein Zilliardenvermögen. Dafür verraten die doch sicher Ihren dicksten Neuzugang? Einfach auf TikTok publik machen.

• #151494 Jens Gibolde 14 Juli 2023, 10:08

Dieser Hinterschaufelmann lebt doch auch in einem Wohnheim. So ähnlich stelle ich mir das beim Dreger auch vor.

• #151495 Rollatormann 14 Juli 2023, 10:11

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

klickt euch da mal durch: https://www.lebenshilfe-fuerth.de/wohnen.html
    Der ist save im Behindi-Wohnheim.

Er hat offensichtlich einen privaten Raum mit vermutlich Bad. Offenbar auch Struktur im Tag was Essenszeiten angeht. Das er manchmal nach 22 Uhr noch on ist könnte an schleichender Dehnung der Regel seitens des Ogers liegen. Bis halt mal Ansage kommt das er den Bogen überspannt. Würde mich nicht wundern, wenn es mal plötzlich laut Klopft und er das Mic hoch reißt oder so.

Er wechselt auch scheinbar täglich das Shörter, dass ist - wie schon mal geschrieben - etwas was er sonst nie praktiziert hat, auch wenn er 3-4-5 Tage am Stück im Hotel war. Das man ihn nicht beim einkaufen sieht dürfte durch Lieferdienst bzw Helfer der Einrichtung liegen. Steht ja auch so auf der Webseite das die da helfen.

Kann gut sein das er das hellste Licht in der Bude ist und sich deswegen damit arrangieren kann. Jetzt sitzt der Bua zwar im Behindi-Heim, kann sich aber immer noch allen anderen Gästen überlegen fühlen und das Personal macht sich ja auch nicht über ihn lustig. Darüber hinaus ist er ja nicht eingesperrt sondern KANN raus gehen wenn er wollte.

Was ebenso noch für diese Einrichtung spricht, ist sein offenbar mäßiges WLAN. Diablo 4 will 85GB auf PC Downloaden. Das ist jetzt nicht wenig aber SO lange dauert das an nem normalen Anschluss jetzt auch nicht. Das er nicht alleine auf der Strippe hockt können wir vermutlich an den "Lags" und dem rubberbanding in seinem Diablo Stream erkennen. Das war für mich nicht auf die Leistung seines Laptops zurück zu führen. Da werden ein paar andere Dullis noch traffic verursachen.
    Diablo 4 hat im Moment allgemein Probleme mit Rubberbanding, Würde ich nicht zuviel reininterpretieren

• #151496 panic 14 Juli 2023, 10:13

Sichtung bei der AWO in Fürth!

jzj6NwQ.png

• #151497 panic 14 Juli 2023, 10:16

Reichweite mal wieder größer als seine Reichweite

(Timestamp)

• #151498 NichtRainersArschgebirge 14 Juli 2023, 10:21

Zitat von: Rollatormann

Diablo 4 hat im Moment allgemein Probleme mit Rubberbanding, Würde ich nicht zuviel reininterpretieren
    ahh ok. Ich spiel es nicht kenne es aber von anderen Titeln

• #151499 panic 14 Juli 2023, 10:24

Er hat auch nach längerer Pause mal wieder LoL gespielt. (Montag 23:19 Uhr und 23:45 Uhr und Mittwoch 9:34 Uhr und 9:59 Uhr)

TcKpZQE.png

Ob er gerade auch zockt und sich deswegen der Stream verzögert?

Dieser Beitrag wurde von panic am 14.07.2023 10:30:52 bearbeitet.
  • #151500 panic 14 Juli 2023, 10:29

Naziprinz