Wirft den Stift runter und schaut ihn an "Dein Ennsd?"
Weil selbst leblose Gegenstände mehr Schuld haben als der Buttergolem.
Der Drachenlord - Part 1
-
#151521 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 11:26 -
#151522 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 11:26Zitat von: yuner
Afrill Lawin <3Krieg gerade "my imortal" flashbacks aus 2006.
Zitat von: Gipfel 7 im ArschgebirgeWirft den Stift runter und schaut ihn an "Dein Ennsd?"
Weil selbst leblose Gegenstände mehr Schuld haben als der Buttergolem. -
#151523 Karl Klammer 14 Juli 2023, 11:26Zitat von: yuner
Wo PennßbiningPensi was Hä achso Ding fetstehe -
-
#151525 Strickschildkröte 14 Juli 2023, 11:32Auch gerade gefunden auf der Seite der Wohnheime und mich fast bepisst vor lachen.
Zitat von: Jens GiboldeEs würde so unfassbar gut zu Wampo passen, jeder Punkt. Startend Links oben, gegen den Uhrzeigersinn.
"Runner vom meim Grundsdügg ähm aus meim Dsimmer!"
"Mei Barrne, da kauf ich mir hald Diablo 4 inna 100 Oiro Version, warum, weil ichs mir fagging nochma leisdn kann!!! Nä, für embeuh müsder mehr raushaun..."
"Ich brauche ma die basdelschere, ja, ich bass auf"
"Des is ned mei Freizeit, des is mei Dschobb!"
"Ned jedz Bäb, ich abbeide, abbei du un mei anres Mädel gönnd glei wadden, ich komm glei, und dann komma alle!"
"Des is Briwadsache!"
"ich hab da an gumbl..."
"ich ess kei börger, des is gsund, hier, gugg, Erdbehrn!"
"Des Dsimmer siht nur so aus weche die Häda, da kann ich aufräume wie ich will, die machn des widda dreggich!"
"Ich bleib im dsimmer, abba a noia sduhl wär scho geil, so a gäming-siiit" -
-
-
#151528 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 11:35DONI! Niedergnien und Demud zeigne sonst mussde wieder die Füß küßßn!!!
-
#151529 Barrne 14 Juli 2023, 11:37Zitat von: panic
Ist total krass damit beschäftigt den Stream für Sonntag zu planen.. Gäste-Stream und er will sich live rasieren! Wow.
Wiggst der nebenbei?
Na komm, das unentwegte Gewackel & Gewippe ist doch eines der Zeichen seiner 2+ Mio. werten »Marke«. -
#151530 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 11:38Warte warte warte.
Er denkt nicht nach, er schaut den Stream.
Ist also sein Content, der Inhalt seines Streams, das er den Stream schaut?
Also ist der eigentliche Content-Creator hier der Lag zwischen ihm und der Übertragung auf youtube + der Chat wenn er ihn aufmacht? -
-
-
-
-
-
-
#151537 Jens Gibolde 14 Juli 2023, 11:53Ich schwanke noch zwischen Bärchenleak No. 1510 und Möngimulle ausm Heim hat ihn abserviert.
-
#151538 Strickschildkröte 14 Juli 2023, 11:56Wisst ihr was mich ankotzt?
Dass er, wie quasi alles was er versucht darzustellen, auch das "traurig sein mit gebrochenem Herzen" nur fucking SPIELT. Weil er den "Erwachsenen" mimen will.
Natürlich ist er das nicht. Aber er weiß aus dem TV und anderen digitalen Medien, wenn man kapottes Herz hat (weil es so VERFETTET ist), dann guggt man traurig, lächelt nicht, tut gequält und hört traurige Musik.
DAMIT ANDERE GEFÄLLIGST MITLEID HABEN UND BARRNE RAUSSCHEISSEN DAMIT ES DEM FETTEN BABY BESSER GEHT!
Wenn dann will ich ihn in ECHT leiden sehen. Wie am Geburtstag. Wie beim Start der BLM-Staffel als er versucht hat den Brief vorzulesen, es nicht vernünftig hinkriegt aber zumindest die Botschaft kapiert. Wie beim "was seidd ir für menschne"-Video, wie er RICHTIG in die Kamera heult.
Wie zuletzt draußen.
DANN darf er Drachentränen rauswichsen.
Aber nicht dieser gekünstelte Liebeskummer weil die letzte große Liebe, die er seit 2 Tagen über WhatsApp kennen und lieben gelernt hat, mit einem Gesicht von https://this-person-does-not-exist.com/en, gestern Abend geschrieben hat:
"Haha fetter Buttergolem KackaPipi auf Rudis Grab du fetter Oger!"
Zitat von: Jens GiboldeIch schwanke noch zwischen Bärchenleak No. 1510 und Möngimulle ausm Heim hat ihn abserviert.Noch geiler, glaub so n Text hatte ich vor ein paar Monaten mal geschrieben, wie sogar die komplett zugedröhnten Downiultra-Level-Mullen ihn auslachen und wissen sie können was Besseres kriegen.
Edith, naja so was Ähnliches, im Bihindiheim quasi, habs gefunden:
Zitat von: StrickschildkröteStell ich mir unfassbar lustig vor.
Wenn Downie-Jaqueline ihn nachmacht und täglich fragt ob der DragonMondäh kommt.
Wie der Sabbernde im Rollstuhl zum Lügenlord-Song rhythmisch im Kreis fährt.
Wie die Blinde ihn abweist weil sie was besseres kriegt.
Wenn TorsoBoy ohne Arme und Beine ihm seinen größeren Schwanz zeigt.
Wie der WachkomaPatient mehr Sex hat.
Wie die Alzheimerlady bessere konstantere Lügen erzählt.
Und die Betreuer haben noch mehr Spaß. -
#151539 Gipfel 7 im Arschgebirge 14 Juli 2023, 11:575 minuten noch dann gibts Middach im Wohnheim, deswegn auch die Haare gemacht.
Damit die Wohnheimsmulle siseht was ihr entgeht.
Es amcht alles zu viel Sinn -