Was zum Fick
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#151542 Strickschildkröte 14 Juli 2023, 12:03Zitat von: Schurkensohn
Warum lässt das Heim ihn überhaupt streamen ?Such dir n Punkt raus, passt eigentlich jeder als Begründung.
Zitat von: Jens Gibolde
-
#151543 Deleted member 633 14 Juli 2023, 12:04
Zitat von: Schurkensohn
Warum lässt das Heim ihn überhaupt streamen ?Weil er nicht dort ist. Die würden ansonsten ALLES daran setzen ihn nicht streamen zu lassen, bei seiner Vorgeschichte und den letzten 819 Standortleaks -
#151544 rauchmeddler 14 Juli 2023, 12:09Zitat von: panic
Was zum Fick
Wenn man etzala wüsste was der MS Flightsimulat0r is -
-
#151546 Haiderfrosch 14 Juli 2023, 12:13Zitat von: Siebenstein
Weil er nicht dort ist. Die würden ansonsten ALLES daran setzen ihn nicht streamen zu lassen, bei seiner Vorgeschichte und den letzten 819 StandortleaksHab vor ein paar Jahren mal eine damalige Bekannte aus der Klappse abgeholt, da habe ich nicht einen einzigen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen, noch nicht einmal eine Putzfrau. Besagte damalige Bekannte hatte, wenn ich mich recht entsinne, auch nachts eigentlich Handyverbot, hat es dann aber trotzdem geschafft, bei Domian anzurufen.
Ich glaube, ihr überschätzt des immer. Solche Einrichtungen sind net wie bei Terminator 2, wo Sarah Connor gegen ihren Willen Spritzen bekommt und vom Wärter mit dem Knüppel verdroschen wird, wenn sie mal wieder ausbrechen will. -
#151547 Ding 14 Juli 2023, 12:15
Er ist wirklich so ein eindimensionales, dummes Stück Behindertenscheiße.
Rainer traurig. Also alles auf traurig ziehen, Regen, behinderte Dulli-Zeichentrickfiguren permanent einblenden. Jeder soll es wissen, denn so wie Rainer sich fühlt, so ist die Welt gerade. Dabei sind hochsommerliche Rekordtemperaturen, Freitag Mittag, WOCHENENDE!
Und wann immer ein anderer, wie auch immer gearteter "Influencer" sich entscheidet, seine Emotionen zu Geld machen zu wollen, weil er nicht arbeiten gehen will, kommuniziert er doch mit seiner Community. Legt seine Sorgen dar. Rainer kommuniziert gar nicht. Nicht eine Silbe. Alles was er will, ist seine Miesepetrigkeit und Untröstlichkeit über irgendeine retardierte Trivialität vor sich herzutragen. Für Kouhlen. Trauerkloß, dauerhaft, aber ohne Aufarbeitung, ohne Fortschritt. Nur Trauerkloß, kein anderer Aspekt. Widerwärtiges Riesenbaby. -
-
#151549 panic 14 Juli 2023, 12:17Zitat von: Ding
Rainer traurig. Also alles auf traurig ziehenOb Reini beim zocken nachher immer noch so depri ist? Ach nein, die Stimmung passt ja nur zum Bettel-Stream. -
#151550 Deleted member 633 14 Juli 2023, 12:18
Zitat von: Haiderfrosch
Hab vor ein paar Jahren mal eine damalige Bekannte aus der Klappse abgeholt, da habe ich nicht einen einzigen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen, noch nicht einmal eine Putzfrau. Besagte damalige Bekannte hatte, wenn ich mich recht entsinne, auch nachts eigentlich Handyverbot, hat es dann aber trotzdem geschafft, bei Domian anzurufen.Ich glaube das kommt sehr stark auf die einzelne Einrichtung an und wieviele Leute dort leben. In der Regel wird sich über jeden Bewohner umfassend informiert, samt Lebensgeschichte. Ich bleibe dabei, Reiner ist nicht in einer solchen Einrichtung. Das Risiko wäre viel zu hoch. Es gibt soviele Leute die dort Hilfe suchen. Warum ausgerechnet dem reichsten Obdachlosen der Welt Asyl gewähren?
Ich glaube, ihr überschätzt des immer. Solche Einrichtungen sind net wie bei Terminator 2, wo Sarah Connor gegen ihren Willen Spritze bekommt und vom Wärter mit dem Knüppel verdroschen wird, wenn sie mal wieder ausbrechen will.
Seine Reaktion im stream letztens, als er gefragt wurde ob er in einer solchen Einrichtung ist, war für mich sehr glaubhaft. Wenn er lügt erkennt man das sofort.
Der sitzt privat bei nem Drachi -
#151551 םחטצ 14 Juli 2023, 12:21Zitat von: Ding
Rainer traurig. Also alles auf traurig ziehen, Regen, behinderte Dulli-Zeichentrickfiguren permanent einblenden. Jeder soll es wissen, denn so wie Rainer sich fühlt, so ist die Welt gerade. Dabei sind hochsommerliche Rekordtemperaturen, Freitag Mittag, WOCHENENDE!
Und wann immer ein anderer, wie auch immer gearteter "Influencer" sich entscheidet, seine Emotionen zu Geld machen zu wollen, weil er nicht arbeiten gehen will, kommuniziert er doch mit seiner Community. Legt seine Sorgen dar. Rainer kommuniziert gar nicht. Nicht eine Silbe. Alles was er will, ist seine Miesepetrigkeit und Untröstlichkeit über irgendeine retardierte Trivialität vor sich herzutragen. Für Kouhlen. Trauerkloß, dauerhaft, aber ohne Aufarbeitung, ohne Fortschritt. Nur Trauerkloß, kein anderer Aspekt. Widerwärtiges Riesenbaby.
Was meinst du warum er Spruchshörter so geil findet
-
#151552 Karl Klammer 14 Juli 2023, 12:21Zitat von: Haiderfrosch
Hab vor ein paar Jahren mal eine damalige Bekannte aus der Klappse abgeholt, da habe ich nicht einen einzigen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen, noch nicht einmal eine Putzfrau. Besagte damalige Bekannte hatte, wenn ich mich recht entsinne, auch nachts eigentlich Handyverbot, hat es dann aber trotzdem geschafft, bei Domian anzurufen.Suerwer Gonnor ail bi beim Beck XD Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 14.07.2023 12:32:13 bearbeitet.
Ich glaube, ihr überschätzt des immer. Solche Einrichtungen sind net wie bei Terminator 2, wo Sarah Connor gegen ihren Willen Spritzen bekommt und vom Wärter mit dem Knüppel verdroschen wird, wenn sie mal wieder ausbrechen will. -
#151553 Deleted member 633 14 Juli 2023, 12:23
Zitat von: Ding
Zitat von: yuner
Und wann immer ein anderer, wie auch immer gearteter "Influencer" sich entscheidet, seine Emotionen zu Geld machen zu wollen, weil er nicht arbeiten gehen will, kommuniziertWas meinst du warum er Spruchshörter so geil findetDer ist durch die mpu gerasselt
-
#151554 Barrne 14 Juli 2023, 12:27Zitat von: Siebenstein
Der ist durch die mpu gerasselt
Nachdem er zuvor die von seinen Speerlutschern vergeudspendeten Fantastilliarden für einen Abzocker-Vorbereitungskurs gezahlt hat.
Indeed, mit dieser schönen Vorstellung kann das WE anrücken. -
#151555 Karl Klammer 14 Juli 2023, 12:32Zitat von: Siebenstein
Der ist durch die mpu gerasseltDurch den Vorbereitungsscamkurs.
-
#151556 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 12:34Zitat von: Barrne
Nachdem er zuvor die von seinen Speerlutschern vergeudspendeten Fantastilliarden für einen Abzocker-Vorbereitungskurs gezahlt hat.Denke nicht. Die Rückmeldungen können mehrere Wochen dauern. Würde nur Sinn machen, wenn er im Juni die MPU gemacht hätte. Negative MPU würde einen Geburtstagsheulstream bedeuten.
Indeed, mit dieser schönen Vorstellung kann das WE anrücken. -
-
-
-
#151560 Strickschildkröte 14 Juli 2023, 13:14Zur eurer Beruhigung:
Es wird ähnlich wie mit dem neuen Tselder. Er wird ein bisschen Spaß dran haben wenn es am Anfang noch KlickiKlicki ist und die Gegner fallen wie Fliegen.
Später wird es schon etwas komplexer (zumindest viel zu komplex für unser Emo-Riesenbaby), und spätestens bei den ersten richtigen Bossen die doch ein paar Angriffsmuster haben wird er, auch auf der leichtesten Weltenstufe I, das Handtuch werfen. Gut, er duscht eh nicht, braucht also keine Handtücher, abba so symbiololisch gemeint halt.
Wenn ihn dann noch unterwegs spontan der Butcher (yep, der aus Teil 1 taucht random auf) begegnet, wird das Projekt Diablo IV beendet sein und 100€, die ihn der MPU-Prüfung näher gebracht hätten, sind weg. Wie es zu erwarten war.
Geld ist da, Geld muss weg. Das ist der Weg.
Zitat von: panicWie nicht mehr traurig er plötzlich ist.Das war halt der TikTok-Drache. Nun ist der Kick-Drache dran, das sind Rollen, das erklärt er aber auch immer, da isser halt Profi drin.