So Gasfaser endlich gekappt, Morgen iss nix mehr!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#7862 t4q0 4 Feb. 2022, 23:47Zitat von: WoodyHarrelson
Babo Fett schläft fast ein und beendet den Stream dann kommentarlos.Rainers Streamkonzept ist halt wortlos in die Kamera zu schauen und sich wie ein scheues Reh zu verpissen wenn ihn eine einzige Aussage im Chat mal mild irritiert.
Und man sieht halt dass es funktioniert. -
-
#7864 WoodyHarrelson 4 Feb. 2022, 23:52Danke, den Kommentar muss ich bei all der Langeweile übersehen haben.
-
#7865 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 23:57Zitat von: ProfHase
Wieder einige Sache dabei, die ich noch nicht kannte. Die Knarre hatte ich noch nicht in Bewegung gesehen.
-
#7866 MAC 5 Feb. 2022, 00:02Mit der Knarre, dem Bogen und dem Schwert wird edzala nur noch in der Asservatenkammer der PiNea gefightet.
Mettersatz -
#7867 DerFalsche 5 Feb. 2022, 00:03Zitat von: Eggers2000
Warum sollte er "realisieren", das sein Leben in Scherben liegt? Einfach nachts online gehen, schon hat er 100 Euro verdient. Damit ist aus "seiner" Sicht die Welt doch in Ordnung.Das würde ich mir mittlerweile fast schon wünschen uezs...
Es wird spannend, was die Markt Emskirchen machen wird, wenn Bumsdi Bewährung erhalten sollte. Dann bleibt er dort wohl wohnen und der ASB kann sich einem weiteren Sommer voller Besucher und dem traditionellem Brüllheulen entgegen sehnen.
Langsam habe ich das Gefühl, dass die wirklich jenichen, die allerjenichsten, diese Narren aus der Gemeinde Emskirchen sind.
Bummsdi ist einfach nur ein stark intelligenzgeminderters Schmandfass mit schlechtem Charakter. Aber diese Clowngemeinde lässt sich so dermaßen zum Obst machen, dass sie es eigentlich VERDIENT hätten, dass die Besuche noch 2 oder mehr Jahre fortgesetzt werden.
Zu Hageldumm ihn aus der Bude zu kriegen wären die allemal.
Sollen sie sich doch bis ultimo mit ihm rumärgern.
Jedes Brüllheulvideo macht mich glücklich. Ich verzichte nur ungern drauf. Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 05.02.2022 01:53:09 bearbeitet. -
#7868 Schlafzimmer Mobber 5 Feb. 2022, 00:10Bald is Frühling und dann sollte die Besuchersaison wieder losgehen. Falls er nicht einfährt und einfach weiter in der Schanze hocken bleibt
-
#7869 Gelöschtes Mitglied 659 5 Feb. 2022, 00:22
Ab 5:20 (Link fängt ab der Zeit an zu spielen).
Spoiler: Eines dieser urzeitlichen Insekten existiert noch...
...der VW Käfer. -
-
#7871 MAC 5 Feb. 2022, 00:28Reiner doing Reiner-Things- Volldepp der er ist, auch jetzt noch könnte er das Ruder rumreißen.
Dieser Beitrag wurde von MAC am 05.02.2022 00:48:46 bearbeitet.
Stream vom Sachen packen machen, Monteursunterkunft in Dunkeldeutschland suchen, leise selbstkritische Töne im Stream.
Drachinahen, offenen, geläuterten Dofrdepp geben, keine Schaisse mehr bauen, sich dem Sascha und dem Leiffels Buan andienen,
Reue zeigen ob der Körperverletzungen, Interviews in den richtigen Blättern und auf dem woken Twidder forcieren.
Alle Angriffspunkte aufarbeiten, ehrgeizige pro bono Anwaltskanzlei finden.
Bin mir sicher auch der häddeste Landsgerichtsrichter würd ihn mit 6 Monaten davonkommen lassen aber nein... -
#7872 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 00:31Zitat von: MAC
Bin mir sicher auch der häddeste Landsgerichtsrichter würd ihn mit 6 Monaten davonkommen lassen aber nein...Er wongelt halt immer den schweren Weg (tm) -
#7873 Bleistift 5 Feb. 2022, 00:37Zitat von: Qu4rkey
Er wongelt halt immer den schweren Weg (tm)Im besten Fall wongelt er einfach garnicht
einfach alles aussitzen bassd scho hätt ich gsagt ghabt
hat bisher immer geklappt dafür steht jetzt endlich Busbauen an (da wird er ohne sein zutun entjungfert - jahrelang mit dem schwarzen Luan vorbereitet) -
#7874 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 00:41#noviplord
Herrlich.
Hat jmd noch die 8x neikopierten Nachrichten an Unge, Grongg und co? -
#7875 Pensident 5 Feb. 2022, 01:25Zitat von: MAC
Bei dem aktuellen Stand seines Fatpads wird sich die Muräne mittlerweile invaginiert haben, er wird inzwischen auch Pissduschen müssen.„Du schlitzpissender Eunuche“
5x am Tag hadde Arbeid (besonders für die Duschwanne), ihr undaschäddsd das immer!
chrmchrmchrm…..oge dafür seid ihr a‘weng zu eng -
#7876 Pensident 5 Feb. 2022, 01:29Zitat von: Hansolol
ßohn: "Was kriegt man für einen Service geboten von einem schlafenden Drachen"Ein wenig dünnhäutig der Guhde an diesen Tagen?!
Den Kommentar hat Rainer gelöscht und ist dann off
Endlich ist sein Content nicht mehr das einzige das „dünn“ ist!
bada tzzzz -
#7877 MächtigerMauzer 5 Feb. 2022, 01:39Zitat von: Qu4rkey
#noviplordKontant
Herrlich.
Hat jmd noch die 8x neikopierten Nachrichten an Unge, Grongg und co?
Mewtal Leute
Wie dumm er schon damals war. -
#7878 DerFalsche 5 Feb. 2022, 01:56Zitat von: Wanderklöte
Ab 5:20 (Link fängt ab der Zeit an zu spielen).
Spoiler: Eines dieser urzeitlichen Insekten existiert noch...
...der VW Käfer.
AUTOREN IHR WAHNSINNICHEN ALDER HÖRT AUF ICH GEHT KAPUTT
-
#7879 Noxi 5 Feb. 2022, 02:06Zitat von: DerFalsche
MEME
AUTOREN IHR WAHNSINNICHEN ALDER HÖRT AUF ICH GEHT KAPUTT
Heißt Karbon -
#7880 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 02:07Zitat von: Qu4rkey
Hat jmd noch die 8x neikopierten Nachrichten an Unge, Grongg und co?