Fetti hat sich Skins im Item-Shop geholt. Ist ja nicht sein Geld.
Und weil keine Sau bei kick abonniert, hat er den Preis von 20 auf 10€ gesenkt. Für die Abonnenten gibt es sogar extra einen Discord-Raum! Und er wird versuchen dort einmal pro Woche drin zu sein. Wow!
Der Drachenlord - Part 1
-
#151741 panic 15 Juli 2023, 14:06 -
Mod/RDW
#151742 Sprachinator 15 Juli 2023, 14:09Zitat von: panic
Für die Abonnenten gibt es sogar extra einen Discord-Raum! Und er wird versuchen dort einmal pro Woche drin zu sein. Wow!
Aus "ich garantier euch ned das ich da auch drin sein werde" wird "ich versuch ezdala da einmal die Woche drin zu sein"
Scheint wohl nicht so zu laufen mit dem krassen Abovorteil des Discordchannels chrmchrm -
#151743 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 14:10Der DC ist ab er noch nicht verlinkt, dazu isser noch nicht komma, da hat er heute erst rumgebastelt
-
#151744 DRachenGold 15 Juli 2023, 14:13Zitat von: panic
Und weil keine Sau bei kick abonniert, hat er den Preis von 20 auf 10€ gesenkt. Für die Abonnenten gibt es sogar extra einen Discord-Raum! Und er wird versuchen dort einmal pro Woche drin zu sein. Wow!
Aber er weiss noch nicht, ob das klappt.... lülülü...
Gibts die Diablo-Streams eigentlich nur live, oder kann man die alten auch noch irgendwo finden? -
#151745 DRachenGold 15 Juli 2023, 14:15"Eine Sekunde" - schaut jetzt grade der Pfleger wieder nach ihm?
-
#151746 Diabositas 15 Juli 2023, 14:38Zitat von: panic
Wie brav wassertrinkend er ist.
Ich hasse ihn unendlich dafür wie cool er sich immer beim Trinken fühlt. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es treibt mich in den Wahnsinn, wenn ich ihn da sehe. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 15.07.2023 14:50:03 bearbeitet. -
#151747 JohnnyBravo 15 Juli 2023, 14:38Zitat von: panic
Wie brav wassertrinkend er ist.
Da hat er doch safe Schbreit neigefüllt. Mal wieder von am Sonderschüler vorgeführt -
#151748 Deleted member 633 15 Juli 2023, 14:56
Zitat von: yuner
Jonge, das ist Pennßbining !Ich wollte das damals immer können. Mehr als den ßamberaund und ßamberaund rivörß konnt ich aber nie
-
#151749 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 14:59Kurz vor 15:00 raus, weil Abochat dod und kaum Zuschauer.
Außerdem gibt`s gleich die Zwischenmahlzeit in der Anstalt. 1 Apel, 1 Butterbrot und Pfefferminztee oder Caro. -
#151750 Bubbnspieler 15 Juli 2023, 14:59Was soll das für ein "betreutes Wohnen" sein, wo man um Punkt 22 Uhr offline gehen muss? Wer soll das überhaupt um Punkt 22 Uhr kontrollieren? Warum sollte das Bestandteil seiner Therapie sein? Therapeutische Wohngruppen (TWG) haben immer irgendein Ziel. Alkoholabstinenz zum Beispiel. Aber ganz bestimmt nicht Abwenden von genereller Obdachlosigkeit oder Geldspar-Alternative zu Hotelzimmern.
Was für ein Ziel sollte es bei Reini geben? Alles, was mit seiner Computer- Ström- Internetsucht zu tun hat, könnte vielleicht auf ein Netzverbot ab 22 Uhr hinauslaufen. Aber doch dann nicht in der Art, dass er davor 10-12 Stunden am Tag zocken und streamen kann. Und überhaupt, welche Therapie-Angebote nimmt er denn noch wahr, wenn er jetzt konsequent vormittags, mittags und abends streamed? Zusammen Mittagessen ist wohl nicht die Beteiligung, die in solchen Wohngruppen erwartet wird.
Wenn es aber etwas gesundheitliches sein sollte, also irgenwas aus dem Bereich Reha/Kur, dann mag es vielleicht eine Hausordnung geben, die "Ruhe" ab 22 Uhr vorschreibt, aber ganz bestimmt gibt es auch da kein Verbot, nach 22 Uhr noch über das WLAN mit dem Handy oder Tablet zu surfen (und damit auch leise zu streamen oder einfach mal bis zehn nach 10 online zu bleiben).
Monteurswohnungen oder Hotels, die das WLAN um 22 Uhr abschalten, sind mir auch unbekannt. Alles sehr komisch. -
#151751 Wendy Güldenpfennig 15 Juli 2023, 15:07Behindiwohnheim will, dass die Bewohner einen vernünftigen Schlafrhythmus haben. Also schalten sie das WLAN ab. Das funktioniert bei Behindis mit 1GB Volumen im Monat, aber leider nicht bei Reiner, der immer das besten vom besten haben muss.
-
#151752 Karl Klammer 15 Juli 2023, 15:07Strukturlord gaukelt in der Mongdeursbude ein geregeltes Leben vor?
-
#151753 Jutubheider88b 15 Juli 2023, 15:14Etzala ins betreute Wohnen kommt man nicht so einfach dazu braucht man einen Bihindiausweis/Pflegegrad das man auf Hilfe mehr oder weniger angewiesen ist.
Ich bezweifel das unser digger Bua dafür zu irgendwelchen Ärtzen gemeddelt ist und sich sowas ausstellen lassen hat dafür ist er Domm und er müsste damit auch zugeben das er keine hadder Meddler ist.
Die nehmen keine Obdachlosen oder dommen Menschen dort ohne Anweisung auf entweder sitzt er bei einem Drachi der ihm sagt um 22:00 Uhr is Bettzeit weil er kein Bogg auf Kindadisgo hat ausm Keller. -
#151754 bia812 15 Juli 2023, 15:15Zitat von: Diabositas
Ich hasse ihn unendlich dafür wie cool er sich immer beim Trinken fühlt. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es treibt mich in den Wahnsinn, wenn ich ihn da sehe.Das "Guckt beim Trinken in die Kamera" Manöver hat er seit 10 Jahren drauf. Hurensohn. -
Mod/RDW
#151755 Sprachinator 15 Juli 2023, 15:16Es muss ja nicht zwangsläufig betreutes Wohnen sein. Der kann auch in einer Ferienwohnung/Apartment hocken und bekommt halt Beratung von irgendeinem Sozialfutzi. Öhh Rainer achte auf deinen Rhythmus, ab 22 Uhr is nix mehr. Die Wohnung wird dann halt gezahlt dafür muss er sich an Regeln halten, regelmäßige Termine beim Amt und Arzt, dann kann gewongelt werden bis 22 Uhr, hin und wieder auch mal ne halbe Stunde länger da sind se ned so gnausrig.
-
#151756 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Juli 2023, 15:21Zitat von: Sprachlord
Es muss ja nicht zwangsläufig betreutes Wohnen sein. Der kann auch in einer Ferienwohnung/Apartment hocken und bekommt halt Beratung von irgendeinem Sozialfutzi. Öhh Rainer achte auf deinen Rhythmus, ab 22 Uhr is nix mehr. Die Wohnung wird dann halt gezahlt dafür muss er sich an Regeln halten, regelmäßige Termine beim Amt und Arzt, dann kann gewongelt werden bis 22 Uhr, hin und wieder auch mal ne halbe Stunde länger da sind se ned so gnausrig.Aber mit was wird Druck gemacht? Weil wenn das ihm ein Sozialarbeiter einmal täglich sagt, würde das doch niemals so konsequent
durchgezogen werden. Der hält sich doch nur an Regeln, wenn das Brechen eben dieser sofort Konsequenzen hat.
Glaube eher so einem dahergelaufenen Sozialarbeiter würde er bei der 6ten Erinnerung an den Schlafrythmus so richtig anbrüllheulen.
Besonders wenn er nen miesen Tag hatte. -
#151757 Jutubheider88b 15 Juli 2023, 15:25Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Aber mit was wird Druck gemacht? Weil wenn das ihm ein Sozialarbeiter einmal täglich sagt, würde das doch niemals so konsequentWenn er dort wirklich ist der Druck einfach :
durchgezogen werden. Der hält sich doch nur an Regeln, wenn das Brechen eben dieser sofort Konsequenzen hat.
Glaube eher so einem dahergelaufenen Sozialarbeiter würde er bei der 6ten Erinnerung an den Schlafrythmus so richtig anbrüllheulen.
Besonders wenn er nen miesen Tag hatte.
-Rainer bricht die Regeln dann gehts direkt zu Alki Jenke zum Bahnhof
-Rainer wird da wohl einen mündlichen Fertrag der Lust geschlossen haben
-Rainer wird klar sein das den Platz nicht verlieren darf sonst ist er wieder am Bahnhof daher wird er knien und Demut zeigen daher ist die Leakung richtig und wichtig -
Mod/RDW
#151758 Sprachinator 15 Juli 2023, 15:28Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Aber mit was wird Druck gemacht? Weil wenn das ihm ein Sozialarbeiter einmal täglich sagt, würde das doch niemals so konsequentFinde die Aufzeichnung des Gesprächs vor einiger Zeit im Hotel hat doch gezeigt wie klein mit Hut der Diqqe ist wenn es um Unterschlupf geht. "Ich bin ein ganz lieber, ich werde das Zimmer ned verlassen." Theoretisch kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach günstig irgendwo ein Zimmer hat, egal ob Hotel oder sonst was, ab 22 Uhr ist halt Nachtruhe und ihm wurde klipp und klar gesagt, dass Verfehlungen zum Rausschmiss führen.
Besonders wenn er nen miesen Tag hatte. -
#151759 LeFistoteles 15 Juli 2023, 15:36Zitat von: Sprachlord
Finde die Aufzeichnung des Gesprächs vor einiger Zeit im Hotel hat doch gezeigt wie klein mit Hut der Diqqe ist wenn es um Unterschlupf geht. "Ich bin ein ganz lieber, ich werde das Zimmer ned verlassen." Theoretisch kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach günstig irgendwo ein Zimmer hat, egal ob Hotel oder sonst was, ab 22 Uhr ist halt Nachtruhe und ihm wurde klipp und klar gesagt, dass Verfehlungen zum Rausschmiss führen.Ist wahrscheinlich Tagesform abhängig und wie wohl und sicher er sich fühlt.
Bei der fremden Dame im Hotel war er devot, damals in Köln hatte er ja auch keine große Schnauze. Zu Schauerberger Zeiten ist er mit Polizei und Nachbarn aber anders umgesprungen. Du weißt ja: Oger sind wie Zwiebeln. Sie haben Schichten. -
#151760 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Juli 2023, 15:38Zitat von: panic
Man beachte Deckenlampe und WandbildAber das ist zumindest ab morgen für mehrere Wochen frei zu buchen.