Hat mal 1 Ghost Pepper gegessen. Aus den USA.
Garantiert keine Lüge, er ist halt so bihindert.
Der Drachenlord - Part 1
-
#151841 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 21:10 -
-
Mod/RDW
#151843 Sprachinator 15 Juli 2023, 21:11Zitat von: Siebenstein
OK, Punkt an dich. Wieso kriegt man den spast so schnell weggemeddelt, Reiner aber ned?
Der Reynor wurde auch schon zig mal temporär gesperrt.
Zitat von: GiovanniEr ist doch im match mit dem..
Sein Main Account hat aber ne Sperre -
#151844 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 21:12"Loide, wir machen langsam mal Schluss. Mich drückt`s, mich juckt`s, mich kratzt`s."
Fein. -
#151845 םחטצ 15 Juli 2023, 21:13Zitat von: Boehmat-Express
"Loide, wir machen langsam mal Schluss. Mich drückt`s, mich juckt`s, mich kratzt`s."
Fein.
Der hat doch eingeschissen -
#151846 Deleted member 633 15 Juli 2023, 21:14
Zitat von: Boehmat-Express
"Loide, wir machen langsam mal Schluss. Mich drückt`s, mich juckt`s, mich kratzt`s."Was sagt der barnecounter?
Fein. -
#151847 Karl Klammer 15 Juli 2023, 21:15Zitat von: Sprachlord
Sein Main Account hat aber ne SperreDann bringts ja aber trotzdem nichts -
Mod/RDW
#151848 Sprachinator 15 Juli 2023, 21:16Zitat von: Giovanni
Dann bringts ja aber trotzdem nichts
Zitat:"Unser System zählt, wie oft dein Konto gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen hat. Für jeden dieser Verstöße erhältst du eine Verwarnung auf deinem Konto. Wir zählen Verwarnungen nach Richtlinienbereichen, die in unseren Community-Richtlinien aufgelistet sind (z. B. Sicherheit und Anstand), oder nach Funktion (z. B. Kommentare oder Direktnachrichten) und dein Konto erhält eine Verwarnung entsprechend der Schwere des Richtlinienverstoßes. Wir zählen die Verwarnungen, bis dein Konto das Limit für eine dauerhafte Kontosperre erreicht. Wir benachrichtigen dich, wenn du kurz vor dem Limit bist, bei dem dein Konto gesperrt wird.
Bei wiederholten Verstößen oder je nach Schweregrad eines einzelnen Verstoßes können wir dein Konto dauerhaft sperren. In einigen Fällen, z. B. bei Verstößen bei der Nutzung bestimmter Funktionen wie LIVE oder Direktnachrichten, können wir für den Zeitraum, in dem deine Inhalte geprüft werden, den Zugriff auf die Funktion vorübergehend beschränken. Hiermit soll sichergestellt werden, dass du nicht sofort wieder gegen die Richtlinien verstößt."
Und da der Penner nicht RsB ist, kann da vielleicht echt was gehen bzgl. Speerung auf Evig -
#151849 LeFistoteles 15 Juli 2023, 21:19Zitat von: Giovanni
Dann bringts ja aber trotzdem nichtsBringt bei TikTok auch nichts. Bin aber ehrlich überrascht, dass YouTube das so durchzieht -
#151850 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 21:20Endlich widder Kot-tent: "Sorry Loide, mich ruft die Kloschüssel. Zum 5. mal heute. Dange fürs Zu.." Off.
Gnihihihi. -
Mod/RDW
#151851 Sprachinator 15 Juli 2023, 21:23Die Scheißeritis hat er jetzt aber auch schon paar Tage, oder?
Soviel zur gesunden Ernährung. Ne Knoblauchpidser gabs heute (als ob nur eine) chrmchrm. Die 250 schaffen wir wieder! -
-
#151853 Diabositas 15 Juli 2023, 21:27Zitat von: Sprachlord
Die Scheißeritis hat er jetzt aber auch schon paar Tage, oder?Ob ihn sein Arzt für seinen besonders guten Durchfall, permanente Müdigkeit und Kopfschmerzen auch immer lobt?
Soviel zur gesunden Ernährung. Ne Knoblauchpidser gabs heute (als ob nur eine) chrmchrm. Die 250 schaffen wir wieder!
Wenn man so außerordentlich fit ist wie Reiner, dann kommt der Körper vermutlich nicht mit der extremen Gesundheit klar und überreagiert.
Anders kann ich mir die Symptome nicht erklären -
-
-
Mod/RDW
#151856 LachBot 15 Juli 2023, 22:00Zitat von: Rotbäckchen
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#151857 Sprachinator 15 Juli 2023, 22:03Zitat von: Pensident
Wie ihm hier alle seine AuaAua Storys abnehmen.
Ihr seid alle recht frisch dabei, oder?
Ruiners Mitteilungsbedürfnis wenn es um seinen Stuhlgang geht hat schon lange Tradition. Fuck, er hat es sogar per WA einem Beerchen mittgeteilt, dass er gerade flodden Oddo hat.
Insofern nehme ich ihm das schon ab, dass er hart am flüssig abkoten ist.
Soll ihm ruhig wehtun die Poperze, hoffentlich brennt es beim Kaggduschne gewaltig. -
#151858 Karl Klammer 15 Juli 2023, 22:16Zitat von: Sprachlord
Ruiners Mitteilungsbedürfnis wenn es um seinen Stuhlgang geht hat schon lange Tradition.isser vlld a weng GoProphil? -
#151859 Boehmat-Express 15 Juli 2023, 22:57Zitat von: Pensident
Wie ihm hier alle seine AuaAua Storys abnehmen.Guter Punkt, aber in diesem Falle ist es glaubwürdig.
Ihr seid alle recht frisch dabei, oder?
Wir erinnern: "Stagges Immunsystem", "Nur ganz selten mal Grieselkrätze, dann aber richtig", "Hadde Meddler sind viel stägger als billiche kleine Kaggnahsies".
Geht es ihm gut, dann geht er aus dem Scream mit "Hab noch was brivades vor chrmm chrmm". Da wird mit Mullen aus Denken geflext, da wird die Lülülü-Maschine angeworfen, damit er gut dazustehen glaubt.
Dass er das WeiniWeini als Taktik für mehr Barrne einsetzt ist ihm auch zuzutrauen, hat er oft genug gemacht, aber es kommt zu oft derzeit.
Wenn die gesundheitlichen Probleme wirklich kicken, dann will der Doitsche das mitteilen. Kennt hier jeder aus der eigenen Familie/Verwandtschaft. Und da die Screams sein Ersatz sind für zwischenmenschliche Beziehungen, kann man davon ausgehen, dass da was dran ist.
Und ernsthaft, der menschliche Körper steckt viel weg, aber diese Kombi aus Adipositas, Zugger, Bewegungsmangel und allen daraus resultierenden gesundheitlichen Folgeerscheinungen muss einfach für Schmerzmäh sorgen. Je älter er wird, umso schlimmer. -
#151860 Reichskatzler 15 Juli 2023, 22:59Es macht mich unglaublich sauer, dass der Fettsack jetzt schon mehre Tage ein ruhiges Leben hat.