Mit Reini als Basis bräuchte man kein ZPM um ein Super-Hive wachsen zu lassen.
Dadsächlich sogar
Der Drachenlord - Part 1
-
#151901 Gipfel 7 im Arschgebirge 16 Juli 2023, 01:20 -
#151902 Zäpfchenpilot 16 Juli 2023, 01:27Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Mit Reini als Basis bräuchte man kein ZPM um ein Super-Hive wachsen zu lassen.Merke: es heißt Zero Point Module und nicht Zero Power Module.
Dadsächlich sogar -
#151903 Boehmat-Express 16 Juli 2023, 01:31Zitat von: Pedder
Bei den Restreams von Kick gibts halt keinen Barrencounter, aber für die TikTok screams hat die Eule wie immer den Counter dabei.Hm, dann hab ich den wohl verwechselt mit einem der anderen Restreamer. -
Mod/RDW
#151904 Sprachinator 16 Juli 2023, 01:32Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Reiner wegen ausbleibender Einnahmen im Sommer seinen Arsch auf dem Bahnhofsstrich anbietet, spricht man dann von einem Sommerloch?
Augen zu und durch!
-
-
#151906 Der Manni 16 Juli 2023, 03:31Zitat:
TJOA nach solchen YT Kommentaren weiß man auch den IQ von Leuten die den aus dem Ofen kommenden Käse konsumieren.
@tarantula_dude
vor 17 Stunden
Es gibt ja die Vermutung das unsere Lordschaft seinen ersten MPU Versuch nicht geschafft hat, wäre ja zu doof wenn ein positiver Drogentest Schuld daran gewesen wäre. xD
@Viscera1000
vor 17 Stunden
Es wird nur bei einer Drogen Mpu am Mpu Tag einen Drogentest gemacht. Die Mpu muss anlassbezogen sein
@tarantula_dude
vor 16 Stunden
@Viscera1000 wieder was gelernt, aber wer weiß vllt ist er bekifft hingegangen.
Zitat:Ja, genau, sicher, ganz bestimmt. Kommt, ab in'd'n Ofen nei.wieder was gelernt, aber wer weiß vllt ist er bekifft hingegangen.
-
#151907 Circling Hedgehog 16 Juli 2023, 04:10Zitat von: Der Manni
TJOA nach solchen YT Kommentaren weiß man auch den IQ von Leuten die den aus dem Ofen kommenden Käse konsumieren.Ich halte es mittlerweile sogar für möglich, dass der seine neue Liebe zum Hanfgift bei der MPU als positiv darstellt. "Guggn Se mal, Herr Prüfer, ich hab etzala sogar mit Kiffen angefangen um ausgeglichener zu werden, so sehr hab ich mich geändert".
Ja, genau, sicher, ganz bestimmt. Kommt, ab in'd'n Ofen nei. -
#151908 Grüner Power Ranger 16 Juli 2023, 07:30Demnächst heißt es dann: „Uäggi, Loide! Pieß und heddslich willgomm beim Löwenlord!“
-
-
#151910 Deleted member 1212 16 Juli 2023, 08:12
Abos und Barrne werden immer weniger. Das erhitzt meine gute Laune.
Behindertenwerkstatt-Staffel sicher bald =D -
Mod/RDW
-
#151912 Diabositas 16 Juli 2023, 09:03Zitat von: Boehmat-Express
Dass es zeitlich mit Wegfall des Barrnecounters vom Eulentyp zusammenfällt, ist bloß Zufall.Den gibts doch immer noch...
Hat jetzt nicht mehr so viele Zuschauer, das stimmt schon, aber Inges Stream läuft weiterhin und weist die Einnahmen direkt aus.
Ich schätze das ist einfach nur eine Flaute. Wenn man sich mal anschaut wie sich die Einnahmen zusammensetzen, dann wird schnell klar, dass die größtenteils von 2-3 Personen verursacht werden. In den letzten paar Stream waren einfach keine Spendenwale dabei. Das kann reiner Zufall sein und sich schnell wieder ändern. Außerdem matcht er gerade nur mit dem behinderten Prinz und da geht kaum Kohle.
Sobald er wieder mit irgenwelchen anderen Leuten matcht, fließen die Barrne garantiert. -
-
-
-
#151916 Gelöschtes Mitglied 69 16 Juli 2023, 09:13
Zitat von: panic
Diese kaputten Gestalten Aller
Haha junge die lgbtq kappe + ofenkese shörter geile combinazion tatzächlich -
#151917 Kümmelklabauter 16 Juli 2023, 09:28Zitat von: schnappi
Hurensohn, wer Jenke nicht Jenke nennt
Richtig, warum sollte man einen optisch passenden Charakter aus einer Serie mit Drachenbezug hernehmen, der dort als Personenschützer agiert und dessen Vorname sich per veränderter Schreibweise mit Drogenkonsum in Verbindung bringen lässt, wenn man einfach den optisch passenden Jenke (ohne Personenschutzfunktion und ohne jeden Drachenbezug) beanspruchen und ganz stumpf ein "Alki-" davorsetzen kann, oder? -
#151918 TreuerStadtschinken 16 Juli 2023, 09:31Zitat von: Schweiner
GumoSchon krass, wie die Häiders seinen Hof verschmutzt haben.
-
#151919 TreuerStadtschinken 16 Juli 2023, 09:48Zitat von: Kümmelklabauter
Richtig, warum sollte man einen optisch passenden Charakter aus einer Serie mit Drachenbezug hernehmen, der dort als Personenschützer agiert und dessen Vorname sich per veränderter Schreibweise mit Drogenkonsum in Verbindung bringen lässt, wenn man einfach den optisch passenden Jenke (ohne Personenschutzfunktion und ohne jeden Drachenbezug) beanspruchen und ganz stumpf ein "Alki-" davorsetzen kann, oder?Das sind nunmal die Regeln des Games
Föllig uändom -
#151920 panic 16 Juli 2023, 09:49Zitat von: Kümmelklabauter
warum sollte man einen optisch passenden Charakter aus einer Serie mit Drachenbezug hernehmenschnappi kennt ka GoT, hat er scho tausend Mal xacht kabt.