Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #151921 Bleistift 16 Juli 2023, 09:49

Zitat von: yuner

Der hat doch eingeschissen
    So ähnlich:
    Der Flüssigschiss verteilt sich besser im Arschgebirge. Daher schwierigere Reinigung -> Alles Krustet in den Fettfalten fest.
    Was können wir daraus schließen:
    Behindi-Unterkunft ohne Dusche im Zimmer. Deckt sich das mit dem vermuteten Ort? In die Gemeinschaftsdusche kacken wird leider verboten sein... Jetzt ham wa ihn!

• #151922 Karl Klammer 16 Juli 2023, 09:51

Zitat von: panic

schnappi kennt ka GoT, hat er scho tausend Mal xacht kabt.
    Findet er auch trotz des Kleinwüchsigen nicht inklusiv genug.

• #151923 DickeOmma 16 Juli 2023, 09:55

Zitat von: Kümmelklabauter

Richtig, warum sollte man einen optisch passenden Charakter aus einer Serie mit Drachenbezug hernehmen, der dort als Personenschützer agiert und dessen Vorname sich per veränderter Schreibweise mit Drogenkonsum in Verbindung bringen lässt, wenn man einfach den optisch passenden Jenke (ohne Personenschutzfunktion und ohne jeden Drachenbezug) beanspruchen und ganz stumpf ein "Alki-" davorsetzen kann, oder?
    Weil, man von "Game of Trolls" zwar gehört hat, sie aber nicht gesehen haben muss. Aber bei "Das Jenke-Experiment" steckt der Name schon im Titel und jeder, der auch nur von RTL eine Werbung dafür untergeschoben bekommen hat, weiß sofort Bescheid. Dann nennt die perverse Mittelalterserie halt in "George Montgommory and the Game of Thrones" um.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 16.07.2023 10:04:28 bearbeitet.
  • #151924 Strickschildkröte 16 Juli 2023, 10:00

Zitat von: Giovanni
    Findet er auch trotz des Kleinwüchsigen nicht inklusiv genug.

Nedd inglusiff genuch?
    Derjeniche der wo am Ende herrollt und des Spiel gwinnd und König ist, hockt im Rollstuhl!
    Spoiler: Spoilerwarnung
    des war a Spoiler, Vorsicht, net Spoilern lassen!

• #151925 Schweiner 16 Juli 2023, 10:01

FAQs vom Discord

nzthzwe.png

nhztjez.png

mjmf.png

Was für 1 utopisch abgefuckte Scheisse. Nix stimmt, ist aber A richtig und B falsch.
    Bitte nichts fragen, nur ZAHLEN 🐷 ZAHLEN 🐷 ZAHLEN 🐷 ZAHLEN 🐷 ZAHLEN 🐷

• #151926 Herr_Winklaaa 16 Juli 2023, 10:08

Was sind das für Spacken die gegenderte Texte für den Dicken schreiben?

• #151927 panic 16 Juli 2023, 10:11

• #151928 Kümmelklabauter 16 Juli 2023, 10:19

Zitat von: DickeOmma

Aber bei "Das Jenke-Experiment" steckt der Name schon im Titel und jeder, der auch nur von RTL eine Werbung dafür untergeschoben bekommen hat, weiß sofort Bescheid.

Ich musste ihn googlen und bin sehr froh darüber!

• #151929 Diabositas 16 Juli 2023, 10:25

Oh nein. Das Abos-Speschl kommt heute nicht. Das muss er auf nächste Woche verschieben, denn das Wochenende kam zu spontan (kennt man, plötzlich ist absolut unerwartet Wochenende).
    Abo-Speschl kommt dann aber nächste Woche oder so. Muss schaun wie a das am bestne hinkricht.

• #151930 panic 16 Juli 2023, 10:35

Abgesehen da davon wird das Speschl gar nicht so spezial.

• Mod/RDW
    #151931 schnappi 16 Juli 2023, 10:38

Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal, wenn da eine Ähnlichkeit bestehen würde. Aber der Typ sieht halt 1 zu 1 aus wie Jenke. Den anderen habe ich mal gegoogelt und das ist nur ein random alter Sack. Ähnlichkeit vielleicht 50%

• Mod/RDW
    #151932 Sprachinator 16 Juli 2023, 10:39

Zitat von: schnappi

Hurensohn, wer Jenke nicht Jenke nennt
    Richtig, warum sollte man einen optisch passenden Charakter aus einer Serie mit Drachenbezug hernehmen, der dort als Personenschützer agiert und dessen Vorname sich per veränderter Schreibweise mit Drogenkonsum in Verbindung bringen lässt, wenn man einfach den optisch passenden Jenke (ohne Personenschutzfunktion und ohne jeden Drachenbezug) beanspruchen und ganz stumpf ein "Alki-" davorsetzen kann, oder?
    Zitat von: DickeOmma
    Weil, man von "Game of Trolls" zwar gehört hat, sie aber nicht gesehen haben muss. Aber bei "Das Jenke-Experiment" steckt der Name schon im Titel und jeder, der auch nur von RTL eine Werbung dafür untergeschoben bekommen hat, weiß sofort Bescheid. Dann nennt die perverse Mittelalterserie halt in "George Montgommory and the Game of Thrones" um.
    Zitat von: Strickschildkröte
    Nedd inglusiff genuch?
    Derjeniche der wo am Ende herrollt und des Spiel gwinnd und König ist, hockt im Rollstuhl!
    Spoiler: Spoilerwarnung
    des war a Spoiler, Vorsicht, net Spoilern lassen!
    Ich musste ihn googlen und bin sehr froh darüber!

Also ich finde ja wir sollten den Sachverhalt nochmal a weng proaktiv über die nächsten Seiten diskutieren. Vielleicht sogar mit einer Umfrage, damit zukünftige Verfehlungen vermieden und ggf. geahndet werden können.

drachenlord-sunglasses.gif

• #151933 Grüner Power Ranger 16 Juli 2023, 10:49

Zitat von: Diabositas

Oh nein. Das Abos-Speschl kommt heute nicht. Das muss er auf nächste Woche verschieben, denn das Wochenende kam zu spontan (kennt man, plötzlich ist absolut unerwartet Wochenende).
    Abo-Speschl kommt dann aber nächste Woche oder so. Muss schaun wie a das am bestne hinkricht.
    Für Reiner ist halt seit 12 Jahren Wochenende. Da kann die Erkenntnis, das ja schon wieder Sonntag ist, tatsächlich etwas unerwartet kommen.

• #151934 DickeOmma 16 Juli 2023, 10:50

Was haben wir denn da? Der Drachi Gruner, der die Marke der Schande angemeldet hat und im Fürther Bihindirat sitzt(LEL, "sitzt"! In seim Rollstuhl wohl auch!), der betreibt ebenfalls eine Obdachlosenunterkunft.

Drachi-Gruner-F-rth-Marke-Drachenlord.png

Denkt mal drüber nach! Schnappi, etz hamwa dich! Damit kommste ned davon!

• Mod/RDW
    #151935 Sprachinator 16 Juli 2023, 10:53

Ogge. Ich muss mich dem Schnapper geschlagen geben, heute ist ein trauriger Tag, aber die AI lügt ned.

face comparison mit Jorah Mormont:

2023-07-16-10h49-45.png

face comparison mit Jenke
    2023-07-16-10h50-57.png

Spoiler
    Ich nenn' den Kaschber trotzdem Schore Mormont
    dreche.png

• #151936 Kein Hamster 16 Juli 2023, 10:59

11 Uhr gleich

7sq7nz.jpg

• #151937 Wendy Güldenpfennig 16 Juli 2023, 11:08

Ohne Morgenstream weiß ich gar nicht, was ich mit meinem Tag anfangen soll :(

• #151938 Schlafzimmer Mobber 16 Juli 2023, 11:24

Früher haben wir mit Speeren gejagt und Feuer gemacht. Heute nutzen wir das Internet und mobben behinderte Sonderschulabbrecher

• #151939 Karl Klammer 16 Juli 2023, 11:26

abgänger

• #151940 Gelöschtes Mitglied 69 16 Juli 2023, 11:29

text.gif