Zitat von: Shai Segal
Der Drachenlord - Part 1
-
#151981 MilchschnittenConnoisseur 16 Juli 2023, 16:05Er ist beim Bund wenigstens nicht rausgeflogen.Aber sein Hosenbund ist schon rausgeflogen, oder? xDDD, fersteht ihr? -
#151982 Richtig und wichtig. 16 Juli 2023, 16:20Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Aber sein Hosenbund ist schon rausgeflogen, oder? xDDD, fersteht ihr?
Weisde, gands ellich....WAS DEI HOSMÄBUND GANN UND WAS ICH GANN DEẞ ẞAN WELDMÄH SCHEISZ HUANSZOHN -
#151983 Kein Hamster 16 Juli 2023, 16:22Hier wird ja genauso hart gechattet wie beim Diggen im Stream.
-
-
-
-
#151987 Deleted member 633 16 Juli 2023, 17:20
Zitat von: Giovanni
Wärme jetzala auch wieder nicht in Ordnung
Warum besorgen die sich ned einfach 1 Wohnung mit 1 Klimaanlage? Selbst schuld -
#151988 Grüner Power Ranger 16 Juli 2023, 17:25Wusstet ihr, dass eine gewisse Betia M., die nach ihrem Tod 2015 50.000 € hinterließ, aktuell als Deutschlands reichste Obdachlose gilt?
Unser Reinerle hat sie im März 2022 mit 75.000 € vom Thron gestoßen, häddi x8.
Rudi ist bestimmt stolz auf sei Bua -
#151989 Deleted member 633 16 Juli 2023, 17:28
Zitat von: Schweiner
hadde abbeid NENNSTE DESDieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 16.07.2023 19:41:46 bearbeitet.
-
-
-
#151992 Der Anzünder 16 Juli 2023, 17:50Zitat von: Blauhaus2
Wusstet ihr, dass eine gewisse Betia M., die nach ihrem Tod 2015 50.000 € hinterließ, aktuell als Deutschlands reichste Obdachlose gilt?Mit neuem Ford Ranger und teuren Hotels fiel er damals nicht unter die Kategorie "obdachlos". Sonst gäb es da sicher noch wesentlich reichere (Aussteiger mit Wohnwagen etc.).
Unser Reinerle hat sie im März 2022 mit 75.000 € vom Thron gestoßen, häddi x8.
Rudi ist bestimmt stolz auf sei Bua
Wirklich Richtung obdachlos ging es dann als er fast nix mehr hatte. -
#151993 Schweiner 16 Juli 2023, 17:51Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick
Das kann man deaktivieren DU DUMME SAU
DIREKT AUF 180 AM SONNDACH JUNGE
-
#151994 Barrne 16 Juli 2023, 18:02Zitat von: Schweiner
Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick …
Das kann man deaktivieren DU DUMME SAU
DIREKT AUF 180 AM SONNDACH JUNGE
Eigentlich isses ja …
Ich bin noch nicht bereit Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich bin noch nicht bereit Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick
Ich bin noch nicht bereit Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick Ich bin noch nicht bereit Klickklickklick Ich muss warten Klickklickklick
… -
#151995 Deleted member 633 16 Juli 2023, 18:05
(timestamp)
Immer wenn der fettsack mich mett macht, bringt mich des wieder runter -
-
-
#151998 Kontrollgreif aufn Jens 16 Juli 2023, 18:40Freut ihr euch schon auf den super unterhaltsamen 20 Uhr Stream vom Drachenlord?
Ich hab schon meiner Familie bescheid gesagt und das Poppcorn bereit gestellt. Das wird ein richtig schöner Abschluss vom Wochenende damit wir alle erholt und fröhlich in die neue Woche starten können. -
#151999 Grüner Power Ranger 16 Juli 2023, 18:46Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Freut ihr euch schon auf den super unterhaltsamen 20 Uhr Stream vom Drachenlord?Ich habe heute Mittag meine Omer im Pflegeheim besucht. Haben mit allen Bewohnern und Pflegern im Gemeinschaftsraum gebruncht, auf der Leinwand seinen Diablo-Stream geschaut und ihn pausenlos angefeuert. Hoffe, du hast mit deiner Familie nachher genau so eine gute Zeit
Ich hab schon meiner Familie bescheid gesagt und das Poppcorn bereit gestellt. Das wird ein richtig schöner Abschluss vom Wochenende damit wir alle erholt und fröhlich in die neue Woche starten können.
-
#152000 Diabositas 16 Juli 2023, 19:30Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Freut ihr euch schon auf den super unterhaltsamen 20 Uhr Stream vom Drachenlord?Ich bin auch immer ganz aufgeregt:
Ich hab schon meiner Familie bescheid gesagt und das Poppcorn bereit gestellt. Das wird ein richtig schöner Abschluss vom Wochenende damit wir alle erholt und fröhlich in die neue Woche starten können.
Welche neuen Themen wir es heute geben? Haider?
Hat er sich eingeschissen? isser wieder müde?
Tun ihm die Augen weh?
Wird er etwas angefressen sein, weil die Zahlschweine die Frechheit besitzen Fragen zu stellen?
Welcher Taschengumbl hat XY bereits in viel krasser erlebt?