inb4 jeder Wunsch wird mit zunehmend entnervten Rechtfertigungen abgeschmettert, warum er die Videos nicht machen kann
Der Drachenlord - Part 1
-
#7921 CIA 5 Feb. 2022, 12:23 -
-
-
-
-
#7926 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 12:37Zitat von: Drachen_drol
Hat noch jemand das gif, wo er am Strick baumelt?
-
#7927 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 12:39Wie das heute nicht mal mehr annäherend an die Realided rainkommen kann, weil Schuhe passen...
-
-
-
#7930 Kredithai 5 Feb. 2022, 12:42Fassen wir zusammen
- er will mit seinem Kanal unterhalten
- er ist kein Fitness YouTuber (leeeel sach bloß)
- Scripte zu schwer oder nicht umsetzbar.
Auf gut deutsch gibt mir eure barrne und haltet das Maul.
Nun ist er auch genervt wieder weg in den Pausemodus mein Gott dieser Typ. -
#7931 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 12:46Wie er im Ränscherfideo davon fantasierte, dass er wieder öfter DrecheSchnauft machen will und dort, hier und überall hin will.
Das war jetzt vor 3 Wochen, oder was?
Alles wieder vergessen und verwiggst.
Dieser erzblöde Hurensohn.
Auszug ist ja wichtiger. Is kla, wir sehen wo er gerade hinfurzt. -
#7932 Schlafzimmer Mobber 5 Feb. 2022, 12:47Zitat von: Kredithai
Ich freu mich auf den 24.03 es wird ein Fest! Noch knapp 6 Wochen Loide <3Du meinst so, wie wir uns auf den 06. Januar gefreut haben? Ja ja, dieses mal klappt es bestimmt. Dreger wird besigt auf ewig!
Edit: 23.03 mein ich
am 22 ist ja die Verhandlung
-
#7933 םחטצ 5 Feb. 2022, 12:48Zitat von: Drachen_drol
Wie er im Ränscherfideo davon fantasierte, dass er wieder öfter DrecheSchnauft machen will und dort, hier und überall hin will.
Das war jetzt vor 3 Wochen, oder was?
Alles wieder vergessen und verwiggst.
Dieser erzblöde Hurensohn.
Auszug ist ja wichtiger. Is kla, wir sehen wo er gerade hinfurzt.
Die Haider... -
-
-
-
#7937 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 12:55Zitat von: Qu4rkey
#noviplordWie arrogant und abartig er damals schon war.
Herrlich.
Hat jmd noch die 8x neikopierten Nachrichten an Unge, Grongg und co?
Allein schon dieses "Ähm und wie soll ich dann übernachten?" so richtig von oben herab, als wären die Leute vom Summere Breeze nichts wert.
Und wie viele Abonenten hatte er zu der Zeit? 50? vllt 100? So ein widerlicher Mensch! -
#7938 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 12:55Zitat von: CIA
Er dreht ein neues Fommad: Drache erklärt random Produkte im REWE-RegalSehr nahrhaft für alle finanziell nicht so gut aufgestellten Studentnekaschber!
"Des is nun a ßogenannder Doppelkeks, den kann man essen" -
-
#7940 Mexiggän Ständoff 5 Feb. 2022, 12:56Ist dieser unverschämt unansehnliche Berg Fleischabfälle schon wieder am strahmen?
"Was soll ich als nähsdes machen, ich will oich ja enddadäinen etzadla. Gönnd mia gern Forschlägge füa a noies Brojegd nennen, aber nix midd Bewegung oder generell köbbaliche Aggdifidäden die über's Kaffe kochne hinausgehn...."
JUNGE, NICHT MEHR LANGE UND DU WANDERST IN DEN KNAST.
Und dieser Mongo sitzt da und erzählt uns was von....
Ach, lass'n wa das. Ich komm auf den halbehinderten Sonderbuben einfach nicht mehr klar. Ein Mensch der sich seine eigenen spastischen Zuckungen als "sein Stil" schönreden will.
Und PAUSE is auch schon widda: