Rainer auf Madeira mim Ränscher rumfahrn, influencen, Psychomulle bumsn, mit Unge longboarden und Penspinnen
Ein Traum
Der Drachenlord - Part 1
-
#152061 םחטצ 16 Juli 2023, 23:01 -
-
#152063 TeenWaifuAbuser420 16 Juli 2023, 23:04Mittlerweile ist der Dreger sehr langweilig. Ich würde ins Game erst wieder neischürn, wenn was großes passiert, z.B. dass er im Lotto gewinnt, sich einer Sekte anschließt oder seine Beine amputiert werden müssen.
-
-
-
-
#152067 Reichskatzler 16 Juli 2023, 23:33Zitat von: Avatarloser_Spasut
Woher hat die dumme Sau seinen Portugal-fetisch? Anfangs dachte ich ja, dass er Madeira einfach immer mit dem Ballermann verwechselt aber das ist ja alles nicht mehr feierlich.Früher wars Jabon und heut ist es Bordugal -
#152068 Traube 16 Juli 2023, 23:38Zitat von: TeenWaifuAbuser420
Mittlerweile ist der Dreger sehr langweilig. Ich würde ins Game erst wieder neischürn, wenn was großes passiert, z.B. dass er im Lotto gewinnt, sich einer Sekte anschließt oder seine Beine amputiert werden müssen.
Bei seinem unfassbaren Glück hätte er tatsächlich sogar eine Chance im Lotto zu gewinnen. Egal welche utopische Scheisse er immer wieder gebaut hat, das Winklerglück hat ihn immer wieder rausgeboxt. -
-
#152070 םחטצ 16 Juli 2023, 23:41Zitat von: blubber
Bei seinem unfassbaren Glück hätte er tatsächlich sogar eine Chance im Lotto zu gewinnen. Egal welche utopische Scheisse er immer wieder gebaut hat, das Winklerglück hat ihn immer wieder rausgeboxt.
Kann er sich ja dann ein paar gute Tipps von den Buberts holne -
#152071 Rollatormann 16 Juli 2023, 23:50Zitat von: panic
Sucht kickt auch jetzt noch. Doch keine Internetbeschränkung?Kann auch einfach sein dass 22 Uhr Nachtruhe herrscht und er nicht mehr im Zimmer seine Fresse aufmachen soll.
-
#152072 Boehmat-Express 16 Juli 2023, 23:55Zitat von: Rollatormann
Kann auch einfach sein dass 22 Uhr Nachtruhe herrscht und er nicht mehr im Zimmer seine Fresse aufmachen soll.Als ob der beim alleine zoggne weniger Scheiße labert als im Scream.
Der führt doch eh save andauernd Selbstgespräche nach den Jahren der Isolation. Diese ganze Herumschreierei hinterm Tor etc. ist in hunderte Stunden langem Training einstudiert. A weng leiser als dann bei der Anwendung, aber garantiert wenigstens permanent vor den Haidergeistern im Kopf vor sich hin brabbelnd. -
#152073 Barrne 17 Juli 2023, 00:06Zitat von: panic
Isser dum?
Möglicherweise waren die Geschichtslehrer am Sonderpädagogischen Förderzentrum II, Bad Windsheim nicht immer … sagen wir, an den Mainstream angepasst und haben eigene, mitunter undurchdachte Ideen & Wünsche in den Unterrichtsstoff eingebracht.
Zitat von: yunerRainer Winkler hat 0 eigene Ideen
Und was ist mit Schanzi, der Mulle auf dem Scheiterhaufmä und dem Dorfmasaki?
Zitat von: Rotbäckchen
»Ich habe noch nie trans*Menschen gedatet – bin ich transphob?«
exklusiv in der taz: Eine Selbstgeißelung unsere:s Praktikant:en Malte-Sören Langmann-Kurz (29 gelesen) -
#152074 Der Manni 17 Juli 2023, 03:43Zitat von: Barrne
Möglicherweise waren die Geschichtslehrer am Sonderpädagogischen Förderzentrum II, Bad Windsheim nicht immer … sagen wir, an den Mainstream angepasst und haben eigene, mitunter undurchdachte Ideen & Wünsche in den Unterrichtsstoff eingebracht.Erdbeerwubi nicht vergessen
Und was ist mit Schanzi, der Mulle auf dem Scheiterhaufmä und dem Dorfmasaki?
»Ich habe noch nie trans*Menschen gedatet – bin ich transphob?«
exklusiv in der taz: Eine Selbstgeißelung unsere:s Praktikant:en Malte-Sören Langmann-Kurz (29 gelesen) -
#152075 Karl Klammer 17 Juli 2023, 07:35Zitat von: Avatarloser_Spasut
Woher hat die dumme Sau seinen Portugal-fetisch?Von derselben Mulle wie wir unseren dreckige Füße Fetisch. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 17.07.2023 08:26:03 bearbeitet. -
-
-
-
-