Noch von gestern Abend
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#7942 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 12:58Hat er gerade fast 20 Minuten seine Pausebildschirm gestreamt und ist dann einfach offline gegangen?
Tja, bei 50€ für einen Rang kann man sowas schonmal anbieten.
Er soll einfach von der Polizei mitgenommen werden. Langsam wird es echt belastend. -
#7943 Deleted member 380 5 Feb. 2022, 13:00
Zitat von: Jose Haidablanca
Ihr müsst aber auch bedenken, dass ein Stück Gemüse/Obst minus 100 Kalorien sind, denn die sind ja gesund. Damit kann er einiges an Süßkram ausgleichen.Ein Rettich zum Beispiel, oder eine Gurke. -
#7944 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 13:01Hat mal wieder Anschiss kassiert von der Lolizei.
Direkt der einzige geistige Faden durchgebrannt.
Etzadla erstmal Frustwiggsne, danach oder währenddessen Googieglikka. -
#7945 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 13:04Zitat von: Kane
Ein Rettich zum Beispiel, oder eine Gurke.Es sind aber nur negative Kalorien, wenn er sich das Gemüse in sein Arschgebirge rammt und nicht in sein Gesichtsarschloch.
Haider wieder vorgeführt! -
-
#7947 Was tsur Hölle... ! 5 Feb. 2022, 13:09Schaue den Stream von Anfang an, und die ersten 10 Minuten sind AUS.NAHMS.LOS Lügen und Rechtfertigungen. Jeder einzelne Satz.
Achne, einmal hat er gerülpst und das ganze dann kommentiert. Mein Fehler! -
-
-
#7950 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 13:17Zitat von: panic
Das hat mich auch immer so hart aufgeregt. Im Stream wird er darauf angesprochen, dass Titel XY von Video XZ falsch geschrieben ist. Dann kommt der Reinerle um die Ecke gewongelt und haut Sachen raus wie "Wißd ihr? Das ist mein Markenzeichen!" "Ich laß des einfach ßo!" oder auch einfach "Jungä! Ich schreib meine Titel wie ich es für richdich halde!"
So ein Hurensohn! -
-
#7952 Was tsur Hölle... ! 5 Feb. 2022, 13:22Das Scheusal ist grade rausgewongelt mit der Aussage, dass er vor die Tür müsse, weil die Polizei da sei. Dann 20 Minuten Pausenbildschirm, dann kurz Schwarzbild und dann plötzliches kommentarloses Streamende ohne Abspann.
Das finde ich... innereßßand. -
#7953 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 13:30Zitat von: Yuna die Gute™
Seine Kamera trägt den Spitznamen Michael J. FoxWas zidderdn der ßo? -
Mod/RDW
-
-
#7956 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 13:48Zitat von: Der Wohlbekannte
Ist was erwähnenswertes passiert?Er ist dick und domm! -
Mod/RDW
-
#7958 Goethes Fist 5 Feb. 2022, 14:10Zitat von: Moosbichler
Man muss sich das mal überlegen, er hat das Gewicht von vier erwachsenen Frauen oder zehn 5jährigen Kindern. 10!Ich hatte spaßeshalber auf DS mal sein Gewicht in Butter umgerechnet (sind ja beide fett, nech).
Wenn der Quallus also geschätzt 220kg wiegt, entspräche das 880(!) Stück Butter. Eins davon ist ca.10cm lang. Legt man die errechnete Menge also hintereinander, kommt man auf sagenhafte 88m - der Diqqe ist also 88 Buttermeter schwer!
Und noch was (vong Auto her): Ein Trabi (P601, Limo) hat eine Leermasse von 620 und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000kg (Kombi: 660/1040kg). Das bedeutet, dass der Fette die zulässige Zuladung zu fast 2 Dritteln ausschöpfen würde, nur wenn er sich (allein!) da reinsetzt.
Wem will man denn sowas bitte begreiflich machen? Kann sich ja keiner ausdenken! -
-
#7960 Pensident 5 Feb. 2022, 14:14Zitat von: Goethes Fist
Ich hatte spaßeshalber auf DS mal sein Gewicht in Butter umgerechnet (sind ja beide fett, nech).Beim E-Smart Zuladungsgewicht 215 kg!
Wenn der Quallus also geschätzt 220kg wiegt, entspräche das 880(!) Stück Butter. Eins davon ist ca.10cm lang. Legt man die errechnete Menge also hintereinander, kommt man auf sagenhafte 88m - der Diqqe ist also 88 Buttermeter schwer!
Und noch was (vong Auto her): Ein Trabi (P601, Limo) hat eine Leermasse von 620 und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000kg (Kombi: 660/1040kg). Das bedeutet, dass der Fette die zulässige Zuladung zu fast 2 Dritteln ausschöpfen würde, nur wenn er sich (allein!) da reinsetzt.
Wem will man denn sowas bitte begreiflich machen? Kann sich ja keiner ausdenken!

am 22 ist ja die Verhandlung