is noch a löffel im hotel
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#152304 Boehmat-Express 18 Juli 2023, 01:041 geflügelwäschetroggnerimgutausgestattetenhoddelzimmererkenntihrnedd?
Reudische Lvl0er wadder seid. -
-
-
#152307 HelterPelter 18 Juli 2023, 01:08Zitat von: panic
„Morgen ist Ausgangstag für ihn“
Er ist also in der JVA und darf ab und an Alki-Jenke besuchen und sonst halt in der Zelle wichsdaddeln. Gut zu wissen. -
-
-
#152310 Boehmat-Express 18 Juli 2023, 01:53Zitat von: panic
Geil, nur noch 450 Abonnenten.Da scheinen die aktiven Kritiker ja doch noch recht handlungsfähig zu sein.
Leak wäre trotzdem mal ganz nais. -
-
Mod/RDW
-
#152313 Der Manni 18 Juli 2023, 05:08Zitat von: schnappi
yes yes mmh ice cream so good mhh ice cream so good gang gang gang gang yes yes yesMeanwhile unser unanschaulicher Fettberg aus Frangne:
+bannt alle Leute weg die Fragen stellen
+rülpst und beleidigt im Stream
+beleidigt die Plattform auf der er Geld verdient (Stichwort Nestbeschmutzer)
+frisst im Stream und hat auch sonst nicht viel zu sagen
+will nur Függse und Galagsien und Hertzne
Tiktok ist zwar eine Abschaumplattform aber viel wichtiger ist:
Bei der nächsten Verlinkung ist es 05:08 @schnappi -
#152314 Karl Klammer 18 Juli 2023, 07:29Zitat von: TreuerStadtschinken
Gibt nur eine wahre Brocolini!
-
#152315 Mœtorradhaider 18 Juli 2023, 07:56Zitat von: CIA
Klar, dass einem da SOFORT ein Deppenkomma ins Gesicht springt. Was für eine kaputte Nachricht.Viel schlimmer finde ich das jeder Heiopei "i. A." in seiner Signatur hat obwohl es in den aller meisten Fällen überhauptnichts bedeutet. -
-
Mod/RDW
#152317 schnappi 18 Juli 2023, 08:08Zitat von: CIA
Klar, dass einem da SOFORT ein Deppenkomma ins Gesicht springt. Was für eine kaputte Nachricht.Meine Beobachtung im Dschobb ist, dass viele nicht checken dass die Formatierung der E-Mail halt bei jedem anders aussieht und dass wenn bei Ihnen der Cursor in eine neue Zeile springt, das nicht zwingend beim Empfänger auch so ist. So entstehen dann diese dreifach-Leerzeichen usw. weil die Idioten ihr Outlook wie eine Schreibmaschine bedienen. Dieser Beitrag wurde von schnappi am 18.07.2023 08:23:33 bearbeitet. -
#152318 Der Manni 18 Juli 2023, 08:25Zitat von: schnappi
Meine Beobachtung im Dschobb ist, dass viele nicht checken dass die Formatierung der E-Mail halt bei jedem anders aussieht und dass wenn bei Ihnen der Cursor in eine neue Zeile springt, das nicht zwingend beim Empfänger auch so ist. So entstehen dann diese dreifach-Leerzeichen usw. weil die Idioten ihr Outlook wie eine Schreibmaschine bedienen.Ach ist,
das so? -
#152319 Elon Nurz 18 Juli 2023, 08:25Zitat von: schnappi
Meine Beobachtung im Dschobb ist, dass viele nicht checken dass die Formatierung der E-Mail halt bei jedem anders aussieht und dass wenn bei Ihnen der Cursor in eine neue Zeile springt das nicht zwingend beim Empfänger auch so ist. So entstehen dann diese dreifach-Leerzeichen usw. weil die idioten ihr Outlook wie eine Schreibmaschine bedienen.
Der Typ über mir (hohes Tier), schreibt auch, als hätte er zwei Jahre Deutsch auf der deutschen Schule in Kabungakwasa in Simbabwe genossen. Zudem arbeite ich nebenher an einem uralt Projekt aus meiner Freiberuflerzeit, der Auftraggeber ist mittlerweile Multimillonär (Dipl. Ingenieur) und hat zig Firmen. Dem seine Mails sehen aus, als würde ein Gibbon mit Hämorrhoiden über die Tastatur rutschen, um sich Erleichterung zu verschaffen.
Gerade in der IT findet man diesen Typ zuhauf. Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 18.07.2023 09:14:34 bearbeitet. -