Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Zitat von: r4lphlol
Zitat von: Haider
Zitat von: panic
Na....hier sind ja einige Leute die man vor viel zu wenig Hass fast vermisst hat. Da wollt ich doch auch wieder dabei sein und Liebe verbreiten.
Ist ja einiges geschehen seit dem Fall von anderen Portalen...
Well, let´s go again.
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Hach ja meine Fresse, WAS FÜR MONATE waren das denn?
Jaja, die ganz ganz ganz alten Hasen sagen ja schon lange "Das Game ist vorbei", vielleicht haben sie damit recht, vielleicht wollen sie damit nur sagen dass SIE ja beim RICHTIGEN Game dabei waren, etc. blabla.
Gerichtsverhandlung...wow. Danke an den Livestream von Inge, auch wenn es irgendwie nichts zu sehen gab. Aber der gute Lars Wienand hat auf Twitter ja richtig abgeliefert. Guter Mann.
2 Jahre, keine Bewährung, und die Staatsanwältin peitscht auf MEHR. Oh ich freu mich auf die Berufung. Oh ja das wird gut gut gut.
Und zwar EGAL wie es ausgeht. Das meine ich ernst.
Spätestens als Fort Blu auf dem Hof der Schimmelschanze stand wusste ich für mich:
Diese Gemeinde hat ihn verdient.
Ja, von mir aus kann er ein "freier" (lel) Mann bleiben. Von mir aus kann er Berufung, Freispruch, was auch immer bekommen.
Ja, dann bleibt er halt dort, na und?
Diese Gemeinde, die ihm das Geld gibt damit er sich verpisst, und ihn dann da mit dem neuen völlig sinnlosen Auto wohnen lässt, JA, diese Gemeinde hat es verdient dass der Lard der Drechen dort lebt und bleibt.
Und was ist denn wenn er 8k im Monat verdient?
Dann wird alles besser?
Ja wie oft haben wir das schon erlebt?
Goobarazion mid Gäwin Wolda? Da kam der Durchbruch!
100k Abbos? Da kam der Durchbruch!
Blähbaddn (den man schon arg lange nicht mehr gesehen hat...)? Da kam der Durchbruch!
Und so weiter und so weiter...
Ja, er hat eine 3080 (überteuert) gekauft, vermutlich nicht einbauen können, und selbst wenn, er hat NICHTS davon.
VR-Headset? Wow, und, was hat er davon? NICHTS, 5 Minuten Beat Saber und er ist am Ende!
Nichts, kein Geld der Welt hilft ihm noch, auch keine 500 Dublonen von Sascha Lobo.
Es sollte doch nun so klar sein dass "GELD" ihm niemals helfen kann.
Ach meine lieben Forumsbumspartner:
Es ist schön wieder mit euch zu hass lieben und analysieren.
es werden nun wieder kinderspiele gedaddelt
arme gestresste fette sow ![]()