Hat man Reiner und Manni eigentlich einmal im gleichen Behindiheim gesehen? Nein? Denkt mal darüber nach!
Der Drachenlord - Part 1
-
#152321 Elon Nurz 18 Juli 2023, 08:34 -
-
#152323 Strickschildkröte 18 Juli 2023, 08:49Zitat von: schnappi
Meine Beobachtung im Dschobb ist, dass viele nicht checken dass die Formatierung der E-Mail halt bei jedem anders aussieht und dass wenn bei Ihnen der Cursor in eine neue Zeile springt, das nicht zwingend beim Empfänger auch so ist. So entstehen dann diese dreifach-Leerzeichen usw. weil die Idioten ihr Outlook wie eine Schreibmaschine bedienen.Deswegen FAX! Sieht beim Empfänger aus wie hier wo ich es in die Maschine reindrück. Nur beschissener...ABER exakt gleich formatiert. -
#152324 rauchmeddler 18 Juli 2023, 08:52kleine Dschobbdiskussion im Fenforum des abbaidslosen TikTok-Stars Reiner Wingl der wesentlich mehr ferdient als wir alle z'ammne, dadzächlich sogar
-
#152325 Rotbäckchen 18 Juli 2023, 08:57Erst Pippi Kacka auf Rainers Namen und dann beschämt ein Foto mit ihm machen, man kennt es
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 18.07.2023 23:02:33 bearbeitet.
-
-
#152327 Karl Klammer 18 Juli 2023, 09:04Wenn mer jetzala wüsste wie schlimm ein aus dem oo writer ins Gmail neigefügtes template plötzlich aussieht
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 18.07.2023 09:20:36 bearbeitet. -
#152328 Rotbäckchen 18 Juli 2023, 09:09So notgeil wie er wieder ist, erstmal 2 Minuten lang die Zunge rausstrecken weil das Wort Muschi vorkommt
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 19.07.2023 09:13:01 bearbeitet.
-
#152329 unwürdigerknecht 18 Juli 2023, 09:23Zitat von: Emil Nurz
Der Typ über mir (hohes Tier), schreibt auch, als hätte er zwei Jahre Deutsch auf der deutschen Schule in Kabungakwasa in Simbabwe genossen. Zudem arbeite ich nebenher an einem uralt Projekt aus meiner Freiberuflerzeit, der Auftraggeber ist mittlerweile Multimillonär (Dipl. Ingenieur) und hat zig Firmen. Dem seine Mails sehen aus, als würde ein Gibbon mit Hämorrhoiden über die Tastatur rutschen, um sich Erleichterung zu verschaffen.Bei Gibbon mit Hämorrhoiden hats mich zerrissen
Gerade in der IT findet man diesen Typ zuhauf. -
#152330 rauchmeddler 18 Juli 2023, 09:52Zitat von: Emil Nurz
Der Typ über mir (hohes Tier), schreibt auch, als hätte er zwei Jahre Deutsch auf der deutschen Schule in Kabungakwasa in Simbabwe genossen. Zudem arbeite ich nebenher an einem uralt Projekt aus meiner Freiberuflerzeit, der Auftraggeber ist mittlerweile Multimillonär (Dipl. Ingenieur) und hat zig Firmen. Dem seine Mails sehen aus, als würde ein Gibbon mit Hämorrhoiden über die Tastatur rutschen, um sich Erleichterung zu verschaffen.
Gerade in der IT findet man diesen Typ zuhauf.
Dies!
Da ich in meinem Bereich auch öfters mal mit den Oberen der Oberen kommunizieren muss kann ich das voll und ganz bestätigen. Je höher jemand ist, desto schlimmer werden seine Mails. Ergibt aber auch bisschen Sinn weil die meist ihre Mails zwischen Tür und Angel (beim kacken), unterm Tisch bei langweiligen Besprechungen oder im Audo, der wo fehrt lesen und dann eben nur kurz ihre Antwort hinrotzen. -
#152331 Strickschildkröte 18 Juli 2023, 09:53Fuck, Prinz muss fallen.
Also WIRKLICH. Frage nur wie und wo man da anpacken könnte.
Arbeit, Familie, Freunde ist ihm egal, hat er ja nicht.
Er ist wirklich exakt die Art Mensch die man nur hassen kann. Parasitäre, dumme, arrogante Arschlöcher. Schimpfen natürlich auf den Staat, schimpfen auf faule arbeitslose Ausländer, kassieren aber selbst seit der Volljährigkeit Hartz IV/Bürgergeld, Frauchen kann ja arbeiten gehn, hauptsache Geld für Kippen ist da. Manchmal bisschen Probleme mit der Polizei, ach naja, hat doch jeder mal. Jeder der mal n kleinen Bruch, Deal oder sonstwas gemacht hat. Und immer schön dem großen großen Drächen Honig ums Maul schmieren, alles glauben, einfach nur weil er weiß dann kann er noch mehr Barrne bei DiggDogg abgreifen, ja geil.
Angreifen, mit Kotmidas überziehen wird nur schwer wirken. Job verlieren kann er nicht, ein Leak wird ihn nicht kümmern. Klar, wäre praktisch um ihn zu dummen körperlichen Angriffen zu bringen, aber naja.
Daher wäre eine Lösung:
Lasst die beiden machen.
Lasst Reini und Prinzi mädschne. Und derweil weiter aufklären, dass NIEMAND von TikTok-Deutschland noch was mit den beiden zu tun haben will.
Denn die vollkommen behinderten Drachis haben ja selbst keinen Bock auf Prinzessin Methwittchen.
Lasst die beiden Kumpels miteinander versauern, vereinsamen. Von mir aus sich auch gegenseitig einsamen.
Wenn Drachis sich dann mal äußern: "Sorry Drache, aber wenn du nur mit dem Prinz laberst, hab ich keine Lust, der ist scheiße", werden die Drachis halt gekickt und es werden weniger und weniger Abos.
Bis Reini seinen neuen Freund selbst langweilig findet weil wegen dem die Barrne nicht mehr fließen.
Und vermutlich noch vor Ende des Sommers endet auch diese Liebesbeziehung. -
-
#152333 Kein Hamster 18 Juli 2023, 10:09Zitat von: Strickschildkröte
Fuck, Prinz muss fallen.Vergessen zu erwähnen das er ebenfalls idiotische Lügengeschichten erzählt (Da hat ihn einer mit nen Bogen in den Rücken geschossen/ öh hab viele Häuser.....) und im Internet den Leuten erzählt sie sollen ja herkommen, er haue ihnen aufs Maul, sie seien alle Idioten und beleidigt sie auf andere Art und Weise. Ansonsten volle Zustimmung. Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 18.07.2023 10:18:14 bearbeitet. -
-
#152335 Der Manni 18 Juli 2023, 10:49Zitat von: panic
So stellt man sich inder Tat den normalen Ofenkäse-Fan vor. Genau so, und nicht anders.
Erinnert mich an den Fall wo so ein NWO Opfer bei Bigdaddyray zu Besuch war und von diesem gefällt wurde weil der dort geklingelt und gedroht hat. Da war übrigens auch Mimon dabei und hat das ganze gefilmt, hört man schön an der Kanakenstimme, Mimon war ja auch der Töööörke der damals Mimon in der Klinik besucht hat...
Der Punkt ist, dass die "größten" Haider, die die sich zeigen oder zumindest realphysisch in Erscheinung treten immer die größten Vollhorsts sind.
Siehe Adlersson, siehe Mimon, siehe Ofenkäsefans, siehe Kinskihaider, siehe Ossiopa, etc. und pp.
Soll nicht heißen dass deren Besuche usw. scheiße waren aber Kinskihaider hat eindeutig psychische Probleme und ist eine Gefahr für sein Umfeld, Ossiopa hat nüscht zu tun im Leben und keinen Dschobb, Mimon ist Mimon, der ist kernbehindert by default, Ofenkesefäns ditto, Adlersson einfach zu kommerz und versoffen um irgendwas mitzukriegen, usw und so fort.
Knackpunkt ist und bleibt halt, dass das was Rainer schon immer sagte, halt zutrifft. Die allermeisten Haider sehen aus wie ein Gullideckel, sind selbst fett wie ein Fass, oder sehen anderweitig schlimmer aus als ein Atombombenopfer nach Nagasaki. Wir können halt nix dafür dass wir scheiße sind, aber der Unterschied ist halt, wenn so ein utopisch hässliger Fettsack, wie einige damals am ASB waren, wenn so ein utopisch hässlicher Fettsack Rainer besucht und meint mit seinen paar normalgewichtigen Freunden Rainer zu sagen dass er ein fetter Hurensohn ist, bin ich schon voll bei Rainer, man muss sich fragen ob der Besuch sich da nicht eventuell selbst im Spiegel sieht.
Und dann noch so eine Fotze wie Denise die kaum Deutsch reden kann, komm hör mir uff. Das sind keine Frauen, sowas sind Viecher.
Und dann noch so ein Prachtweib wie Denise die kaum Deutsch kann aber was will man erwarten, Frauen machen halt Frauendinger, der Unterschied zu uns Mennern ist einfach zu groß gell.
Genauso wie viele Haider die selbst schlimmer aussehen als der schlimmste Mensch den Rainer auf Äußerlichkeiten reduzieren, so kann man das auch im Umkehrschluss tun.
Der Unterschied ist nun dann, Rainer vs. Haider im Bezug auf Persönlichkeit, und da gewinnen dann halt die Haider, da die meisten, Denise ausgenommen, halt a weng sympathischer sind als Rainer, und a weng liest man hier als "extrem sehr ganz viel einen HAUFEN, GANZ SEHR STARK", bitte.
Zu lang nicht gelesen, keine Ahnung was ich da wieder hingerotzt habe, was war das Thema?
Achso, Drachenlord, find ick jut. Also hat net so jut wie John Bon Dschofie aber immerhin, find ick knorke. Allet klaa???
Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 18.07.2023 20:43:55 bearbeitet. -
-
-
#152338 unwürdigerknecht 18 Juli 2023, 11:08Zitat von: panic
Wie viel muss man eigentlich fressen, bis der Körper entscheidet Fett in der Nase zu speichern? BAH! -
#152339 Zäpfchenpilot 18 Juli 2023, 11:21Zitat von: LeFistoteles
Ich ertrage diese Streams einfach nichtIch ertrage nicht einmal mehr die Zusammenfassungen. -
#152340 NichtRainersArschgebirge 18 Juli 2023, 11:22Zitat von: panic
der wird doch save von ihr mit 10" Negro Luan gebommst