Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #152521 םחטצ 19 Juli 2023, 02:01

Zitat von: Jacknife

Wieso wird nicht thematisiert was da überhaupt passiert sein könnte, wurde er rausgeworfen?
    War das von vornherein zeitlich begrenzt?
    Hatter einfach keinen Bock mehr auf feste Zeiten?

Er hatte n Tag Freigang

• Mod/RDW
    #152522 schnappi 19 Juli 2023, 04:49

Zitat von: Jacknife

Wieso wird nicht thematisiert was da überhaupt passiert sein könnte, wurde er rausgeworfen?
    War das von vornherein zeitlich begrenzt?
    Hatter einfach keinen Bock mehr auf feste Zeiten?
    Junge er sitzt nicht im Knast. Musst nicht gleich einen auf Akte X machen, nur weil ein freier deutscher Bürger an einem Bahnhof gesehen wird.

• #152523 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 Juli 2023, 05:11

Zitat von: DiePlautze

WAS IST DAS?
    ttJDguE.png
    Warum muss eigentlich jede 2te Mulle über nem BMI von 30 einen Nasenring tragen?
    Ist das Pflicht in Deutschland? Wie Marken in den Ohren von Kühen?

• Mod/RDW
    #152524 schnappi 19 Juli 2023, 05:13

Du meinst diesen Schweinerüssel?

• #152525 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 Juli 2023, 05:27

Zitat von: BSKartoffel

Spinn ich oder ist er noch fetter geworden?

Anhang anzeigen 14800
    Aber was andres, ich weis ich bin zu unsittlichen Zeiten hier.
    Sollte in der Disko sein und MUllen angraben, aber komm halt grad mal vom arbeitne.
    Eins is mir aber aufgfallen. Keiner hat das geile schwarze(?) schörter erwähnt.
    Sehen so 1 Jahr alte Shirts aus wenn man sie nur quartalsweise wäscht?
    Ich bin da echt überfragt, besitze 15 Jahre alte Bandshirts die nicht so aussehn.
    @schnappi erklär mir des mal und bei der Gelegenheit noch "Wie riecht sowas?(Näherung reicht)" und "Wieso kein Praktikant vom Umweltamt da um den Kampfstoff kontrolliert abzubrennen?"

Und warum hats einfach niemand hinbekommen dem zu folgen?
    So viel dünner sieht er jetzt auch nich aus, dass er sich auf einmal so viel besser absetzten könnte.
    Ich will ihn endlich wieder weinend im Wald sehn wie er versucht mit seinem neuen coolen Clipper (weil Kiffer-Feuerzeug) nasse Stöckchen in ein Lagerfeuer zu verwandeln und dann doch seine scheiß JA-Version einer 5-Minuten Terine auf dem Gaskocher warm macht!!!

Ein Arbeitskollege hat mich noch auf eine wahnwitzige Idee gebracht.
    In Fürth gibts eine private Klinik die Fettabsaugen und Magenband anbietet.
    Wahrscheinlich zu uthopisch, aber musste lachen beim Gedanken.

• #152526 Bubbnspieler 19 Juli 2023, 05:54

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Ein Arbeitskollege hat mich noch auf eine wahnwitzige Idee gebracht.
    In Fürth gibts eine private Klinik die Fettabsaugen und Magenband anbietet.
    Wahrscheinlich zu uthopisch, aber musste lachen beim Gedanken.

Ich habe bei den Bildern und Videos von gestern wirklich den Eindruck, dass er abgenommen, sich zumindest in seiner grotesken Erscheinungsform sichtbar stark verändert hat.

Was würde es kosten, sich in dieser Privatklinik einzuquartieren? Geht das mit 100-500 Euro Tiktok am Tag? Akzeptieren die Diamantne?

• #152527 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 Juli 2023, 06:18

Zitat von: Bubbnspieler

Was würde es kosten, sich in dieser Privatklinik einzuquartieren? Geht das mit 100-500 Euro Tiktok am Tag? Akzeptieren die Diamantne?
    Vielleicht aber 3k von den 6k des letzten Monats (wenn ich mich richtig erinner waren das 6k)
    Weiter uthopiert hat der Bewärungshelfer das Krankenkassen-Thema mit ihm geklärt bekommen und die haben zugezahlt (was schienbar geht).
    Wie gesagt zu uthopisch um wahr zu sein vermutlich, aber witzig drüber nachzudenken.

Allein den Spacko im TikTok Stream mit dem Magenband angeben zu sehn/hörn, weil das würde er.
    Und innerhalb weniger Wochen (wahrscheinlich einer) frisst er so viel das des scheiß Ding reißt und er
    erstmal ins Krankenhaus kann.
    Fänd ich witzig.
    Wahrscheinlcih bin ich ein schlechter Mensch deswegen.🤷‍♂️

• Mod/RDW
    #152528 BSKartoffel 19 Juli 2023, 06:32

Zitat von: schnappi

Junge er sitzt nicht im Knast. Musst nicht gleich einen auf Akte X machen, nur weil ein freier deutscher Bürger an einem Bahnhof gesehen wird.
    Völxen? 😂

• #152529 pollo👍 19 Juli 2023, 07:03

genau, Rönerle hat 6k verdient letzten Monat.
    ich hoffe nach eurem Tod müsst ihr bis auf alle Ewigkeit Finanzdiskussionen führen.

• Mod/RDW
    #152530 schnappi 19 Juli 2023, 07:19

Zitat von: BSKartoffel

Völxen? 😂
    Sprich dich aus

• #152531 Hagestolz 19 Juli 2023, 08:31

Zitat von: Bubbnspieler

Ich habe bei den Bildern und Videos von gestern wirklich den Eindruck, dass er abgenommen, sich zumindest in seiner grotesken Erscheinungsform sichtbar stark verändert hat.

In den Striehms konnte ich beobachten, dass Raini auffällig viel "normales", sprich ungezuckertes, Wasser trinkt. Natürlich nur Zufall dass er im Striehm 1/4 der 1,5 Liter Pulle auf Ex trinkt und somit für meherere Sekunden sichtbar ist, dass er "normales" Wasser trinkt.

• Mod/RDW
    #152532 BSKartoffel 19 Juli 2023, 08:40

Zitat von: schnappi

Sprich dich aus
    Ach freier deutscher Bürger, hab freier deutscher Bauer gelesen 😂
    Bei „freier deutscher Bauer an einem Bauernhof gesehen“ dachte ich sofort an Völxen.

• #152533 Schlafzimmer Mobber 19 Juli 2023, 08:41

Zitat von: CIA

7t01nf.jpg
    Musste ziemlich schnaufen

• #152534 unwürdigerknecht 19 Juli 2023, 08:50

kaggduschne.jpg

• #152535 Strickschildkröte 19 Juli 2023, 08:58

"Öhhh, isser rausgflogne?"

Klar, ganz bestimmt ist der Lard der Drachen dort rausgeflogen und war dann den ganzen Tag artig und still und hat das nicht als Aufhänger (*seufz*) genutzt und live gestreamt mit uldrerBettellei, die Häda ham ihm die Einrich,ähnm,Wohng,ähmZimm,ähn, des Hoddel gnomme.

Er war unterwegs, warum auch immer, und dann wieder zurück bevor Nachtruhe ist.
    Wäre er geflogen hätte er es garantiert gestreamt und darüber gelogen.

Story die er erzählt: Die Häda ham da Bidser hingschiggt un ich wolld des heim schüdsne!

Was wirklich passiert war: Er hat in der Gemeinschaftsdusche Kackduschen praktiziert.

• #152536 Haiderfrosch 19 Juli 2023, 09:05

In einer Stunde hockt er unter Garantie im Stream um den gestrigen Verdienstausfall zu kompensieren.
    Fragen, wo er denn gestern gewesen sei, werden mit „Hadde an Dermin“ genervt abgeblockt.

• #152537 aktenzeichen xy unrasiert 19 Juli 2023, 09:25

• #152538 rauchmeddler 19 Juli 2023, 09:36

Reiner ist doch viel zu duhm um zufällig etwas unbeabsichtliches mit Absicht zu machne

• #152539 Hagestolz 19 Juli 2023, 09:41

Zitat von: rauchmeddler

Reiner ist doch viel zu duhm um zufällig etwas unbeabsichtliches mit Absicht zu machne
    Ruiner manipuliert uns schon seit 7... ne wadde mal... 9 Jahren mittlerweile ununterbrochen.

• #152540 snippet 19 Juli 2023, 09:59

Zitat von: aktenzeichen xy unrasiert

Baßßellonamän!