Zitat von: Der Manni
Der Drachenlord - Part 1
-
#152561 panic 19 Juli 2023, 11:45Sicher dass das keins der gehorteten Bilder von vor 1 Monat sind?Glaube, so verkrustet sah das Shirt da noch nicht aus. -
#152562 Grüner Power Ranger 19 Juli 2023, 11:47Zitat von: panic
Er hockt wieder am Bahnhof, hahaha.Die Chantalle mit der Kippe im m0wl wird bestimmt seine nächste Froindin aus Denken. Wie sie schon auf das Arschgebirge glotzt.
-
#152563 Rollatormann 19 Juli 2023, 11:48Bald können wir kleine Afrigganer zum Salzabbau in seine Tishördder schicken
-
#152564 Rollatormann 19 Juli 2023, 11:50
Zufall? Hoffe Raini saß daneben. Foll übl alder, grangge Sidduerdsion -
#152565 Strickschildkröte 19 Juli 2023, 11:57Zitat von: Rollatormann
Das ist die Bestätigung dass Reini zum Tatzeitpunkt woanders gewesen sein muss.
Zufall? Hoffe Raini saß daneben. Foll übl alder, grangge Sidduerdsion
Hätte er das bemerkt, er hätte angefangen golden zu leuchten und dem Angreifer mit einem Roundhousekick das Messer aus der Hand getreten.
*Memo: Aus dem Kick-Video ein freigestelltes GIF basteln* -
-
#152567 Richtig und wichtig. 19 Juli 2023, 12:00Ja, wie schlank er inzwischen ist. XD
Fetter Sack Scheiße, ich hasse ihn. -
-
#152569 Leonidas ☑ 19 Juli 2023, 12:01Zitat von: Rollatormann
Zufall? Hoffe Raini saß daneben. Foll übl alder, grangge Sidduerdsion
-
-
#152571 Schlafzimmer Mobber 19 Juli 2023, 12:05Zitat von: Rollatormann
Ey ßürrer. Was sachtn dein Godd dazu, dassde hier so aßostial bist und Scheiße baußt??
Zufall? Hoffe Raini saß daneben. Foll übl alder, grangge Sidduerdsion -
#152572 Der Manni 19 Juli 2023, 12:05Zitat von: Pensident
Oha, doch wieder „Platte“ machen?Realistisches Szenario, er will es für die Öffentlichkeit, also TikTok, Twitter, die Haider und Drachis so aussehen lassen als sei er derjeniche der auf der Straße ohne Hilfe ganz alleine überleben muss.
Hmmmm….lasst uns mal 23 Seitne lang spekulieren was da los ist.
Wunschszenario
Er wurde aus dem Dulliheim rausgemobbt und ausgeraubt.
Dazu passt auch dass er, nach einer Serie von frischen Shirts und gewaschenen Klamotten, jetzt plötzlich wieder die versifften Klamotten trägt.
Das hat was von diesen Bettlern die so tun als fehlt ihnen ein Bein, und am Ende des Tages stehen sie auf und man sieht dass das Bein nur angewinkelt war. Gibt genug solche Echtlebenmemes wo Bettler quasi im Porsche nach Hause fahren oder gar nicht Taubstummblind sind. So auch bei Rainer.
Er MUSS nicht am Bahnhof im versifften Shirt sitzen, macht das aber, damit er dann wieder bei Matches zu seinen Partnern sagen kann "Boah wissder des war so hart, die woche wieder am Bahnhof im Dreck geschlafen weil ich hab ja nix wo ich hin kann, foll übl".
Alles nur Kalkül und Schauspielerey. Ab in'd'n Ofne mit dem Fettsack. -
-
#152574 Zäpfchenpilot 19 Juli 2023, 12:07Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Warum muss eigentlich jede 2te Mulle über nem BMI von 30 einen Nasenring tragen?"Ich bin nicht fett. Ich habe nur
Ist das Pflicht in Deutschland? Wie Marken in den Ohren von Kühen?schwere Knocheneinen schweren Nasenring." Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 19.07.2023 12:13:18 bearbeitet. -
-
-
#152577 Grüner Power Ranger 19 Juli 2023, 12:18Zitat von: panic
„Laut Pilger wollte ein Fan ihm gerade Essen und Trinken schenken. Hat der "bodenständige" Lord natürlich abgelehnt“„Herr Winklaaaa! Ein Mettbrötchen?“
„Bass auf, dassich dir des Meddbrödchne ned dahin stegg, wo gaine ßonne scheint!“
Dankbarkeitslord. -
-
-
#152580 Gelöschtes Mitglied 3684 19 Juli 2023, 12:26
Zitat von: Blauhaus2
„Herr Winklaaaa! Ein Mettbrötchen?“kann man verstehen. jemand könnte das brötchen stunden lang in der sonne gelegt haben oder paar tropfen rizinus öl. niemand will sehen wie er da sitzt und sich von oben bis unten ein scheisst.
„Bass auf, dassich dir des Meddbrödchne ned dahin stegg, wo gaine ßonne scheint!“
Dankbarkeitslord.