Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #152661 Mett_L 19 Juli 2023, 16:30

Zitat von: Kümmelklabauter

Da. Diese Gang-gang-Scheiße hab ich seit Tagen im Ohr.

Just embrace it.

Der Unterschied ist, darauf kann ich wichsen, wenn ich Druck habe.
    Auf den Drachenlord eher nicht.

• #152662 Wendy Güldenpfennig 19 Juli 2023, 16:31

Zitat von: Briegel

SEIT ZWEI SEITEN KEINE NEUEN BILDER MEHR WAS IST DA LOS, DES KANNS JA WOHL ECHT NED SEIN! DRANBLEIBEN JETZT KAMERADEN!
    Ist doch immer so. Andauernd wird er gesichtet, aber niemand, absolut niemand bleibt an ihm dran.

• #152663 MächtigerMauzer 19 Juli 2023, 16:31

Zitat von: Rollatormann

Waren das nicht eher 2 Wochen?
    Hätte Reha sein könnten, würde das Essen und die Zeiten erklären.
    Was mich ob seines Aufenthaltes skeptisch stimmt: Ich weiß nicht, ob eine medizinische Einrichtung oder auch ein Heim ihn mit den geröteten Stampfern hätte gehen lassen.

• #152664 LustDick 19 Juli 2023, 16:33

Die Fesseln, die den Dregger halten können, müssen etzadla erstemal geschmiedet werden.
    Müssen die Einrichtungen erstmal schauen, wie sie die des am besten hinkriechn.

• #152665 Strickschildkröte 19 Juli 2023, 16:52

Zitat von: LustDick

Die Fesseln, die den Dregger halten können, müssen etzadla erstemal geschmiedet werden.
    Müssen die Einrichtungen erstmal schauen, wie sie die des am besten hinkriechn.
    Eine Treppe aufwärts mit mehr als 5 Stufen ist für ihn unüberwindbar.

• #152666 Pensident 19 Juli 2023, 16:56

Zitat von: Diabositas

Mich würde schon interessieren, warum er jetzt wieder so viel draußen unterwegs ist. Für mich macht das schon den Eindruck, dass es mit seiner letzten Bleibe zu Ende ist. Nicht unbedingt weil er rausgeworfen wurde, aber vielleicht weil sein ?Pflegeaufenthalt? abgelaufen ist?
    Schließlich fühlte er sich da pudelwohl, wurde wieder großkotzig und hat den ganzen Tag gedaddelt. Jetzt vagabundiert er wieder draußen herum und seit gestern auch keine Streams mehr?
    Da ist doch etwas im Busch, oder?
    Dulli/Obdachlosenunterkunft hat Regeln.
    Damit kann er nicht so.
    Aber was labern wir, in 3 Stunden wird wieder gestramt.

• #152667 panic 19 Juli 2023, 16:57

Bei Jenke ist Fetti nicht mehr.

pnzQK4e.jpg

• #152668 Stripey 19 Juli 2023, 16:58

"Nicht therapierfähig" kthxbye. Sein gejammer aufgrund dünnschiss war auch nur ne selbstlüge, damit er im Zimmer in Ruhe gelassen wird.

• #152669 Richard Thompsne 19 Juli 2023, 16:59

Zitat von: Fisimatenten

Rainer wird nicht nur Lügenlord genannt weil er andere belügt. Das beste ist ja: Er belogt sich noch viel schlimmer selber. Oder auch: Er ist sein größter HäiderKritiker.
    Arzt sagt „Um Himmels Willen, nehmen sie ab sonst macht die Pumpe nicht mehr lange Skörskör“
    Was wird uns mitgeteilt? Er sei Kerngesund. Bis auf ‚Wasser‘.
    Und das schöne daran ist, dass er das nie merken wird. Deswegen finde ich es großartig, das er sich einredet, gesundheitlich sei alles in bester Ordnung, fit wie an Turnschuh, glaubt bloß ned den Haidern, die erzählne nur Müll. Chrmchrm.

• #152670 Deleted member 633 19 Juli 2023, 17:04

Zitat von: MächtigerMauzer

Was mich ob seines Aufenthaltes skeptisch stimmt: Ich weiß nicht, ob eine medizinische Einrichtung oder auch ein Heim ihn mit den geröteten Stampfern hätte gehen lassen.
    Nunja, du kannst nicht gegen deinen Willen dort festgehalten werden. Nur wenn es um Leben und Tod geht

• #152671 HelterPelter 19 Juli 2023, 17:10

Zitat von: Siebenstein

WENN ICH SOWAS WIEDER LESE ALLER

Direkt ne Kugel durch den Kopf jagen, wenn man feststellt dass der Spast eine fremdgefährdung darstellt, Problem gelöst...achja, wir sind ja in Deutschland, da dürfen Flüchtlinge und anderes Gesocks der Polizei ja auf der Nase rumtanzen, ganz vergessen
    Wer nicht häufiger vom Wickeltisch gefallen ist und/oder geworfene wurde kann das auch als Biodeutscher. Dafür bedarf es lediglich Eier. Aber Sörens und Maltes werden das wohl nie peilen.

• #152672 wosindalldieindianerhin 19 Juli 2023, 17:11

"Jugendliche" werfen Steine auf einen geistig behinderten Obdachlosen. Dann greift ein Rollstuhlfahrer ein und wird aus der Gruppe geschlagen.
    dadsächlich sogar

• #152673 HelterPelter 19 Juli 2023, 17:14

Zitat von: Siebenstein

Polizei kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Als ob die ganzen sojaboy newfag Polizisten im Ernstfall schießen würden, haben die doch viel zu viel Angst vor.

BTT
    Also der Typ in Dortmund, für den beim bekannten Szenario wohl das mindeste Mittel zur Deeskalation der Einsatz einer MP war, darf dies ja demnächst der StA und dem Richter erklären dürfen. Dürfte extrem eng für ihn werden. Bullen sind im Knast jetzt auch nicht die beliebtesten Gäste, würde an seiner Stelle wirklich aufpassen, wenn er duschen geht.

• #152674 Pepemon 19 Juli 2023, 17:22

Zitat von: Klonter77

... niemand will sehen wie er da sitzt und sich von oben bis unten ein scheisst.
    Ich schon

• #152675 Deleted member 633 19 Juli 2023, 17:31

Zitat von: HelterPelter

Also der Typ in Dortmund, für den beim bekannten Szenario wohl das mindeste Mittel zur Deeskalation der Einsatz einer MP war, darf dies ja demnächst der StA und dem Richter erklären dürfen. Dürfte extrem eng für ihn werden. Bullen sind im Knast jetzt auch nicht die beliebtesten Gäste, würde an seiner Stelle wirklich aufpassen, wenn er duschen geht.
    Wenn es eins gibt wovor Bullne Angst haben, dann wenn sie selbst in den Knast müssen. Na, wer erkennts?

• #152676 panic 19 Juli 2023, 17:40

Wieder auf dem Zarenstein :LOL:

YUZZgyd.jpg

• #152677 Bongbär 19 Juli 2023, 17:42

Zitat von: panic

Wieder auf dem Zarenstein :LOL:

YUZZgyd.jpg
    Dieses Volumen wird mich immer wieder faszinieren.

• #152678 snippet 19 Juli 2023, 17:43

Den Elektroroller daneben geparkt.

• #152679 panic 19 Juli 2023, 17:45

tVwbju2.png

• #152680 Ding 19 Juli 2023, 17:47

Trägt der Jenke eigentlich so eine Goa-Aladinhose? Was zum actual Fick, bitte?
    Und es wird auch einfach aus keiner Richtung mal angesprochen/kommentiert?

LSMaxx