OT: Wieso geht hier keine Bild-Embedding mehr, zumindest bei mir?
Der Drachenlord - Part 1
-
#152681 MächtigerMauzer 19 Juli 2023, 17:58 -
-
-
-
-
-
#152687 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 Juli 2023, 18:36
A bissl Fan Managment. Der junge Mann hat ihm erzählt er verfolgt ihn schon 2 Jahre.
Den Versuch per Faust zu begrüßen hatte ich glaube ich leider nicht im Bild
-
-
#152689 ProxyPaige 19 Juli 2023, 18:47Mich verwundert immer wieder, wie viele Leute nicht erkennen können, ob ein Bild amateurhaft gephotoshopt ist oder nicht. Das Wadenbild ist echt.
-
-
#152691 Strickschildkröte 19 Juli 2023, 18:49Zitat von: Schweiner
WIE ER PERMAMENT AUFS HANDY GLOTZT MIT DEM SCHEISS HEADSET AUF JUNGE ICH RASTE AUSDa drin, in dieser Welt hinter dem kleinen Bildschirm vom Survivalhandy dass beim ersten Sturz kaputt ist, ist alles was er noch hat.
Da drin ist er noch jemand. Jemand mit Followern. Abonnenten. "Fans" (lelalso). Leute die ihm Geld geben.
Da drin ist SEINE Welt noch in Ordnung.
Hinter dem Bildschirm, im Internet, da ist er noch von Bedeutung.
Nicht wie in dieser doofen echten Welt. Wo er absolut unbedeutend ist. Wo er kein Haus, kein Grundstück, kein Auto, quasi keinen Besitz mehr hat, alles was in unserer Gesellschaft von Bedeutung ist.
Aber beim Blick in diese kleine andere Welt, da kann er dieses blöde echte, analoge Leben ausblenden.
Da gibt es buntibuntiKlickiklicki. Da tun die Stampfer nicht weh, da muss er keine blöden Treppen steigen. Da gibt es bei DiggDogg die geilen Mullen, die er so oft zum Sgwiddi bringen könnte. Nicht wie diese weiblichen Wesen in der echten Welt, die sich angewidert abwenden wenn er sie auch nur anschaut.
Der Blick in diese digitale Scheinwelt, diese Flucht aus der blöden Realität, das ist alles was er noch hat in seiner Existenz. -
#152692 Richard Thompsne 19 Juli 2023, 18:57Zitat von: Herr_Winklaaa
Leuchten die Waden auch im dunkeln?Golden -
#152693 wosindalldieindianerhin 19 Juli 2023, 19:02Zitat von: Strickschildkröte
Da drin, in dieser Welt hinter dem kleinen Bildschirm vom Survivalhandy dass beim ersten Sturz kaputt ist, ist alles was er noch hat.kabidalismus ham wer aber schon bissl nei gfressne oda?
Da drin ist er noch jemand. Jemand mit Followern. Abonnenten. "Fans" (lelalso). Leute die ihm Geld geben.
Da drin ist SEINE Welt noch in Ordnung.
Hinter dem Bildschirm, im Internet, da ist er noch von Bedeutung.
Nicht wie in dieser doofen echten Welt. Wo er absolut unbedeutend ist. Wo er kein Haus, kein Grundstück, kein Auto, quasi keinen Besitz mehr hat, alles was in unserer Gesellschaft von Bedeutung ist.
Aber beim Blick in diese kleine andere Welt, da kann er dieses blöde echte, analoge Leben ausblenden.
Da gibt es buntibuntiKlickiklicki. Da tun die Stampfer nicht weh, da muss er keine blöden Treppen steigen. Da gibt es bei DiggDogg die geilen Mullen, die er so oft zum Sgwiddi bringen könnte. Nicht wie diese weiblichen Wesen in der echten Welt, die sich angewidert abwenden wenn er sie auch nur anschaut.
Der Blick in diese digitale Scheinwelt, diese Flucht aus der blöden Realität, das ist alles was er noch hat in seiner Existenz. -
-
-
#152696 wosindalldieindianerhin 19 Juli 2023, 19:08da passiert mal ne weile nix und zack is die serie schon wieder das beste was das internet hergibt
-
#152697 Diabositas 19 Juli 2023, 19:14Zitat von: panic
Gott ist das Bild köstlich. Man schaue sich alle Personen in dem Bild an. Niemand fällt irgendwie auf außer Reiner. Dieser unförmige, fette und deplatzierte Blob. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 19.07.2023 19:30:28 bearbeitet.
-
-
#152699 Strickschildkröte 19 Juli 2023, 19:15Zitat von: wosindalldieindianerhin
kabidalismus ham wer aber schon bissl nei gfressne oda?
-