da sieht man wieder wie unfähig er ist wirklich geld zu generieren. wenn er einfach weiter gestreamt hätte.... ach was reg ich mich noch auf. den syrer hat wieder jeder vergessen. wie eine flasche leer ist dieses land
Der Drachenlord - Part 1
-
#152721 wosindalldieindianerhin 19 Juli 2023, 19:34 -
-
-
#152724 םחטצ 19 Juli 2023, 19:51Zitat von: skurrskurr in mei anus
In meinen Augen ein sehr dicker, aber ein sehr fitter Mensch.
Hat ihm der Addsd eggsdra noch amol bestätigt ghabt -
#152725 Karl Klammer 19 Juli 2023, 19:52Zitat von: panic
POV du bist der kleine beinahe verspeiste Gumbel vom Brokkoliendboss, der es jetzala auf Reini abgesehen hat
-
#152726 Richard Thompsne 19 Juli 2023, 19:55Zitat von: WoodyHarrelson
"Ich bin eigentlich recht einfach zufriedenzustellen, aber des ist net ganz so einfach""Es könnte besser laufne"
Klingt a weng besigt.
Auf die Frage, woran es scheitert antwortet er mit "Dasselbe wie immer, ich will aber ned klingen als ob ich beddl". Akute Geldnot, mal wieder. -
-
#152728 Briegel 19 Juli 2023, 19:56Abwarten. Er ist vergangene Woche auch erst kurz vor Türschluss um 22.00 zurück in die
Schanze Jugendherberge Obdachlosenunterkunft DrachiwohnungReha-Klinik gemeddelt. Glaube nicht, dass er da raus ist. Vielleicht ist heute Freigang und man kickt ihn einmal die Woche raus an die frische Luft als Therapiemassnahme. Morgen wieder den ganzen Tag Diablo 4 auf kickICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS JETZT LAUF DEM DICKEN BASTARD DOCH MAL JEMAND NACH UND BEWIRF IHN DABEI MIT OBSZÖNITÄTEN UND FAULEN EIERN JUNGE -
#152729 Kazoo 19 Juli 2023, 19:56Zitat von: Bubbnspieler
Hat auch gerade Andeutungen gemacht, dass er letzte nacht draußen war und garnicht gepennt hat.Ob er vielleicht a weng flunkert, damit in der Pflichtstunde Mitleidsbarrne in Höhe dreistelligen Stundenlohns fließen und er in Wahrheit nachts schön warm auf Steuerzahler sein Nacken in der Einrichtung hockt? -
#152730 Deleted member 633 19 Juli 2023, 19:57
Zitat von: panic
LOOOOOOOOOOOOL
Das wollte ich gerade posten. Hör mal auf so schnell zu sein
-
#152731 panic 19 Juli 2023, 20:05Zitat von: skurrskurr in mei anus
Kann ihn verdammte Scheiße nicht jemand verfolgen?! Kann doch nicht so schwer sein. Zum Fick, dass ich nicht da unten in der Ecke wohne. Langweile mich hier gerade zu Tode und habe kein Bock auf gar nix. Da wäre den Dreger verfolgen wenigstens ein kleines Tagesziel.Dann auf nach Nürnberg! Morgen kannst du es sicher erneut versuchen. -
-
#152733 Kümmelklabauter 19 Juli 2023, 20:11Zitat von: panic
Wie scheißenblöd kann man denn bitte sein? Der verfickte Fernseher gibt schon qua Bauform das optimale Filmformat vor, und dann sitzt da irgendein an Schlichtheit ganz offensichtlich nicht zu übertreffender Menschenaffe in seiner hässlichen Bude und filmt seinen Fernseher mit dem Tüllefon hochkant ab. -
-
#152735 Richtig und wichtig. 19 Juli 2023, 20:19Zitat von: Strickschildkröte
Da drin, in dieser Welt hinter dem kleinen Bildschirm vom Survivalhandy dass beim ersten Sturz kaputt ist, ist alles was er noch hat.
Da drin ist er noch jemand. Jemand mit Followern. Abonnenten. "Fans" (lelalso). Leute die ihm Geld geben.
Da drin ist SEINE Welt noch in Ordnung.
Hinter dem Bildschirm, im Internet, da ist er noch von Bedeutung.
Nicht wie in dieser doofen echten Welt. Wo er absolut unbedeutend ist. Wo er kein Haus, kein Grundstück, kein Auto, quasi keinen Besitz mehr hat, alles was in unserer Gesellschaft von Bedeutung ist.
Aber beim Blick in diese kleine andere Welt, da kann er dieses blöde echte, analoge Leben ausblenden.
Da gibt es buntibuntiKlickiklicki. Da tun die Stampfer nicht weh, da muss er keine blöden Treppen steigen. Da gibt es bei DiggDogg die geilen Mullen, die er so oft zum Sgwiddi bringen könnte. Nicht wie diese weiblichen Wesen in der echten Welt, die sich angewidert abwenden wenn er sie auch nur anschaut.
Der Blick in diese digitale Scheinwelt, diese Flucht aus der blöden Realität, das ist alles was er noch hat in seiner Existenz. -
-
#152737 Gelöschtes Mitglied 3684 19 Juli 2023, 20:27
Zitat von: Schweiner
Wer schiebt ihm bitte 21,62€ für NIX in den ausgeleierten Anusmenschen die aus finanziellen grün den nicht möchten das das game endet. drachen lord steht am an fang einer um fang reichen wert schöpfungs kette für re streamer reactor best off und live reactor streams. -
#152738 Barrne 19 Juli 2023, 20:27Zitat von: Schweiner
Wer schiebt ihm bitte 21,62€ für NIX in den ausgeleierten Anus
Na Baddrigg, der Wahnsinniche!
Die gude Gaddariner war zwar bemüht, hat aber das Ziel nicht verstanden und die falschen Geschenke gemacht. Beim nächsten Malbittegefälligst besser aufpassen, Gaddariner! -
-
#152740 Richtig und wichtig. 19 Juli 2023, 20:35Beliebteste weibliche Vornamen '24, hier habt iher es zuerst gelesen:
Kßenjer
Gaddariner
Nadjer
Lener
Alegßandrer
Ramoner
Riter