Er startet dieses Jahr halt richtig durch (diesmal wirklich, ganz bestimmt).
Der Drachenlord - Part 1
-
#7981 Pedder 5 Feb. 2022, 18:11 -
-
#7983 MächtigerMauzer 5 Feb. 2022, 18:14Das Fühl wenn man jeden Tag krampfhaft Kinderspiele daddelt bis es einfach tuh matsch wird. Hoffe die fünfundreisich Loide haben fleissig gefilmt.
-
-
#7985 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 18:38Zitat von: panic
Ist die Kohle knapp oder was ist los, Mann???Gleich mal bei ihm schauen damit er was verdint XD
-
#7986 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 18:42Ein Kumpel von mir spielt auch das neue Boggemon. Er sagt, dass man das Game 1 oder maximal 2 Stunden am Tag mal bissl daddeln kann, aber es nichts für 8 Stunden am Stück ist. Es wird zu schnell repetitiv. Aber wir kennen ja unseren Dreger: je stupider das Game, desto mehr Spaß hat das kleine Ogergehirn damit!
-
-
#7988 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 18:52
Wurde das hier schon durchgekaut?
War das wieder nen Aussetzer seines Mikrohirns, oder meinte der Meddler es ernte? -
#7989 Pensident 5 Feb. 2022, 18:52Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Ein Kumpel von mir spielt auch das neue Boggemon. Er sagt, dass man das Game 1 oder maximal 2 Stunden am Tag mal bissl daddeln kann, aber es nichts für 8 Stunden am Stück ist. Es wird zu schnell repetitiv. Aber wir kennen ja unseren Dreger: je stupider das Game, desto mehr Spaß hat das kleine Ogergehirn damit!Würde ihm trotzdem die Freundschaft kündigen, es sei denn ihr seid 12 dann würde ich mal langsam für den Mathetest am Montag lernen! -
#7990 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 18:53Und schön die Dialoge nicht vorlesen und sogar durchskippen. Richdich leidenschaftlicher Gamer der Wongel!
-
-
#7992 Moosbichler 5 Feb. 2022, 19:03Zitat von: panic
Ist die Kohle knapp oder was ist los, Mann???Wäre zu schön. Vielleicht deswegen auch die Frage an seine Zuschauer, was sie sich in nächster Zeit für ein Programm wünschen. Könnte sich um eine kurzzeitige Panikreaktion handeln. Dass er natürlich trotzdem macht was er will (also nichts), ist ohnehin klar. Alleine für die Frage könnte ich schon wieder zum Tier werden. -
#7993 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2022, 19:29Zitat von: Pensident
Würde ihm trotzdem die Freundschaft kündigen, es sei denn ihr seid 12 dann würde ich mal langsam für den Mathetest am Montag lernen!Boggemon ist eigentlich gar kein so schlechtes Game und auch nur oberflächlich ein Kinderspiel.
Aber Legend Arceus ist mir doch ein wenig stupide und eintönig. -
-
-
#7996 Deleted member 206 5 Feb. 2022, 19:54
Abgebrühter Medienprofi / Social Media Team Drachenlord wirklich einfach nur noch langweilig. Spätestens nach der letzten Gerichtsverhandlung wurds eigentlich noch schlimmer. Er wird zwar immernoch zunehmend fetter, also die Unvernunft muss weiterhin im Hause Winkler herrschen, aber er hat andere Wege gefunden, wie er Medien für sich benutzen kann, um ein gewisses Bild von sich zu vermitteln.
Hoffentlich ist er bald im Knast. -
#7997 Deleted member 380 5 Feb. 2022, 20:01
Zitat von: Moosbichler
Vielleicht deswegen auch die Frage an seine Zuschauer, was sie sich in nächster Zeit für ein Programm wünschen.Ich wünsche mir das Programm: "Skörr Skörr im Knastgang mit anschließender Sicherheitsverwahrung, Paret 1".
Wird aber wohl so nicht kommen. -
#7998 Deleted member 206 5 Feb. 2022, 20:04
Zitat von: Kane
Ich wünsche mir das Programm: "Skörr Skörr im Knastgang mit anschließender Sicherheitsverwahrung, Paret 1".Vielleicht ballert Rainer ja aber mit seinem Ford Raindger demnächst wirklich mal zu krass die Kurve.
Wird aber wohl so nicht kommen.
So wie Jörg Haider. Ich hab mir sagen lassen, der Begriff Haider, sei eine Anspielung auf ihn. -
#7999 rauchmeddler 5 Feb. 2022, 20:09Zitat von: Hazelnut
Vielleicht ballert Rainer ja aber mit seinem Ford Raindger demnächst wirklich mal zu krass die Kurve.
So wie Jörg Haider. Ich hab mir sagen lassen, der Begriff Haider, sei eine Anspielung auf ihn.
Ich will Ruiner mit seim Ford Blu mal inner Stadt sehen. Nicht nur ums Emskirchner Ödland wo sowieso nichts passiert. Er soll mal in 1 Stadt fahren. Mit richtigen Kreuzungen, engen Straßen, Parkplatzproblemen, anderen Verkehrsteilnehmern, dies das
Boah wer des fies xD -
#8000 Kredithai 5 Feb. 2022, 20:10Sein Anwalt wird Ihm zu dieser "Strategie" geraten haben, also dumm rumsitzen und Games zocken.
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 05.02.2022 20:16:20 bearbeitet.
Das Problem ist wohl eher, je älter er wird desto schwächer wird er schaut euch die Streams von vor einem Jahr und dann die Streams heute, er ist nur noch ein Fettsack und durch körperlich als auch seelisch.
Wenn man älter wird und nicht auf seine Gesundheit/Fitness achtet dann kommt eben sowas raus, wie der Wingl.