Zitat von: Kredithai
Der Drachenlord - Part 1
-
#8001 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 20:13er ist nur noch ein [???] durch körperlich als auch seelisch.ein was ist er? -
-
#8003 Deleted member 206 5 Feb. 2022, 20:18
Was wurde dem Wingel denn bitte schon alles geraten, an was er sich nicht gehalten hat?
Zumal man, wenn man einen BMI von >60 hat, konservativ geschätzt, man sowieso nicht mehr normale Maßstäbe von Gesundheit/Fitness anlegen kann. Der hat nicht nur eben mal nur kurz nicht auf seine Gesundheit/Fitness geachtet. Der ist so krass entgleist, den kannste eigentlich kaum mehr mit "normalen" Maßstäben bewerten. -
#8004 Wurstwasserjunkie 5 Feb. 2022, 20:19Mal zu seiner ganz bestimmt nicht gelogenen Geschichte vom Babysitterlord...
Würdet ihr diesen Mann auf eure Kinder aufpassen lassen?
-
#8005 Kredithai 5 Feb. 2022, 20:21Zitat von: Hazelnut
Was wurde dem Wingel denn bitte schon alles geraten, an was er sich nicht gehalten hat?Der Zug ist halt komplett abgefahren selbst wenn er abnehmen wollen würde, wird das nichts. Der hat sich ernsthaft komplett kapott gefressen
Zumal man, wenn man einen BMI von >60 hat, konservativ geschätzt, man sowieso nicht mehr normale Maßstäbe von Gesundheit/Fitness anlegen kann. Der hat nicht nur eben mal nur kurz nicht auf seine Gesundheit/Fitness geachtet. Der ist so krass entgleist, den kannste eigentlich kaum mehr mit "normalen" Maßstäben bewerten.
-
#8006 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 20:22Zitat von: Kredithai
er ist nur noch ein Fettsack und durch körperlich [???] als auch seelisch.Das ergibt immer noch keinen Sinn, Kolleche!
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#8013 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 20:31Zitat von: Kredithai
kennst du nicht die redewendung wenn man "durch" ist?Klar kenn ich das. Dann fehlt da aber zumindest noch ein Komma!
durch = kapott.
@CIA stöhnte.
Zitat von: KredithaiOtten alter man merkt du bist noch anfang 20Och da schmeichelst du mir aber jetzala
Zitat von: KredithaiDer Zug ist halt komplett abgefahren selbst wenn er abnehmen wollen würde, wird das nichts. Der hat sich ernsthaft komplett kapott gefressenDas ginge schon, aber da er aus freien Stücken niemals auf die Idee käme und viel zu dumm wäre, es umzusetzen, wäre es nur mit Bootcamp, Gulag oder ihn im Dschungel aussetzen forcierbar.
Vloglord wieder mal die Lebensfreude in Person:
-
-
-
#8016 Kredithai 5 Feb. 2022, 20:34@Qu4rkey
Jo am Handy ist das einfach behindert, hab deutsch/englisch drinnen und das verwixxte G Board macht teilweise einfach random irgendwelchen Scheiß rein. Schreibt teilweise auch völlig willkürlich Groß und Klein (lel).
Glaub ich habs mit der Ogersprache kapott gemacht. -
#8017 Drachenfuß_im_aRRRsch 5 Feb. 2022, 20:37Zitat von: Brüllheuler
Wer kein Vollidiot ist schaut hier:
Geht es in diesem Video um Haider??????
Wenn ja, schaue ich gerne interessiert mal rein. -
#8018 Ding 5 Feb. 2022, 20:38Lel, der Vlog.
"Aber es ist letzten Endes so, dass des alles a bisschen schwierig immoment in der Umsetzung ist. Sobald des alles mim Umzug fertich über die Bühne gelaufen ist, denn schaut des natürlich anders aus. Aber bis dahin is des nadührlich ned so einfach."
Lohnt sich das ganze Ding anzugugn.
Er schreibt auch momentan ned mehr an seinen Büchern, normalerweise hat er jeden Tag paar n Stunden darauf verwendet (Augen zucken nach links), oder ne Woche auch mal nur geschrieben (Augen zucken nach rechts und dann links)! Dieser Beitrag wurde von Ding am 05.02.2022 20:45:08 bearbeitet. -
Mod/RDW
#8019 schnappi 5 Feb. 2022, 20:39Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Wenn ja, schaue ich gerne interessiert mal rein.Ja aber hier bitte:
-
#8020 der richter 5 Feb. 2022, 20:43soll das edgy sein mit dem originalkanal oder was ist da der beweggrund? weil ist behindert irgendwie..