Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #153021 Schweiner 21 Juli 2023, 05:58

Gumo
    wieviel Kaffee darfs denn im Zugger sein heut

drachenlord-rainer.gif

• #153022 Kein Hamster 21 Juli 2023, 05:59

Alle.jpg

• #153023 Der Manni 21 Juli 2023, 06:09

Kaffee mag ich persönlich überhaupt net

• #153024 DergroßeElch 21 Juli 2023, 06:27

Wo ist das Brüllheul Emoji?

Bei uns in der Firma ist es verpflichtend seine eigene Kaffemaschine im Büro zu haben. Ist auch bissl ausgeartet. Manche Kollegen haben sich da echt so italienische Vollautomaten neigebastelt...

Voll übl voll krass

• #153025 DiePlautze 21 Juli 2023, 06:41

Zitat von: panic

giphy.gif

giphy.gif
    Ich möchte Ihm die Zunge abschneiden!

• #153026 Karl Klammer 21 Juli 2023, 07:08

Zitat von: Jacknife

Sehe in meiner Gegend auch gelegentlich pickup trucks aber hab noch nie einen mit voller Ladefläche rumfahren sehen
    Hast du in der Innenstadt auch schon blaue Rangers mit WolfheultMondan-Aufkleber gesehen? :)

Polarisiert aber a weng finde ich. Auf genügend PickUps sind wenigstens Firmenschriftzüge von Handwerkern, Forstarbeitern, Arschitekten, Grünanlagenpfleger und co und die Wagen sehen auch manchmal nicht mehr so piekfein wie frisch vom Band aus.

• #153027 Pensident 21 Juli 2023, 07:09

Könnte echt mal wieder eine Eskalation vertragen.
    Oge war alles

• #153028 Stinkachu 21 Juli 2023, 07:18

Zitat von: Pensident

Könnte echt mal wieder eine Eskalation vertragen.
    Oge war alles

Es steht dir völlig frei ein Ticket nach Nümmberch, einen Karton Eier und ein Kilo Mehl zu kaufen, um nach Nümmberch zu meddeln, den Lord mit Eiern zu bewerfen und anschließend mit Mehl zu pudern.

• #153029 Gelöschtes Mitglied 916 21 Juli 2023, 07:27

Zitat von: DergroßeElch

Wo ist das Brüllheul Emoji?

Bei uns in der Firma ist es verpflichtend seine eigene Kaffemaschine im Büro zu haben. Ist auch bissl ausgeartet. Manche Kollegen haben sich da echt so italienische Vollautomaten neigebastelt...

Voll übl voll krass
    Stehen dann 12 der Reihe nach in der Küche und blockieren die ganze Ablage/Arbeitsfläche?

• #153030 Stinkachu 21 Juli 2023, 07:32

Zitat von: Throwaway123

Stehen dann 12 der Reihe nach in der Küche und blockieren die ganze Ablage/Arbeitsfläche?

Plottwist: Er ist selbstständig und arbeitet alleine in seiner IT-Firma. Er bietet günstige Homepages für lokale Firmen an (auf seiner Homepage ist ein Link zu einer zufriedenen Kundin: "Blumen-Britta", dass man seit 20 Jahren keine Frames mehr benutzt, weiß sie nicht).

• #153031 DergroßeElch 21 Juli 2023, 07:48

Zitat von: Throwaway123

Also tatsächlich gibt es da Leute die sich ne Nespresso oder ähnliches in Ihr Büro stellen. Find ich persönlich jetzt auch legitim. Aber wenn man dann halt da so ne Jura oder ähnliches (also alles was in Richtung vollautomatische geht) find ich's fürs Büro bissl seltsam

• #153032 Der Manni 21 Juli 2023, 07:56

Zitat von: DergroßeElch

Also tatsächlich gibt es da Leute die sich ne Nespresso oder ähnliches in Ihr Büro stellen. Find ich persönlich jetzt auch legitim. Aber wenn man dann halt da so ne Jura oder ähnliches (also alles was in Richtung vollautomatische geht) find ich's fürs Büro bissl seltsam
    Würde mir als Protestaktion 'n Faß Hefeweizen im Eichenfass in's Büro stellen.

Jetzt sagt ihr sicher "määääänniiii das wird doch schlecht nach einem Tag oder 2 oder 3", JA WER HAT DENN GESAGT DASS DAS BIS SOLANG HALTEN SOLL!

Bis Feierabend ist dat leer sonst drach isch disch dorch ne Metzjerie!

• #153033 Diabositas 21 Juli 2023, 08:18

Zitat von: Giovanni

Hast du in der Innenstadt auch schon blaue Rangers mit WolfheultMondan-Aufkleber gesehen? :)

Polarisiert aber a weng finde ich. Auf genügend PickUps sind wenigstens Firmenschriftzüge von Handwerkern, Forstarbeitern, Arschitekten, Grünanlagenpfleger und co und die Wagen sehen auch manchmal nicht mehr so piekfein wie frisch vom Band aus.
    Bei uns sind gefühlt 90% der Pickups zweckentfremdet und werden von irgendwelchen Prollos gefahren, die sich denken, "Boah geil ey voll die dicke Karre ey, ey unnormal". Also der gleiche Gedankengang, der unseren fetten Wmapo dazu bewogen hatte seine blaue Penisverlängerung zu kaufen.
    Ladefläche hat bei den Prollos noch nie Benutzung gesehen. Fette Offraodreifen an denen kein Spritzerchen Schlamm ist.
    Handwerker und Unternehmer haben hier entweder geschlossene Tranporter, was ja auch Sinn macht, denn die wenigsten wollen ihr Gerät und Material dem Wetter aussetzen. Oder Klein-LKW mit offener Ladefläche, weil die vernünftigen Stauraum und ggf. Kippfunktion besitzen.

Fazit, 90% der Leute, die sich diese Pickups kaufen, könnten sich auch einen Opel Corsa kaufen, wären finanziell besser weg und in ihrer Nutzungsweise nicht eingeschränkt.

• #153034 DergroßeElch 21 Juli 2023, 08:21

Selbstständiger Schichtarbeiter. Was willst du tun ?

• #153035 Rotbäckchen 21 Juli 2023, 08:33

F1gc6yhXgAIM4mJ

.

.

.

• #153036 Karl Klammer 21 Juli 2023, 08:37

Bismarck trank und aß im Überfluss. Er wurde immer dicker; 1879 wog er 247 Pfund (124 Kilogramm), bei einer Körpergröße von 1,90 Meter. Er litt unter zahlreichen teils chronischen Krankheiten wie Rheuma, Venenentzündungen, Verdauungsstörungen, Hämorrhoidenleiden und vor allem unter Schlaflosigkeit, hervorgerufen durch Völlerei.

Schwächling

• #153037 Strickschildkröte 21 Juli 2023, 08:39

Zitat von: Diabositas

Fazit, 90% der Leute, die sich diese Pickups kaufen, könnten sich auch einen Opel Corsa kaufen, wären finanziell besser weg und in ihrer Nutzungsweise nicht eingeschränkt.
    Sag mal hast du überhaupt EINMAL zugehört WAS der Drache uns sagt und nicht nur WAS er uns sagt?

Den Ranger hat er sich doch nicht nur geholt weil er in nem Videospiel [ein sehr Gutes, Anm.d.Redaktion] die größere Version gefahren ist und dort per TastiDrücki mit 100Sachen80 quer durch England ballern konnte (oder war es schon Mexiko in Teil5? Egal).
    Den Wagen hat er sich geholt weil er PLÄNE hatte. Die die Haider kapott gemacht haben. Er wollte auf die Ladeflache (#niebenutzt , ganz im Gegensatz zu Ramoner) n Zeltaufbau machen. Er hatte sich dafür sogar schon mal 2 Bilder angeschaut wie das aussehen könnte, in seiner Welt war dieser Plan also fix und quasi schon durchgeführt.
    Er brauchte so ein großes Auto um all seine Besitztümer auf der Ladefläche transportieren zu können.
    Und er brauchte das Auto um vor den Haidern fliehen zu können, quer durch 3 Meter tiefe Matschschlaglöcher, direkt durch den Wald, das Auto war ja quasi ein Amphibienfahrzeug und Schwimmtauglich wie ein BV206 (ich hab es geliebt dieses Teil zu fahren).
    Was er ja nach eigenen Aussagen auch mehrfach gemacht hat, abgebogen auf den Feldweg und die kamen in ihren blöden BMWs nicht hinterher.
    Gut, dass es keine einzige Aufnahme einer richtigen Geländefahrt von ihm gab, ach das ist Zufall, er hatte Angst Haider hätten anhand der Bäume seine Position triangulieren können. Ok, das Auto stand einmal direkt neben der Straße auf nem Waldweg, so viel Gelände hätte sogar UrOpa Winfried mit seinem Rentner-E-Mobil vom Kaufland geschafft.

Und naja ok, also dieses eine Mal auf der Wiese...des war....also....die Reifen sind da nur durchgedreht weil...ähm...die Haider ham da heimlich die ganze Wiese nassgemacht und mit flüssigem Stickstoff vereist, das war quasi nur eine riesige Eisfläche und nicht nur bisschen Gras, das sah nur so aus! Drache kann sehr gut im Gelände fahren.
    In Forza, wenns fertig runtergeladen ist.

• #153038 Pensident 21 Juli 2023, 10:05

Zitat von: Stinkachu

Es steht dir völlig frei ein Ticket nach Nümmberch, einen Karton Eier und ein Kilo Mehl zu kaufen, um nach Nümmberch zu meddeln, den Lord mit Eiern zu bewerfen und anschließend mit Mehl zu pudern.
    Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Maulhelden habe ich kein Problem damit zuzugeben dass ich so etwas niemals tun würde.
    Bin kein Teenie mehr, stehe als Familienvater (lel als ob) fest im Leben und könnte nur schwer erklären wieso ich 250 km weit fahre um einen behinderten Fettsack mit Eiern zu bewerfen.
    Sollen die jungen, wilden machen und mich damit unterhalten.

Aber ein kleiner Traum wäre folgendes.
    „Fetti begegnet mir zufällig und ich bringe ihn dazu mich zu beleidigen (easy) und dann auch dazu mir zu drohen…..BRETT Oger an Boden weil ….hab mich ja nur verteidigt“

• #153039 panic 21 Juli 2023, 10:40

Stream

oder

oder

Dieser Beitrag wurde von panic am 21.07.2023 10:46:40 bearbeitet.
  • #153040 Briegel 21 Juli 2023, 10:42

Nabend!

Kleine Rangerdiskussion am frühen Morgen, sachmal habter noch alle Latten an der Waffel oder was?! Des kann’s ja wohl echt ned sein.