Immer weniger Abos, immer weniger Zuschauer, ach Wampo, woran könnte das nur liegen?
Tja, sein "Streamplan" den er mittlerweile hat, war sicher eine gute Idee, Struktur, Ordnung, Regelmäßigkeit.
...
Vor 3-5 Jahren auf YouTube/Twitch.
...
Aber unser HAGEOLDOMMER Knallkopp meint natürlich so eine "Ordnung" ausgerechnet auf TikTok veranstalten zu müssen.
Die sich am schnellsten änderende Plattform. Sobald es hier irgendwelche Trends gibt, dauert es nur Stunden oder Tage, bis dieser vorbei ist und man sich was Neues einfallen lassen muss. So ein Abfall diese Plattform und jeder darauf auch ist, so sehr muss man da mit der Zeit gehen, mit dem Trend, man muss schnell reagieren und umschalten können was man dem Publikum liefern sollte. Abwechslung, Kreativität, Spontanität, Einfallsreichtum, gepaart mit Dreistigkeit, das braucht man hier. 13Jährige gehören hier schon zum alten Eisen.
Und dann kommt Wampo. Der "sei ding machd" und sich von NIEMANDEM sagen lässt wie sein "Content" aussehen soll.
Der ewig NIX an der Plattform kapiert hat, bis heute nicht weiß wie man etwas einstellt, was Zuschauer tun können oder was es die Zuschauer eigentlich KOSTET, ihm diese BuntiBuntiKlickiKlicki Scheiße zu schicken.
Nur dass er da Kohle reingeschürt bekommt, DAS hat er fix gerafft.
Auf YouTube mag sein "Content" (*rofl*) noch durchgegangen sein, weil er eine "Größe" hatte. Die vielen Abos hielten ihn über Wasser, über der Bedeutungslosigkeit.
Aber bei TikTok? Da ist er vielleicht ein bissela a Kaschba, un a Widslachfigur, aber wie man bei Matches sieht, ist er damit dort nichts Besonderes. Noch hallt ein bisschen Echo nach, wer er mal war. Aber das wird weniger und weniger, bis er wie einer dieser Bahnhofspenner wird, die erzählen bei was für ner großen Firma sie mal im DACHS-Vorstand waren...
Der Drachenlord - Part 1
-
#153081 Strickschildkröte 21 Juli 2023, 13:07 -
#153082 Wendy Güldenpfennig 21 Juli 2023, 13:10Reiner ist momentan einfach nicht spannend genug für tiktok. Wenn er keine Skandale produziert, wird er in Kürze so unbedeutend wie Hans Entertainment.
-
#153083 Karl Klammer 21 Juli 2023, 13:10Zitat von: CIA
Junge er hat einfach die uldrer beßonderne ßbeschl-Augmäh, die je nach Tageszeit ihre Farbe ändern, dafür wurde er schon vom versammelten Optikerkongress gelobt, basics loideKarl Zeiss ist auch extra auf seiner Joggingstrecke zum Bauer Völxen nochmal umgedreht um ihn für seine Sehkraft zu loben -
-
-
#153086 Richtig und wichtig. 21 Juli 2023, 13:19Roter Knopf "BESCHLEUNIGT AKTIVIEREN", der Fette drückt drauf und kauft für Moneten den BattlePass.
Is er duhm? -
-
-
-
#153090 Gipfel 7 im Arschgebirge 21 Juli 2023, 13:34OMG Ich geb m ir grad nebenbei den Stream von vorhin und dann kommt wändöm:
"Hells Bells, kenn ich ned!"
Der alde Meddl und Rogg Brofi der er is....
Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn -
#153091 DerFalsche 21 Juli 2023, 13:38Zitat von: DerFalsche
Wenn du auf den Bindestrich verzichten würdest, würde dein Name komplett reinpassen du grenzdebiler Mongo
Zitat von: MilchschnittenConnoisseurPatrick der Wahnsinniche hat dem Diggen einfach schon 127 euro gespendetSiehste, MilchschnittenConnoisseur macht's richtig.
Was ein Untermensch
Aus welchem Grund ist @Drachenlords-Medienberate so unglaublich dumm?
Kanner nix? Isser dum? Isser aweng dik? Warum löscht er sich nicht? -
#153092 Zäpfchenpilot 21 Juli 2023, 13:40Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Wenn Du Dich auf die versprochene Belohnung freust und das Erschießungskommando schon heimlich Aufstellung genommen hat. -
-
-
#153095 Dildobert_Fotzki_24cmx8cm 21 Juli 2023, 13:51Abseits der wichtigen Thematik ob Rainer heute schon eingeschissen hat stellt sich doch vor allem folgende Frage:
-
-
-
#153098 Barrne 21 Juli 2023, 14:11Würde gerne sehen, wie Reiner unter Ausschluss der Öffentlichkeit ßoggd.
Ich glaube, dieses kleine Paradoxon beschreibt das Gaym ganz gut. -
#153099 rauchmeddler 21 Juli 2023, 14:15Zitat von: Barrne
Würde gerne sehen, wie Reiner unter Ausschluss der Öffentlichkeit ßoggd.
Ich glaube, dieses kleine Paradoxon beschreibt das Gaym ganz gut.
Er zockt net wenn er offline is sondern kann dann nicht aufhören zu schprietzne -
#153100 DerFalsche 21 Juli 2023, 14:46Zitat von: yuner
Im gegensatz zum Drachenlord sind die nicht böse sondern nur dumm und verwahrlost. Sowas macht mich immer traurig...
Deswegen taugen mir andere Masken nix, weil die meistens nichts schlechtes verdient haben. Drache ist und bleibt die nummer eins; besuche am zarenwürfel sind richtig und wichtig.