Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#153101 Hias 21 Juli 2023, 14:50Abo-Chat inzwischen an und er wundert sich wieder, wieso niemand im Chat schreibt.Ist dieser Abo-Chad eigentlich der Boss vom Abo-Tschagger?
-
-
#153103 Barrne 21 Juli 2023, 15:03Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
OMG Ich geb m ir grad nebenbei den Stream von vorhin und dann kommt wändöm:
"Hells Bells, kenn ich ned!"
Der alde Meddl und Rogg Brofi der er is....
Wen er etzatla wüssmä däd wofür AC/DC steht, der alte Bi-Lord! -
#153104 Medienbreater 21 Juli 2023, 15:04Zitat von: DerFalsche
Wenn du auf den Bindestrich verzichten würdest, würde dein Name komplett reinpassen du grenzdebiler MongoDas war zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht ersichtlich. Eine gute Forensoftware hätte mich bei der Auswahl den Namens darauf aufmerksam gemacht. Es sind also die Administratoren und Entwickler dieser Seite dafür verantwortlich.
Außerdem bin ich kein Mongo, nur weil ich den Drachenlord in Teilen unterstütze. -
#153105 Hias 21 Juli 2023, 15:06Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Das war zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht ersichtlich. Eine gute Forensoftware hätte mich bei der Auswahl den Namens darauf aufmerksam gemacht. Es sind also die Administratoren und Entwickler dieser Seite dafür verantwortlich.Richtig. Beschwerden bitte direkt an unseren Python-Chefentwickler Herr @Giovanni -
#153106 Barrne 21 Juli 2023, 15:07Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Außerdem bin ich ein Mongo, weil ich den Drachenlord in Teilen unterstütze.
Gut, dass wir das geklärt haben, un Dangge fürs Gespräch. -
-
#153108 Karl Klammer 21 Juli 2023, 15:13Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Richtig. Beschwerden bitte direkt an unseren Python-Chefentwickler Herr @GiovanniFeek
Ich weiß nur wann die Forensoftware mit welchem Laster kam, wo sie eingelagert wurde und wann sie wieder naus muss. -
-
-
-
#153112 Deleted member 633 21 Juli 2023, 15:41
Zitat von: Strickschildkröte
Immer weniger Abos, immer weniger Zuschauer, ach Wampo, woran könnte das nur liegen?Der Tag an dem Reiner keine Kouln mehr von tigtog bekommt, ist der Tag an dem tigtog selbst untergeht. Reiner ist zwar ungebildet und nicht besonders intelligent, eine gewisse Bauernschläue hat er aber definitiv. Er kann sich super als das Mobbingopfer dass er nicht ist verkaufen, und weiß was er tun muss um Barrne hinterhergeworfen zu bekommen. Die Hauptzielgruppe von Tigtog ist viel zu beschränkt um dahinterzukommen.
Tja, sein "Streamplan" den er mittlerweile hat, war sicher eine gute Idee, Struktur, Ordnung, Regelmäßigkeit.
...
Vor 3-5 Jahren auf YouTube/Twitch.
...
Aber unser HAGEOLDOMMER Knallkopp meint natürlich so eine "Ordnung" ausgerechnet auf TikTok veranstalten zu müssen.
Die sich am schnellsten änderende Plattform. Sobald es hier irgendwelche Trends gibt, dauert es nur Stunden oder Tage, bis dieser vorbei ist und man sich was Neues einfallen lassen muss. So ein Abfall diese Plattform und jeder darauf auch ist, so sehr muss man da mit der Zeit gehen, mit dem Trend, man muss schnell reagieren und umschalten können was man dem Publikum liefern sollte. Abwechslung, Kreativität, Spontanität, Einfallsreichtum, gepaart mit Dreistigkeit, das braucht man hier. 13Jährige gehören hier schon zum alten Eisen.
Und dann kommt Wampo. Der "sei ding machd" und sich von NIEMANDEM sagen lässt wie sein "Content" aussehen soll.
Der ewig NIX an der Plattform kapiert hat, bis heute nicht weiß wie man etwas einstellt, was Zuschauer tun können oder was es die Zuschauer eigentlich KOSTET, ihm diese BuntiBuntiKlickiKlicki Scheiße zu schicken.
Nur dass er da Kohle reingeschürt bekommt, DAS hat er fix gerafft.
Auf YouTube mag sein "Content" (*rofl*) noch durchgegangen sein, weil er eine "Größe" hatte. Die vielen Abos hielten ihn über Wasser, über der Bedeutungslosigkeit.
Aber bei TikTok? Da ist er vielleicht ein bissela a Kaschba, un a Widslachfigur, aber wie man bei Matches sieht, ist er damit dort nichts Besonderes. Noch hallt ein bisschen Echo nach, wer er mal war. Aber das wird weniger und weniger, bis er wie einer dieser Bahnhofspenner wird, die erzählen bei was für ner großen Firma sie mal im DACHS-Vorstand waren... -
-
#153114 Grüner Power Ranger 21 Juli 2023, 15:43Zitat von: panic
Doppelt und dann beim zweiten Mal mit Komma nummeriert ihr net?Jaja, jemanden aussprechen lassen ist eine Frage des Respekts. Tut Reiner selbst ja auch immer, vor allem, wenn Leute sich über ein ihm unbekanntes Thema unterhalten und es mal fünf Minuten nicht um ihn geht.
Hurensohn. -
-
#153116 Schweiner 21 Juli 2023, 16:00Zitat von: panic
Doppelt und dann beim zweiten Mal mit Komma nummeriert ihr net?
Und er würde dabei als erstes rausgeschmissen und lebenslang gebannt werden. Sind ja auch keine Regeln, sondern was die Griddiger sich erlaubt haben ihm vorzuwerfen. So wie der kleine 5D Drache nach der Pädogeschichte auf einmal auf schrumpelige Omas und alte Opas mit so geilen weißen Sackhaaren stand. Ach Reiner. -
#153117 Karl Klammer 21 Juli 2023, 16:01Kann man sich mal wieder gut als Grundlage nehmen, um zu erkennen, ob irgendwelche anderen Texte, die angeblich von ihm sind, echt oder feek sind. Nur er haut so eine Scheiße, ohne ein zweites mal drüber zu gucken, raus, wo es dann alle sehen.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 21.07.2023 16:09:25 bearbeitet. -
-
-
#153120 BinNedDerReiner 21 Juli 2023, 16:04Ob Drachenlord in Portugal noch auf Dave Goldmann treffen wird
Zitat von: Schweinerja Nabend