Prädikat foll graß, kann man sich mal anschauen
Bald kommt wiedergeboren als Winkler
Der Drachenlord - Part 1
-
#153281 םחטצ 22 Juli 2023, 16:44 -
-
#153283 Jacknife 22 Juli 2023, 16:54Zitat von: Katzus Belli
Deswegen bin ich anno 2003 direkt von SlipknotJunge (NS)BM größte Krebsmusik ist doch größte Wichsmusik, dieser Menschenhass-larp kombiniert mit der dem absoluten Nichtskönnertum ist einfach nackenhaaraufstellender Fremdscham.zu Absurd gesprungenin den NSBM übergangen, weil die ganze Eunuchen-Gitarrensoli-Schwuchtelscheiße mich von Minute 1 an abgestoßen hat. Weil selbst der Akademiker mit Dr. Titel sich in dieser Normiemeddl-Szene wie der größte infantile Soyboy-Gutmensch verhält. HITLER UND SATAN und sonst is nix mehr.
Normiemeddl ist halt die Szene für Pummel mit schlechter Körperhygiene aber da sehe noch die Chance da rauszuwachsen.
back to topic:
Putzlord regt sich über die Hotelhygiene auf. Preis sei auch nicht okay, Junge wenn du nicht überall gesperrt wärst hättest du auch mehr Auswahl.
WIeso zieht er so über das Hotel her, ist das einfach Rache dafür dass Hotelmitarbeiter Daten herausgegeben hätten? Vermutlich stimmt das gar nicht.
Er hört Feuerwehr und Polizei im Hintergrund? Junge was?
"Die Schicht hat inzwischen gewechselt" Jonge wie er den Schicht-grind von der PiNea einfach im Hotel weiterfährt
Beschwert sich über die Dicke es Klopapiers, einfach gestört was für ein rachsüchtiges kleines Arschlochkind er ist.
"ihr seht ich bin am gamen wie immer, ich mache eigentlich nix"
Kleiner hart arbeitender Lord
Ich hoffe ja das Hotel zeigt ihn wegen übler Nachrede an. -
#153284 םחטצ 22 Juli 2023, 16:54Zitat von: Boehmat-Express
Jonge was ist das für Untermenschenkagge
So sehen Animufens aus
-
-
-
-
-
#153289 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Juli 2023, 18:04
Zitat von: Jacknife
Junge (NS)BM größte Krebsmusik ist doch größte Wichsmusik, dieser Menschenhass-larp kombiniert mit der dem absoluten Nichtskönnertum ist einfach nackenhaaraufstellender Fremdscham.was erlaube strunz, Blerk Meddl ist bester Meddl.
Normiemeddl ist halt die Szene für Pummel mit schlechter Körperhygiene aber da sehe noch die Chance da rauszuwachsen.
back to topic:
Putzlord regt sich über die Hotelhygiene auf. Preis sei auch nicht okay, Junge wenn du nicht überall gesperrt wärst hättest du auch mehr Auswahl.
WIeso zieht er so über das Hotel her, ist das einfach Rache dafür dass Hotelmitarbeiter Daten herausgegeben hätten? Vermutlich stimmt das gar nicht.
Er hört Feuerwehr und Polizei im Hintergrund? Junge was?
"Die Schicht hat inzwischen gewechselt" Jonge wie er den Schicht-grind von der PiNea einfach im Hotel weiterfährt
Beschwert sich über die Dicke es Klopapiers, einfach gestört was für ein rachsüchtiges kleines Arschlochkind er ist.
"ihr seht ich bin am gamen wie immer, ich mache eigentlich nix"
Kleiner hart arbeitender Lord
Ich hoffe ja das Hotel zeigt ihn wegen übler Nachrede an. -
#153290 Gipfel 7 im Arschgebirge 22 Juli 2023, 18:58Zitat von: panic

Is dem bewusst was für Balsam für meine Haiderseele es ist ihn schwitzend und zitternd beim paranoiden Meltdown zuzuhören und zu sehen. Köstlichst! -
-
-
#153293 Boehmat-Express 22 Juli 2023, 19:37B&B HOTEL Schweinfurt-City
Hadergasse 35 , 97421 Schweinfurt, Deutschland
Die Autoren widder. -
-
-
-
-
-
-
#153300 Rotbäckchen 22 Juli 2023, 20:00Zitat:
Mache grad Drachenlord-Fasten: Keinen aktuellen Content konsumieren, nur 1x die Woche die folge von dem einzichen schauen ist erlaubt.
Wie ist es bei euch? Jemand da, noch jemand da, der aktiv ist im game? Was haltet ihr von der Staffel aktuell, habt ihr ne lieblingsstaffel?